Suche guten Therapeuten aus Frankfurt a.Main

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Sandro

Suche guten Therapeuten aus Frankfurt a.Main

Beitrag von Sandro »

Hi, bin der Sandro,27,aus Frankfurt-Riederwald
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,ich suche einen guten empathischen Therapeuten (Schwerpunkt Pädophilie9 aus Frankfurt a. Main u. Umgebung
Bitte keinen Therapeuten welcher nur Privatzahler annimmt.

Dankeschön.

Freundliche Grüße,Sandro
aufrechterDeutscher

Beitrag von aufrechterDeutscher »

Hallo Sandro,

wir vom Stammtisch der nationalen Deutschen helfen dir gerne. Wir prügeln die Scheiße einfach aus dir raus, danke das du uns all deine privaten Daten gleich mitgeschickt hast, so können wir dich auch zuhause besuchen. Gerne dürfen sich noch andere bei uns melden uns ihr Alter, Wohnort und Name verraten.

Aufrechten deutschen Gruß
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Wir hoffen mal, dass "aufrechterDeutscher" nur eine wohlgemeinte Warnung ausgesprochen hat.
Bitte achtet alle darauf, dass ihr nicht zu persönliche Daten von euch preisgebt.
hmm

Beitrag von hmm »

Warum nehmt ihr dann die Daten nicht raus?
Regeln: Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

An den "aufrechten Deutschen"

Bist Du einer der You-Tube-Pädojäger?
Dann lass Dir gesagt sein:
Keiner ist hier so dumm und nennt seinen echten Vornamen und echten Wohnort und auch nicht sein echtes Alter.

Wenn Du so einen Prügel-Trieb in Dir hast so schlag dich grad mit deinen Neo Nazi Kumpanen.

Und lass Menschen die nach Therapeuten suche in Ruh.

Ich vermute das du sogar eher in eine Therapie gehörst als der Anfragende und zwar in eine Antiagressiontherapie

Habe die Ehre!

Dietmar
MarkTwain-andhisgirls
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:47

Beitrag von MarkTwain-andhisgirls »

Hallo Sandro. Ich kann dir sagen, dass es in Frankfurt einige gute Psychoanalytiker gibt. Ich kann dir im Speziellen keinen raten. Aber die meisten Analytiker kennen sich mit Sexualität gut aus. Sei mutig und schreibe welche über eine anonymisierte Adresse an. Es gibt ein Verzeichnis aller Therapeuten in Frankfurt. Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen bietet sowas (Verzeichnis) im Internet an.
MarkTwain-andhisgirls
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:47

Beitrag von MarkTwain-andhisgirls »

Hinweis an Administrator: Ich möchte Ihnen nicht ins Hanwerk pfuschen, aber macht es vielleicht Sinn "aufrechter Deutscher" zu sperren?
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Gaste kann man nicht sperren, die Admins können höchstens deren Beiträge nicht freischalten.
Gast

Beitrag von Gast »

guten empathischen Therapeuten (Schwerpunkt Pädophilie
Viel Erfolg.......
die meisten Analytiker kennen sich mit Sexualität gut aus
Da hat er Recht.

Das mit den E-Mails und der KAV-Liste ist gut. Wenn dir das nicht weiter hilft, melde dich hier wieder. Übrigends: Das reden und Treffen Menschen denen es ähnlich geht ist erwiesenermaßen sehr hilfreich.

"rechter Deutscher" ist nur ein Gast, den kann man nicht sperren. Wahrscheinlich ist das ein ein Pädo, der etwas eigenartig ausdrücken wollte keine privaten Daten zu schreiben.
Name, Alter Stadt(bezirk), Sozioökonomischer Status sind unter Umständen Daten mit denen man jemanden ausfindig machen kann.
Antworten