Wo kann ich meine sexuellen Präferenzen ein für allemal feststellen lassen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind

Beitrag von Regenbogenfisch »

Du interpretierst Dinge in meinen Text, die da nicht drin stehen.

Und von einigen Inkonsistenzen in deinem Text mal abgesehen, mutet deine eindimensionale Fixierung auf die Sexualität als scheinbar einzigem Beweggrund menschlichen Handelns etwas seltsam an.
Zuletzt geändert von Regenbogenfisch am Fr 4. Dez 2020, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Freerider

Beitrag von Freerider »

"Georg" Teil 1
Du hast meinen Beitrag nicht im Geringsten verstanden Georg, und auch Deine Ausdrucksweise was Blödsinn ist oder nicht trägt nicht unbedingt zu einer Deeskalation der für Pädos allgemein schlimmen Lage bei. Ich habe gesagt dass viele Aussagen von KTW Blödsinn sind bzw. diese Studie Blödsinn wäre wenn sie das aussagen würde was hier behauptet wurde und nicht Deine Aussagen auch wenn ich mit vielen was Du sagt nicht konform gehe. Aber KTW ist halt "euer Baby" das ist mir klar.

Ich ging auf einen Poster ein der gesagt hat dass es eine Studie gibt wo angeblich bewiesen worden ist dass man durch Logik und durch Willenskraft bzw. durch sein Verhalten (z.B. der Vermeidung jeglichen Kinderkontakt) Einfluss auf das sexuelle Begehren in dem Fall von Kindern, Einfluss nehmen könnte. Ich stelle das in Frage da dies bei keiner einzigen Sexualität funktioniert und somit es natürlich auch nicht bei einer pädophilen Sexualität der Fall ist. Mag sein dass dies bei einer Geisteskrankheit der Fall wäre oder bei einer Psychose aber eben nicht bei einer Sexualität.

Ich denke dass die zitierte Studie was anderes aussagt nämlich dass man mit Fremdlogik allenfalls seine eigene Logik verändern kann, niemals aber ein Begehren das die Natur einen Menschen fest eineprägt hat. Doch genau das sollte diese Studie angeblich in Frage stellen wie eben auch KTW. Auch hier herrscht der O-Ton vor, dass man mit der Vermeidung von -in dem Fall Kontakten mit oder zu Kindern seine Pädophilie herunterfahren könnte oder dass diese dann möglicherweise mit der Zeit komplett verschwinden würde. Im umgekehrten Fall würde das also heissen dass ein bewusstes Herbeiführen von Kontakten mit und zu Kindern die Pädophilie verstärkt was ebenfalls Blödsinn ist.

Der Kontakt zu Kindern hat auf das Begehren von Kindern eines Pädophilen keinerlei Einfluss. Es hat viele Versuche gegeben auch von Eltern von pädophilen Jugendlichen die den Sprößlingen sogar Prostituierte 18+ bezahlt hatten oder Elektroschocks die man armen pädophilen Probanten verabreicht hatte und die das Ziel hatten Gedanken zu Kindern mit etwas Schmerzhaften zu verbinden um so die Pädophilie herunterzufahren. Dies hat alles nicht funktioniert.

Es gibt allerdings etwas das ganz sicher funktioniert. Man nehme eine Fantasie mit einem hübschen Kind das man am besten real auf der Straße, am Baggerseestrand oder im Schwimmbad - meinetwegen auch am FKK Strand gesehen hat und schaffe sich Erleichterung. Dann ist der Trieb zunächst mal weg ohne dass irgendein Schaden an Irgendjemanden eingetreten wäre. Und da kommen wir an die steile These der Dyssexualität die leider auch "Beier" aufgestellt hat. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass "Beier" ja nicht alleine KTW vertritt. Das finde ich gut, leider ist er der Einzige der öffentlich z.Z. für KTW Interview´s gibt und es entsteht der Eindruck dass dort alle so denken könnten. Das schreckt sicherlich viele potenzielle Hilfesuchende ab.
Freerider

Beitrag von Freerider »

"Georg" Teil 2

Es wäre wünschenwert wenn es zu KTW eine Alternative geben würde wo weniger Ideologen das Sagen haben und mehr auf jahrtausendealte Erkenntisse zurückgegriffen werden würde. Denn die sind langsam gewachsen und haben sich gut bewährt. Die angebliche Allkraft der Technokratie und die Ideologien die leider den deutschsprachige Raum in den letzten 30 Jahren befallen haben sind mittlerweile unerträglich.

In anderen Foren wird über GSA geschmunzelt dass sobald jemand auch nur die kleinste Kritik an KTW übt, sofort eine kleine Armada von meist ehemaligen KTW "Patienten" auftaucht die teilweise auch mit der Kastrationsspritze Bekanntschaft gemacht haben und sich schützend vor KTW stellen als ob es ein Baby wäre. Es scheint tatsächlich so zu sein.

Dabei habe ich durchaus auch Therapeuten von KTW gesehen die eine an sich gute Meinung wohl vertreten. "Wohl" schreibe ich da ich bei KTW nie war und auf die Öffentlichkeitsarbeit von KTW angewiesen bin, um mir eine Meinung zu bilden. Der Therapeut z.B. der in dem Beitrag auf You Tube gesprochen hat und auf die Frage ob jeder Pädo eine Therapie braucht ein schnelles "NÖ" rausgehauen hat. Das war glaub ich ohnehin in dem Beitrag wo Du auch drin vorgekommen bist Georg oder? Soche Therapeuten finde ich gut. Doch der wird sich möglicherweise von "Beier" einen ziemlichen "Rüffel" eingehandelt haben.


Ich weiß auch nicht wo ich behauptet hätte das die Sexualität zwingend ein bestimmtes Handeln verursacht weil eben -wie Du richtig sagst der Mensch ja seine Logik hat und sein Handeln beeinflussen kann. Die Sexualität hat aber zwingend Einfluss auf das Begehren und das ist nicht veränderbar außer mit einer Kastration bei Männern wo das Begehren unterdrückt wird. Doch wird sie sich unaufhaltsam mit der Zeit den Weg wieder in die Freiheit bahnen. Warum dem Begehren überhaupt einen schädlichen Einfluss zugeschrieben wird entzieht sich meiner Kenntnis. Begehren ist für einen anderen Menschen immer schön. So war es Jahrtausendelang und so ist es in den meisten Teilen der Welt immer noch. Die Ideologen versuchen aktuell das zu ändern und wollen von westlichen Ländern aus diese wirre Ideologie über die Welt verbreiten.

Und ich sag´s Dir nochmals lieber Georg. Jeder Mensch möchte von Natur aus begehrt werden. Ob das an seiner außergewöhnlichen Muskelkraft liegt, oder weil ein Mensch besonders geschickt etwas besser kann als Andere oder weil er besonders hübsch ist oder oder oder. Das hat keinen Einfluss darauf auf das sich gut fühlen wenn man begehrt wird. Auch ein sexuelles Begehren das immer einher geht mit anderen Eigenschaften eines Menschen macht da keine Ausnahme. Und ja, auch ein Kind findet es schön wenn es begehrt wird. Egal ob es wegen einem Talent zum Klavier spielen von einem Musikorchester begehrt wird oder von einem Pädophilen der sich in das Kind verliebt. Für das Kind macht das keinen Unterschied.

Weißt Du Georg, ich glaube nicht an die Schädlichkeit von Sexualität per se. Ich glaube an die Schädlichkeit von einzelnen Handlungen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:02 Du hast meinen Beitrag nicht im Geringsten verstanden Georg,
Oh, das tut mir leid.
So, wie ich ihn verstanden hatte, hattest du ihn doch gut in deinem letzten Satz zusammengefasst.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:43 ... Trotzdem gibt es eine Leitlinie des Lebens und die geht immer nur in eine Richtung und hat die Befriedung der Hauptausrichtung seiner eigenen Sexualität als höchstes Ziel. Dieses Ziel ist genetisch und d.h. so stark dass es außer mit einer Kastration bei Männern nicht änderbar ist schon gar nicht mit Hilfe der Logik!
Und zu Beginn deine Meinung zu KTW, die du dir vom Hörensagen gebildet hast, kundgetan.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:02 Ich ging auf einen Poster ein der gesagt hat dass es eine Studie gibt wo angeblich bewiesen worden ist dass man durch Logik und durch Willenskraft bzw. durch sein Verhalten (z.B. der Vermeidung jeglichen Kinderkontakt) Einfluss auf das sexuelle Begehren in dem Fall von Kindern, Einfluss nehmen könnte.
Nun, genau das habe ich anders verstanden.
Regenbogenfisch hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 10:15 ... Es gibt eine Studie, die belegt, dass Pädophile, die regelmäßigen Kontakt zu Kindern haben, seltener Ansichten vertreten, dass sexuelle Kontakte zu Kindern vertretbar seien und zudem ein höheres Selbstwertgefühl haben und seltener unter Einsamkeit leiden und dadurch weniger anfällig für psychische Erkrankungen sind, die wiederum Risikofaktoren für einen Missbrauch sind.
So, wie du das geschrieben hast, hatte der Vorposter das nicht geäußert.
Er hatte sogar das Gegenteil gesagt.
Er: die regelmäßigen Kontakt zu Kindern haben
Du: … dass man durch Logik und durch Willenskraft … (z.B. der Vermeidung jeglichen Kinderkontakt) Einfluss auf das sexuelle Begehren … nehmen könnte. (Du verwechselst da scheinbar "Kontakt" mit "sexuellem Kontakt", was mir sehr gefährlich erscheint.)
Ich hatte dahingehend korrigiert, dass es den meisten Männern durchaus möglich ist, auch ohne eine Kastration die eigenen Triebe in eine sozialverträgliche Bahn zu lenken.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:10 Ich weiß auch nicht wo ich behauptet hätte das die Sexualität zwingend ein bestimmtes Handeln verursacht
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:37 Das sexuelle Agieren zur Reproduktion ist immer das höchste und finale Ziel egal was Ideologen sagen.
Tja, sorry, da hatte ich wohl was missverstanden.

OK? Lies dir doch bitte die Beiträge noch einmal durch.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:10 Es wäre wünschenwert wenn es zu KTW eine Alternative geben würde wo weniger Ideologen das Sagen haben und mehr auf jahrtausendealte Erkenntisse zurückgegriffen werden würde. Denn die sind langsam gewachsen und haben sich gut bewährt. Die angebliche Allkraft der Technokratie und die Ideologien die leider den deutschsprachige Raum in den letzten 30 Jahren befallen haben sind mittlerweile unerträglich.
Alternativen zu KTW gibt es für einzelne Personen. Leider nicht als ein Standortverbund wie KTW. Ja, schön wäre es. Das ist nun aber nicht die Schuld von KTW.
Und, entschuldige, das mit der jahrtausendalten Weisheit ist doch voll daneben. Erst seit ca. 20 Jahren trennt die Wissenschaft das Gefühl der Pädophilie von sexuellen Handlungen mit Kindern.
Was, bitte, hat sich denn da bewährt?

Du sagst, dass in anderen Foren über unsere Einstellung zu KTW geschmunzelt wird. Ich wiederum habe erfahren, dass Leute aus anderen Foren rausgeekelt wurden, weil sie Positives über KTW zu berichten wussten. Nun, so ist die Welt.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:10 Und ich sag´s Dir nochmals lieber Georg. Jeder Mensch möchte von Natur aus begehrt werden.
Da hattest du was verpasst. Bisher hattest du nur gesagt, dass jeder Mensch aufgrund seiner Natur begehrt. Du bringst scheinbar einige Begriffe durcheinander. Jeder Mensch möchte geliebt werden, nicht begehrt. Da gibt es kleine Unterschiede. Die Liebe kommt aus dem Herzen, das Begehren evtl. aus dem Trieb, der Natur.

Recht hast du damit, dass Sexualität nicht per se schädlich ist. Das, was der Mensch damit und daraus macht, darauf kommt es an.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind

Beitrag von Regenbogenfisch »

Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:02 Ich ging auf einen Poster ein der gesagt hat dass es eine Studie gibt wo angeblich bewiesen worden ist dass man durch Logik und durch Willenskraft bzw. durch sein Verhalten (z.B. der Vermeidung jeglichen Kinderkontakt) Einfluss auf das sexuelle Begehren in dem Fall von Kindern, Einfluss nehmen könnte.
Wenn du nicht richtig liest, was ich geschrieben habe, es nicht verstehst oder nicht verstehen willst, kann ich auch nichts dafür. Ich habe nämlich WEDER gesagt, dass man durch "Logik und Willenskraft" Einfluss auf das sexuelle Begehren nehmen könnte NOCH dass die Vermeidung jeglichen Kinderkontakts sinnvoll wäre, tatsächlich nämlich das genaue Gegenteil, wie Caspar ja schon richtiggestellt hat.

Mit KTW habe ich persönlich übrigens gar nichts am Hut.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Freerider

Beitrag von Freerider »

"Georg"
nach Deinen wenig flexiblen Aussagen dass das "Hier" und "Jetzt" (geografisch u. zeitlich) die beste Form darstellt, wie sich Menschen untereinander behandeln und vor allem wie wir unsere Kinder behandeln, zeigt mir, wie stark Du in Deiner ideologischen Blase gefangen bist. Ich kann Dir Studien sagen wo man klar festgestellt hatte dass z.B. rumänische Kinder die Glücklichsten der Welt sind. Westliche Länder hingegen schneiden immer schlechter ab. Auch bei der Bildung, bei weiblichen Glück, bei Männern ebenso und bei noch vielen vielen anderen Sachen.

