Gelöscht?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

Gelöscht?

Beitrag von Gast »

viewtopic.php?f=12&t=2621
Was ist mit dem Beitrag passiert? Eben ging es noch. War seit 14 Uhr freigegeben.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Meinst du das Thema "skurrile Gesellschaftsspiele"?
Falls ja, dann müssen wir dir mitteilen, dass wir solche Themen oder Fragen hier im öffentlichen Bereich nicht mehr dulden, weil das hat mit Selbsthilfe rein gar nichts zu tun und für solche Beiträge sind wir schlicht und einfach das falsche Forum.
Da musst du ein anderes Forum suchen, welches solche Themen gutheisst.

Es werden auch in Zukunft keine solche fragwürdige Themen mehr freigegeben.

Wenn es sich aber um einen anderen Beitrag handelt, dann schreibe uns das per E-Mail oder melde meinen Beitrag.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist der falsche Umgang mit den Themen oder der Person dahinter. Das zeigt auch die Entscheidung einen Beitrag erst freizugeben und ihn dann zu löschen.
Gebt ihn frei und schließt das Thema oder schließt es um schiebt es in ein extra Forum. Ich denke Toleranz ist ein wichtiger Schritt bei der Selbsthilfe.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Gast hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 07:37 ... Ich denke Toleranz ist ein wichtiger Schritt bei der Selbsthilfe.
Da hast du vollkommen Recht.
Ich finde da aber ebenso wichtig, die Möglichkeit getroffene Entscheidungen auch revidieren zu können.
Und Demokratie ist, wenn sich die Entscheidung der Mehrheit durchsetzt.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Gast hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 07:37 Das ist der falsche Umgang mit den Themen oder der Person dahinter.
Grundsätzlich ist es falsch solche äusserst fragwürdige Themen in ein Forum zu stellen, wo es Menschen gibt, die hier wirklich nach Hilfe suchen für ihre Probleme und wohl kaum Interesse haben dürften an perversen Spielen.
Das zeigt auch die Entscheidung einen Beitrag erst freizugeben und ihn dann zu löschen.
Schlussendlich entscheiden wir welche Themen freigegeben werden und welche nicht, auch liegt die Entscheidung bei den Verantwortlichen von diesem Forum welche Themen nachträglich wieder gelöscht werden und welche im Forum bleiben dürfen. Fakt ist, wir sind niemandem Rechenschaft schuldig für unser Handeln.
Gebt ihn frei und schließt das Thema oder schließt es um schiebt es in ein extra Forum.
Du hast dich hier als Gast gemeldet und ich denke nicht, dass du in der Position bist hier Befehle zu erteilen.
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Netz was ein Gast betrifft.
"Gäste sollen zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Das bedeutet nicht nur die Small Talk Regeln zu beachten, sondern auch den anderen Gästen gegenüber Interesse zu zeigen, aber niemanden vor den Kopf zu stoßen."
Und mit deinem Thema hast du das Unterstrichene ziemlich verfehlt.
Ich denke Toleranz ist ein wichtiger Schritt bei der Selbsthilfe.
Ja da stimme ich dir vollkommen zu mit der Toleranz, aber für die Selbsthilfe braucht es auch Respekt und den sehe ich nicht, wenn man den öffentlichen Bereich zu seinem eigenen Spielplatz macht.

Für den öffentlichen Bereich ist diese Diskussion hiermit beendet, für weitere Diskusionen besteht für dich nach wie vor das bereits erwähnte Angebot
Mano hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 17:09 …dann schreibe uns das per E-Mail…
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten