Wie soll ich ihm das glaubwürdig rüberbringen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Jupiter

Beitrag von Jupiter »

Wenn man hier zensiert wird ist das wie eine Ehrenmedallie und Bestätigung, dass man was richtig gemacht hat. Wenn man der Meinung ist, dass die Posts etwas enthalten was nicht den Forenregeln entspricht kann man wenigstens nur das rausnehmen und nicht gleich alles.Ich würde auch nicht behaupten, dass der Post Sex mit Kindern beschönigt. Allerdings scheint er ein paar Leute doch getriggert zu haben und die Argumente sind wohl auch ausgegangen so das man das Problem auf andere Weise gelöst hat. Ich hab in den Posts sogar mehrmals meine Zustimmung zu manchen Punkten gegeben...
Mehr als WTF fällt mir da auch nicht ein
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Jupiter hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 21:34Wenn man hier zensiert wird ist das wie eine Ehrenmedallie und Bestätigung, dass man was richtig gemacht hat.
Nein Jupiter, so ist es nicht. Es zeigt jedoch, dass du dir die Wirklichkeit so hindrehst, wie es dir am besten passt.

Das zeigte sich in den bisherigen Beiträgen und auch in den beiden Letzten, den Reaktionen auf Caspar und Mascha, die nun auch nicht mehr freigegeben werden. Du hast Vieles aus den vorhergehenden Antworten nicht verstanden.
Es geht in diesem Forum nicht darum, eventuelle Rechtfertigungen für sexuelle Kontakte zu Kindern zu finden oder mit zweifelhaften Studien stattgefundene oder zukünftige Missbräuche zu verharmlosen. Um das zu wissen, hättest du nur auf anderen Seiten hier, im öffentlichen Bereich, nachschauen brauchen.
Aus deinen Zeilen spricht eine selektive Blindheit, der wir hier keinen Raum bieten.

Lebe wohl
Antworten