Ich denke nicht dass Du auf der Welt schon viel herumgekommen bist. Daher empfehle ich Dir über den Tellerrand hinauszublicken weil, ist ziemlich schön da draussen und noch weniger ideologieverseucht. Ich denke auch dass Du so wie einige Pädos aus dem Umfeld des "dissexuelen Verhaltens" dermaßen festgefahren bist dass Du auch gar keine andere Meinung akzeptieren würdest u. sie auch gar nicht sehen möchtest selbst wenn sie direkt vor Dir steht. . Die Welt ist so groß Georg und es haben so viele Menschen in den letzten 10 000 Jahren gelebt dass Deine Aussage "was war da schon besser"mir ziemlich vermessen erscheint.
Daher ist ein weiteres Diskutieren in der Sache mit Dir sinnlos.
Also beziehe weiterhin Deine Infos ausschließlich aus Mainstreammedien und Technokraten weil, was soll schon schiefgehen dabei und ein "Nagasaki" in Japan wird sich schon nicht wiederholen. :o :roll:

Auch auf die Aussage Aufgrund Derer ich den Kommenar gemacht hatte gehe ich nicht mehr weiter ein, da sie da steht und jeder lesen kann was ich damit gemeint hatte der weniger ideologisch festgefahren ist.

Auf You Tube hatten wir vor Jahren schon mal Kontakt und auch dort bist Du mir mit Aussagen aufgefallen wie "Morddrohungen gegen mich wegen meiner Pädophilie" sind mir egal" (Dir vielleicht schon, der Community sollte es nicht egal sein) , oder "es gibt kein Menschenrecht auf Masturbation" (siehe dazu die verschiedensten Menschenrechtschartas)
Diese Aussagen sind "Entschuldigung" auch ziemlich daneben.

Nichts desto Trotz, wünsche ich Dir dass Du Dein Leben so weiter leben kannst wie Du es für richtig hälst. Ich denke auch dass Du durch eine Hölle gegangen bist die Du nicht verdient hast. Vielleicht wird man dann so - ich weiß es nicht. Und dass Du zu dem auch stehst was Du sagst und was Du bist - sogar mit weitgehenden Klarnamen finde ich mutig von Dir und das verdient auf jeden Fall Respekt. (ich hatte schon die Befürchtung dass meine Kommentare alleine aus diesem Grunde schon nicht veröffentlicht werden)
Ich würde mir wünschen dass mehr diesen Mut hätten.
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Freerider, zuallererst möchte ich ausdrücken, dass ich deine Art mit Regenbogenfisch und anderen hier zu reden ziemlich respektlos finde. Offensichtlich hast du andere Erfahrungswelten als sie. Dann wäre es doch erstmal nur recht und billig, wahrzunehmen, dass andere Menschen anders empfinden als man selbst und zuzuhören, statt zu versuchen diese anderen mit der vermeintlichen eigenen Weisheit zu mästen. Dieses Verhalten macht auf mich mehr den Eindruck einer Beschränktheit als dass es etwas Überzeugendes hätte.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:37 Der Mensch hat nun mal eine Leitlinie der Sexualität. Die Erregungskurve steigt an mit körperlicher Nähe wenn der Andere seinem sexuellen Ideal entspricht und flacht nicht ab Regenbogenfisch.
Hier stellst du z.B. eine Behauptung auf, die möglicherweise auf dich selbst und auf die Mehrheit der teleiophilen Menschen zutrifft. Aber deshalb muss es noch lange nicht auf pädophile Menschen zutreffen, schon gar nicht auf alle.
Und tatsächlich haben mir das schon etliche Menschen hier aus dem Forum so geschildert, dass gerade das Zusammensein mit realen Kindern ihnen deutlich vor Augen führt, dass Kinder keine adäquaten Sexualpartner sind. Und eben auch, dass entgegen anderer vorheriger Befürchtungen das sexuelle Empfinden beim Zusammensein mit Kindern stark in den Hintergrund tritt.
Warum könnte das so sein? Vielleicht ist die Wissenschaft den Gründen tatsächlich schon auf der Spur. Eine Studie der Universität Kiel, 2019 als Doktorarbeit von Daniel Bruhn veröffentlicht, hat mittels MRT-Vergleichen bereits gezeigt, dass bei pädophilen Männern bei Reizen die dem Kindchenschema entsprechen nicht nur Hirnareale, die für Sexualität zuständig sind aktiv sind, sondern auch ein Bereich, der das Brutpflegesystem genannt wird und der sonst besonders bei Müttern von kleinen Kindern aktiv ist. Pädophilie scheint also nicht so eindimensional zu sein wie z.B. Heterosexualität - zumindest so wie du sie darstellst ;)
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Dieser Satz hier wird durch Wiederholung nicht richtiger:
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:10 Und ich sag´s Dir nochmals lieber Georg. Jeder Mensch möchte von Natur aus begehrt werden. (...) Auch ein sexuelles Begehren das immer einher geht mit anderen Eigenschaften eines Menschen macht da keine Ausnahme.
Ich halte ihn für eines der klassischen Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Zum Glück sind allerdings nicht alle Männer so einfältig und selbstverliebt, zu denken ihr Begehren müsse immer und auf jeden Fall willkommen sein.

