Seltsamer Webseiten Titel

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Alexander

Seltsamer Webseiten Titel

Beitrag von Alexander »

Hallo
Finde den Titel seltsam

"Wir sind auch Menschen". .ich dachte dies ist selbstverständlich.

Jeder weiss das Pädos keine Tiere sind oder Aliens

(Mal abgesehen vom legendären Pädobär)

Wie genau ist das gemeint "Wir sind auch Menschen"?

Es spricht doch keiner einem pädophilen Menschen sein Menschsein ab.

Grüsse
Alexander aus XXX
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

Na ja, 80 % der Gesamtbevölkerung (hoch gerechnet) wünschen laut Studien Pädophilen den Tod oder sie in Käfigen (Gefängnissen) egal ob sie nach heutiger Definition straffällig geworden sind oder nicht.

Hmm.......ja ich denke schon dass man Pädos das "Mensch sein" abspricht. Wobei die Versuchstiere in Labors doch eine wesentlich größere Lobby haben als Pädophile.
Benutzeravatar
Der Seebär
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 125
Registriert: Do 9. Apr 2020, 00:44

Beitrag von Der Seebär »

Alexander hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 12:02 [...]
"Wir sind auch Menschen". .ich dachte dies ist selbstverständlich.
Jeder weiss das Pädos keine Tiere sind oder Aliens
[...]
Es spricht doch keiner einem pädophilen Menschen sein Menschsein ab.
[...]
Hallo Alexander,

es freut mich für Dich, dass Du anscheinend bislang noch keine Form der üblichen Stigmatisierung gegen Pädophile mitbekommen hast (sofern Du denn überhaupt selbst pädophil sein solltest).
Denn leider ist dies nicht so selbstverständlich wie Du es denkst. In der Tat gibt es genügend Menschen, die pädophile Menschen eher wie wilde Tiere sehen und ihnen ganz offenkundig das Menschsein absprechen.

Natürlich sind glücklicherweise nicht alle Menschen so. Es gibt auch Ausnahmen, die offener und aufgeschlossener sind, sich auch erst einmal Gedanken zu machen, bevor sie über fremde Menschen, die sie näher ja gar nicht kennen urteilen.

Aber ein Großteil, wenn nicht sogar die große Mehrheit der Bevölkerung sieht uns eben nicht als "normale Menschen" und an diesen Punkt wollen wir mit der Seite anknüpfen, dass hoffentlich demnächst der Teil der voreilig verurteilenden Menschen kleiner und der Teil der informierten und besonnenen Menschen größer wird.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten,
Grüße
Der Seebär
männlich, 44, AoA: Mädchen ~ 0-10, Jungs ~ 0-13 - Männer & Frauen: ~ 20+
~ Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Guten ~
Gast

Beitrag von Gast »

Spricht mir aus dem :heart: , da es nicht nur auf das ankommt was über Pädophile verallgemeinernd und über mich persönlich gesagt wird, sondern auf das wie ich mich fühle. Das ist ein Gefühl der entmenschlichung. Von der Bombe bis zum Tier ist alles dabei was ich schon gehört habe oder mir ins Gesicht gesagt wurde. Diese kränkung ist unheilbar.
Es spricht doch keiner einem pädophilen Menschen sein Menschsein ab.
Oh doch!
https://wir-sind-auch-menschen.de/negativ-beispiele
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind

Beitrag von Regenbogenfisch »

Puppenspieler hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 18:43 Na ja, 80 % der Gesamtbevölkerung (hoch gerechnet) wünschen laut Studien Pädophilen den Tod oder sie in Käfigen (Gefängnissen) egal ob sie nach heutiger Definition straffällig geworden sind oder nicht.
Das ist so nicht richtig.

Bei der englischen Online-Umfrage waren 48,57% der Befragten für eine präventive Inhaftierung, 26,67% meinten, Pädophile seien besser tot. Wenn man jetzt, so wie du es offenbar tust, diese beiden Prozentzahlen zusammenaddiert, geht man davon aus, dass Befragte ENTWEDER für eine präventive Inhaftierung ODER für den Tod einer pädophilen Person waren. Da bei der Umfrage aber durchaus die Möglichkeit besteht, für beides zu stimmen, kann man davon ausgehen, dass diejenigen, die Pädophilen den Tod wünschen, gleichzeitig aber auch für eine präventive Inhaftierung waren.

Bei den Umfragen in Deutschland (Dresden und Stuttgart) sehen die Zahlen übrigens ein wenig besser aus: hier plädierten "nur" 38,7% für eine Inhaftierung und 13,69% wünschten Pädophilen den Tod.
Zuletzt geändert von Regenbogenfisch am So 22. Nov 2020, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind

Beitrag von Regenbogenfisch »

Alexander hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 12:02 Es spricht doch keiner einem pädophilen Menschen sein Menschsein ab.
Doch, genau das wird reihenweise getan.

Monster, tickende Zeitbomben, "Menschen" (also in Anführungszeichen).

Für viele gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr (s. die Forderung nach präventiver Inhaftierung von Pädophilen), das Recht auf freie Berufswahl auch nicht (oder was würde wohl passieren, wenn man sich als Erzieher als pädophil outen würde?).

Natürlich gilt das nicht für alle, aber viele sehen Pädophile in der tat nicht als Menschen, die die gleichen Rechte haben wie andere Menschen auch.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Kid Gohan
Beiträge: 1998
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Ich frage mich eher wie kann man dort die Fragen mit beantworten? Es gibt interresante Fragen von außerhalb auf der Website aber leider gibt es keine möglichkeit mit zu reden. Schade desahalb ist die Seite nur für die Leute interessant die im Team sind und für die Leute die nicht Pädophil sind bzw sich erkündigen wollen was das für eine Sexuelle Neigung ist.

Gruß Kid Gohan
Zuletzt geändert von Kid Gohan am So 22. Nov 2020, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin verheiratet mit meinem kleinen Jungen Son Gohan seit dem 09.04.2024
Gast

Beitrag von Gast »

englischen Online-Umfrage, Umfragen in Deutschland (Dresden und Stuttgart)

Wo kann man das nachlesen?
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind

Beitrag von Regenbogenfisch »

In der Studie "Stigmatization of People with Pedophilia: Two Comparative Surveys".

https://sci-hub.st/10.1007/s10508-014-0312-4
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Puppenspieler hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 18:43 Wobei die Versuchstiere in Labors doch eine wesentlich größere Lobby haben als Pädophile.
Alexander, noch nie online den Spruch gesehen „Wozu Tierversuche machen, wenn wir Gefängnisse voller Pädophiler haben?“?
Ja, es wird uns manchmal direkt und noch öfter indirekt, das Menschsein abgesprochen. Oder zumindest Menschenrechte verwehrt oder abgesprochen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten