Wo kann ich meine sexuellen Präferenzen ein für allemal feststellen lassen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
HumbleHumbert

Beitrag von HumbleHumbert »

vornehm und sehr integer hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 15:14 insofern ist es mehr als dreist von denen, dies zu behaupten, klar, die sind aber sehr mächtig und können das. genauer gesagt handelt es sich um BND personal. wenn die sagen der Himmel ist grün, dann sagen die das so oft bis du zustimmst und einen grünen Himmel siehst.
Ich wuerde gerne zum eigentlichen Thread zurueck kommen. Ich frage dich ganz frech und frei direkt heraus, vornehm und integer: hast oder hattest du in der Vergangenheit psychische Probleme und / oder freiwillige, unfreiwillige Psychiatrie-Aufenthalte?

Nach all dem was du hier geschrieben hast, stellt sich fuer mich die Lage so dar, dass:
  • du aufgrund einer speziellen Qualifikation oder Lage versucht wurdest vom BND angeworben zu werden?
  • dir "BND-Personal" danach trachtet dich als Paedophilen hinzustellen?
Korrigiere mich bitte falls ich mich irre oder etwas falsch verstanden habe!

Fuer mich hoert sich das an wie die Steilvorlage aus der Paranoia, auch weil es inhaltlich-logisch so keinen Sinn ergibt:
  • nach allen verfuegbaren (serioesen) Quellen wirbt der BND tatsaechlich Menschen aus speziellen Fachbereichen (Informatik, Technik) an. Logisch dass sich der BND als potenzieller Geld-/Arbeitgeber wuenscht, dass der Angesprochene damit diskret umgeht und vielleicht nicht darueber im Paedophilen-Forum berichtet.
  • welches Interesse hat "das BND-Personal" daran, dir eine Paedophilie unterzuschieben? Wenn man sich so durchliest was der BND in seiner Geschichte bereits alles verbrochen hat, bzw. wen er alles beschaeftigt hat (und zu welchen Zwecken), dann waere ein Paedophiler (der eigentlich ja gar keiner ist), wirklich das harmlosteste und un-originellste was dem Bundesschlapphutdienst einfallen wuerde.
Antworten