Es gibt im Gegenteil wirklich wenig, was so abgeschmackt bis hin zu ekelhaft ist, wie das Gefühl von jemandem begehrt zu werden, den man selbst nicht begehrenswert findet. Oder zu dem man in einem Verhältnis steht, in dem erotisches Begehren einfach völlig deplatziert ist, wie z.B. zwischen den Generationen.

Für die Hetero-Männer, die noch nicht so ganz verstehen was gemeint ist hilft der Selbsttest. Sich einfach mal fragen, wie toll man das fände von einem x-beliebigen anderen Mann für unglaublich begehrenswert gehalten zu werden. Und wie sich das Gefühl noch steigern würde, wenn derjenige sich alle Mühe gibt, dieses Begehren auch offen zu zeigen. Und was sich noch ändern würde, wenn der vor Begehren bebende zur Generation des eigenen Vaters oder Großvaters gehören würde.

Miss Allie bringt die Sache in ihrem Song "Du kleine Süße" sehr schön auf den Punkt:
https://m.youtube.com/watch?v=eY-erUF4isk
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:10 Und ja, auch ein Kind findet es schön wenn es begehrt wird. Egal ob es wegen einem Talent zum Klavier spielen von einem Musikorchester begehrt wird oder von einem Pädophilen der sich in das Kind verliebt. Für das Kind macht das keinen Unterschied.
Oh doch, es macht einen Unterschied. Gerade Kinder haben feine Antennen und bekommen unterbewusst mehr mit als man denkt. Kinder sind darauf angewiesen, von Erwachsenen geliebt, geschützt und versorgt zu werden. Anders wären sie verloren.
Aber diese Liebe, die Kinder brauchen, ist eine selbstlose Liebe, die eben nicht "begehrt". Und Kinder können durchaus bemerken, wenn sich ein sexuelles Begehren hineinmischt, auch wenn sich viele erstmal nichts anmerken lassen.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:10 Ich glaube an die Schädlichkeit von einzelnen Handlungen.
Und ich an die Schädlichkeit von zu großer Überzeugung von sich selbst.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Freerider hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 11:31 Auf You Tube hatten wir vor Jahren schon mal Kontakt
Ja Freerider, deine Weltanschauung kam mir sofort bekannt vor. Ebenso deine Art der Wahrnehmung.
Freerider hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 11:31 ... und auch dort bist Du mir mit Aussagen aufgefallen wie "Morddrohungen gegen mich wegen meiner Pädophilie" sind mir egal" ... , oder "es gibt kein Menschenrecht auf Masturbation"
Derartige Äußerungen wirst du nämlich in keiner meiner öffentlichen Worte finden.
Freerider hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 11:31 ...wo man klar festgestellt hatte dass z.B. rumänische Kinder die Glücklichsten der Welt sind.
...
Also beziehe weiterhin Deine Infos ausschließlich aus Mainstreammedien ...
Ja, schon klar, z. B. https://www.youtube.com/watch?v=kmwHNurzHTM

Auch ich halte, wegen unterschiedlicher Sichtweisen auf diese Welt, eine weitere Diskussion für unangebracht.

Lebe wohl (mit dem Glück rumänischer Kinder.)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Traurige Gestalt, der Freerider.
Wer alles versucht hat auf Sexualität zurückzuführen war Sigmund Freud. Und nicht einmal der bezog das allein auf Sexualität im Sinne von Sex sondern benutzte einen viel breiteren Sexualitätsbegriff.
Und selbst Freud lag damit falsch.

Ich bin ganz ehrlich: ich halte ihn für gefährlich für Kinder mit einigen seiner verdrehten Ansichten. Genau solche Ansichten korrigierten sich in der zu Beginn erwähnten Studie. Die ist von Sara Jahnke und Max Geradt.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten