Schuhfetisch

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
matze123
Inaktiv
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 19:20

Schuhfetisch

Beitrag von matze123 »

ich habe einen Fetisch für Mädchenkindersneakers oder Mädchenkinderstiefel. Wer von Euch kennt das. Ich sammle Fotos von 9-13 jährigen Mädchen in Sneakers oder Stiefeln.
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

Hallo Matze123,
solche Fetische haben viele Menschen. Natürlich auch pädophil empfindende Menschen. Sie sind auch nicht verboten (zumindest noch nicht) solange niemand geschädigt oder belästigt wird.

Ich kann Dich da gut verstehen. Ich habe z.B. einen Fetisch was getragene Kinderunterwäsche angeht.

Du kannst Dir neben den Fotos auch echte Kinderschuhe besorgen die auch getragen wurden wenn Du drauf stehst. Geh auf Kleiderkreiselplattformen und kauf Dir dort getragene Kinderschuhe. Die Verkäufer sind dort froh, wenn sie Käufer für ihre getragene Kindersachen finden.
Du musst Deinen Fetisch ja nicht unbedingt als Kaufgrund angeben. Meine Einschätzung nach vielen vielen Jahren ist die, dass wohl 1/3 der Käufer von getragenen Kindersachen pädophil sind und einen Fetisch haben.

Da man aber solche Plattformen noch nicht verboten hat, wohl auch weil man damit die arme Leute treffen würde, können wir Pädos uns da bedienen.

halt die Ohren steiff Matze123........zuminderst die Ohren :D
liebe Grüße
der Puppenspieler
Gast

Beitrag von Gast »

Lass dich nicht erwischen!
Ob Bilder von Mädchen in Schuhen oder massig getragene Mädchenkleidung, darauß wird einem im Zweifelsfall aus kriminalistischer Erfahrung der Strick gedreht und freundlich überreicht.

Das was der Puppenheinie sagt, mit dem Fetisch im Fetisch kann man auch sehr anders deuten.
Seid froh, wenn die Sachen nur getragen, aber gewaschen sein dürfen. Anders kann es einen in die Illegalität treiben...
Antworten