Wo kann ich meine sexuellen Präferenzen ein für allemal feststellen lassen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

vornehm und sehr integer hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 07:42
@Puppenspieler, wenn du gerne pädophil bist und dich darüber freust ist das deine Sache - solange Kinder nicht zu Schaden kommen. Ich persönlich bin es nicht und will auch nicht so gesehen werden.
Du gehst in ein Pädoforum und schreibst Texte was Du bereit wärst zu machen um feststellen zu lassen dass Du nicht pädophil bist weil Du es hassen würdest pädophil zu sein. Weil Du die Pädophilie per se hasst (denke ich möchtest Du damit sagen)

Warum gehst Du nicht in ein Forum von Kinderschützern oder den Pädohunters auf You Tube. Dort würdest Du dann wenigstens Beifall bekommen und die Aufmerksamkeit die Du Dir so wünscht.

Ich denke Viele hier haben Anderes zu tun als über Stöckchen zu springen die jemand ihnen hinhält.

Ich werde jetzt auch mal meinen Frust über Fleischesser Kund tun mit der Bitte um Hinweise wie man feststellen kann dass ich den Drang Fleisch zu essen zutiefst verabscheue. Ich habe verschiedene Foren da im Blick wo ich das tun kann aber ein Forum der Vereinigung der Metzger halte ich da am geeignetsten
:-)
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

Puppenspieler, du hast insofern recht als dass ich sicher den sexuellen Kontakt zwischen Erwachsenen und Kindern nicht gut heiße, aber das tun ja die übrigen Foristen auch nicht, richtig?

Du kannst wohl nichts für deine Neigungen und ich will dich daher nicht für diese verurteilen, aber diese ausleben solltest du auf keinen Fall.

Was dein Beispiel angeht, es hinkt, denn es fehlt die einflussreiche Gruppe von Personen, die steif und fest behauptet ich sei ein Fleischfresser und liebe Fleisch, wenn dies aber nicht der Fall ist, und die Tatsache dass ich darunter stark leide dass ich so dargestellt werde und dadurch erhebliche Nachteile erfahre.
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

@ vornehm und sehr integer
nachdem Du also nun am eigenen Leib erfahren hast wie es pädophil empfindenen Menschen im deutschsprachigen Raum geht (gott sei Dank nicht überall auf der Welt) solltest Du als (hoffe ich doch )freiheitsliebender Mensch hinter unschuldigen pädophilen Menschen stehen und Dich für sie auch einsetzen.

Ich würde mich jedenfalls für alle Menschen einsetzen die einfach nur so geboren wurden wie sie eben sind.

Ich wüsste auch nicht warum man Menschen mit pädophilen Neigungen verurteilen sollte. Das ist eine höchst private Angelegenheit und geht auch niemanden was an.
Und ja auf sexuelle Neigungen oder besser in dem Fall auf sexualle Ausrichtungen kann niemand Einfluss nehmen, erst recht nicht unterdrücken. Würde man es versuchen, würde man schwerste psychische Schäden mit hoher Wahrscheinlichkeit erleiden.

Also ich lebe meine angeborene und nicht änderbare Sexualität für mich sehr gut aus. Ich wüsste jetzt auch nicht warum das Kindern unbedingt schaden müsste. Ich sehe jeden Tag Kinder auf der Straße, in meiner Fantasie, in Form einer TPE Maus und dort wo ich lebe sind auch einschlägige Erzählungen und Zeichnungen nicht verboten solange sie nicht veröffentlicht werden. Zudem habe ich mir nen kindernahen Beruf gesucht.

Ach und nen Wäschefetisch habe ich ja auch noch. (Vor allem Höschen haben es mir angetan)

Seit ich 6 Jahre bin erlebe ich täglich ein bis mehrere erfüllende Orgasmen die meist ausschließlich auf Fantasien mit Kindern beruhen ich spreche dabei sogar.

Ich denke das ist bei vielen pädophil empfindenden Menschen so. Ich fühle mich gut dabei und bin von der Seite auch psychisch recht gesund.

Die Tatsache dass die jemand der nicht pädophil ist stören könnte wenn er es wissen würde, ist meiner Ansicht nach recht hypothetisch und sollte es so sein, so müssten dass diese Menschen einfach aushalten. So wie bei Masturbationsfantasien bei Erwachsenen ja auch. Auch da wird nicht jeder mit einverstanden sein.
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

Dass du einen kindernahen Beruf hast, wo wahrscheinlich einige dieser Kinder in deinen Fantasien vorkommen, das ist höchst problematisch. Sorry aber ich würde niemanden mit solchen Fantasien in der Nähe meiner Kinder wollen, da die Gefahr besteht, dass du übergriffig wirst.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Es gibt Menschen, die wünschen uns den Tod und Sonstiges.
Aus Sicherheitsgründen sollten die auch eingesperrt werden.
Wer weiß, wann die mal ihre Kontrolle verlieren und übergriffig werden.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind

Beitrag von Regenbogenfisch »

vornehm und sehr integer hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 06:47 Sorry aber ich würde niemanden mit solchen Fantasien in der Nähe meiner Kinder wollen, da die Gefahr besteht, dass du übergriffig wirst.
Das ist - so pauschal gesagt - einfach falsch.

Für viele pädophil empfindene Menschen spielt die sexuelle Anziehung im direkten Kinderkontakt überhaupt keine Rolle - wie bei mir z.B. auch.

Es gibt eine Studie, die belegt, dass Pädophile, die regelmäßigen Kontakt zu Kindern haben, seltener Ansichten vertreten, dass sexuelle Kontakte zu Kindern vertretbar seien und zudem ein höheres Selbstwertgefühl haben und seltener unter Einsamkeit leiden und dadurch weniger anfällig für psychische Erkrankungen sind, die wiederum Risikofaktoren für einen Missbrauch sind.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Freerider

Beitrag von Freerider »

"Regenbogenfisch" Teil 1
Das Konzept was die Natur uns Menschen bezügl. der Sexualität vorgegeben hat ist immer gleich. Egal welche Sexualität wir haben, ist das Ziel immer die Befriedung Dieser mit einem Anderen mit dem man agieren kann. Heute wird Wissenschaft oftmals von Ideologen missbraucht. Da wird dann schnell ne Studie zitiert die dann "zufällig" genau zu dem Ergebnis kommt das man selber gerne hören mag u. steht.

Ziel der Natur ist immer Reproduktion und letzlich Penetration. Sie ist in jeder Sexualität das höchste und seltenste Gut, das man erarbeiten muss. Ein Gut um das sich jede Sexualität dreht. Wir müssen die "Kirche im Dorf lassen" Regenbogenfisch.

Da die Pädophilie eine Sexualität wie jede Andere ist, ist auch der Wunsch mit einem Kind sexuell aktiv zu werden in jedem Pädophilen mehr oder weniger vorhanden. Ideologen wie teils bei KTW und Andere, vertreten die wirre Ideologie dass ein schlechtes Gewissen u. oder eine Selbstreflektion durch Logik, den Wunsch minimiert seine Sexualität mit einem anderen Menschen ausleben zu wollen. Das es Einfluss auf das Begehren per se hätte. Das mag bei pädophilen Neigungen durchaus edel sein, ist aber in der Natur völliger Blödsinn. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Die Natur gibt immer eine Richtung vor und die ist bei allen Menschen genetisch gleich angelegt. Ausnahmen bestimmen die Regel aber die Ausnahme zu einer Regel zu machen, durch Behauptung das es bei Vielen so wäre, ist dann wieder Ideologie.

Sobald ein Mensch eine Sexualität hat, begehrt er auch einen anderen Menschen (und bitte jetzt nicht mit der Asexualität anfangen und das Diese "weit" verbreitet wäre). Er begehrt andere Menschen, sieht sich nach Möglichkeiten um, wie er an solche Menschen kommen könnte. Das Umwerben ist hier meist das Mittel zum Zweck. Ist so ein Menschen gefunden, wird er versuchen sich so oft wie möglich in dessen Nähe aufzuhalten da es für ihn angenehm und schön ist.
Das sexuelle Agieren zur Reproduktion ist immer das höchste und finale Ziel egal was Ideologen sagen. In der Regel kommt dann ein neuer Mensch dabei raus.

Es gibt Abweichungen von dieser Regel, nämlich alle Sexualitäten die nicht per se reprodutiktionsfähig sind. Warum es Abweichungen gibt- sie immer schon gegeben hat, darüber kann man eine Studie machen wenn man Dies für wichtig hält.
Ich denke es ist nicht wichtig. Denn darüber könnte man ergebnislos philosphieren. Tagelang, wochenlang, jahrelang. Warum ist der Mensch wie er ist?

Der Mensch hat nun mal eine Leitlinie der Sexualität. Die Erregungskurve steigt an mit körperlicher Nähe wenn der Andere seinem sexuellen Ideal entspricht und flacht nicht ab Regenbogenfisch.

Deine Aussage auf einem Hetero Mann bezogen würde so klingen:

"ich bin ein Heteromann", "ich denke aus diesem Grunde viel und gerne an Frauen". "eigentlich bin ich sehr potent und bekomme bei Gedanken an eine Frau schon einen Ständer" "auf einer Erregungsskala von 0-10 wobei 10 die höchste Erregung wäre, bin ich beim Gedaken an eine Frau schon auf der 7", "manchmal lerne ich auch eine Frau kennen, gehe mit ihr aus, lausche ihrer schönen Stimme und höre gerne ihr Lachen, dabei beobachte ich mich und stelle fest dass meine Erregung dabei abnimmt, in so ner Situation wäre sie auf einer 5",

"Trotzdem werbe ich weiter um Frauen, schon aus Neugier wie es mit meiner Erregung weiter geht" "manchmal gelingt es mir, körperliche Nähe mit einer Frau aufzubauen, wir schmusen dann miteinander und küssen uns auch schon mal, ich genieße ihren Duft und ihre Nähe und beobachte dass ich dadurch immer weniger erregt werde und meine Erregung ist in solchen Situationen auf ner 3", dann passiert in seltenen Fällen. dass meine Traumfrau mir nackt gegebnüer steht. In dieser Situation verschwindet interressanterweise meine Erregung komplett und geht auf 0", "seit ich das weiß versuche ich auch gar nicht mehr zu einschlägigen Gedanken zu masturbieren.

Wenn in meinen Bsp. dieser Mensch das behauptet würde, würden zu Recht die Meisten sagen, dass er entweder gar nicht hetero ist, oder eine sexuelle Störung hat, oder nicht die Wahrheit sagt, oder keinen Sexualtrieb hat.

Wenn aber der Mensch noch nachschiebt:

"ach u. übrigens ich lebe in einem Land wo es gesetzlich verboten ist mit einer Frau sexuell zu agieren und in allen Medien und allen Gesetzesvorlagen Dies als finales Ziel täglich genannt wird". Trotzdem finde ich es falsch dass es gesetzlich verboten ist eine Frau zu begehren. D.h. setze ich mich stark dafür ein dass sich dies in meinem Wohnland auch ändert. Ich bin in Foren, gestalte sie sogar mit schreibe Berichte dazu und und und........

spätetstens da würden dann die meisten Menschen sagen "ah ja, ist klar....

Du gehst in Deiner Aussage sogar noch weiter "Regenbogenfisch" u. behauptest, dass Du mit Logik Deine Sexualität und das Begehren komplett ausschalten/beeinflussen könntest. Ein Beweis dazu bleiben aber alle die das behaupten immer schuldig.
Freerider

Beitrag von Freerider »

"Regenbogenfisch" Teil 2

Ich kenn Deine zitierte Studie nicht aber ich denke dass diese Studie was ganz anderes aussagt. Nämlich dass Menschen die vielleicht einst die Überzeugung hatten dass ein Kind in bestimmten Situationen Sex mit einem Erwachsenen mögen würde, diese Überzeugung tendenziell ablegen um so öfters sie mit Kindern real zusammen sind. Das macht dann eventl. auch Sinn.

Aber das eigentliche Begehren eines vorpupertierenden Körpers hört mit dieser neuen Überzeugung doch nicht auf. Auf die sexuelle Anziehungskraft hat doch Logik/Erkenntnisse keinen Einfluss.

Dann würde also ein Mann der eine Frau begehrt sofort aufhören sie zu begehren sobald er einen Korb von ihr kassiert hat. Dies Forderung mögen weltfremde Ideologen aufstellen doch bleibt Diese "weltfremd".


Ein Begehren das man mit Logik "ausknipsen" könnte ist ziemlich weltfremd. Genau so weltfremd wie wenn ein pädophiler Erzieher behauptet dass er zwar ab und zu Fantasien zu einem Kind hat und vielleicht sogar dazu masturbiert (heutzutage haben sogar viele Pädos selbst vor dieser Wahrheit Angst) aber genau diese Kinder wo er also nun beruflich betreuen muss, findet er "komischerweise" überhaupt nicht begehrenswert. Während viele andere Kinder schon........

Und das meine ich "Regenbogenfisch" verstehst Du? Deine Aussage mag bei Dir vielleicht zutreffen, wäre aber die große Ausnahme. Man könnte Dir auch unterstellen Du wärst gar nicht pädophil. Die meisten Pädos haben auch Hetero oder Homosexualität in sich, sowie jeder Mensch der von sich behauptet keinerlei pädophile Neigungen zu haben dennoch mit einem Kind sexuell agieren könnte wenn er keine andere Möglichkeit hätte und früher oder später dann auch Kinder begehrt mehr oder weniger stark eben.

Menschen die Ziegenhirten sind und nie einen Menschen zu Gesicht bekommen, finden plötzlich Ziegen nicht unattraktiv - das ist auch wissenschaftlich belegt weil es dazu Fakten gibt. Der Mensch und seine Sexualität ist nun mal sehr sehr flexibel. Trotzdem gibt es eine Leitlinie des Lebens und die geht immer nur in eine Richtung und hat die Befriedung der Hauptausrichtung seiner eigenen Sexualität als höchstes Ziel. Dieses Ziel ist genetisch und d.h. so stark dass es außer mit einer Kastration bei Männern nicht änderbar ist schon gar nicht mit Hilfe der Logik!
Freerider

Beitrag von Freerider »

vornehm und sehr integer hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 06:47 Dass du einen kindernahen Beruf hast, wo wahrscheinlich einige dieser Kinder in deinen Fantasien vorkommen, das ist höchst problematisch. Sorry aber ich würde niemanden mit solchen Fantasien in der Nähe meiner Kinder wollen, da die Gefahr besteht, dass du übergriffig wirst.
Ich denke, nachdem der Puppenspieler gerne mit "Puppen spielt" und wohl 99,9 % aller Eltern ihre Kinder nicht gerne in der Nähe des "Puppenspielers" wissen wollen, wird der Puppenspieler mit der Aussage eines weiteren Ideologen der meint in seiner Kristallkugel lesen zu können ganz gut leben können.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Freerider,
du hast dir viel Mühe mit deinem Beitrag gemacht, doch du liegst mit ihm ziemlich daneben und sagst es an einigen Stellen auch.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:37 Ziel der Natur ist immer Reproduktion und letzlich Penetration. Sie ist in jeder Sexualität das höchste und seltenste Gut, das man erarbeiten muss.
Schon mit diesem Satz, beraubst du deinem Beitrag den Inhalt, den Sinn. "... das man erarbeiten muss" sagt doch aus, dass nichts unabänderlich vorherprogrammiert ist.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:37 Ideologen wie teils bei KTW und Andere, vertreten die wirre Ideologie dass ein schlechtes Gewissen u. oder eine Selbstreflektion durch Logik, den Wunsch minimiert seine Sexualität mit einem anderen Menschen ausleben zu wollen. ...
Das mag bei pädophilen Neigungen durchaus edel sein, ist aber in der Natur völliger Blödsinn.
Ja, das Stichwort "völliger Blödsinn" kam mir beim Lesen leider auch in den Sinn und nette Ausdrücke wie "wirre Ideologie" tragen nicht zu einer Verbesserung des Inhalts bei.

Über den Inhalt von Studien hattest du gesprochen, ich weiß nicht, welche Studien du befragt hast.
Ja, die Sexualität ist einer der stärksten Triebe im Menschen.
Doch keine Studie behauptet, dass sie die einzige Macht ist, die den Menschen steuert.

Selbst im Tierreich spielt diese Sexualität nicht nur eine Fortpflanzungsrolle. Die bekannten Bonobos sind nur ein Beispiel dafür.
Hätte sich die Natur auf diese Rolle beschränken wollen, gäbe es bei den Menschen eine fest terminierte Brunftzeit, so wie bei verschiedenen Tierarten.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:37 ... u. behauptest, dass Du mit Logik Deine Sexualität und das Begehren komplett ausschalten/beeinflussen könntest.
Ausschalten? Nein. Beeinflussen? Ich hoffe, dass auch du selbst auf dein sexuelles Ausleben Einfluss hast. Und nicht nur die reine Logik spielt dabe eine Rolle, auch Emotionen, sprich das "Herz."
Auch du fällst doch nicht einfach aufgrund deines Sexualtriebes zur Paarung über eine Frau her. Auch du machst dir (hoffentlich) Gedanken darüber, wie diese Frau mit deinem Sexualtrieb umgeht und ebenso machst du dir Gedanken über den Sexualtrieb dieser Frau.

Die meisten Menschen versuchen jedenfalls ein harmonisches Miteinander mit ihrem Partner. Es geht um mehr als nur den Sexus.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:43 Aber das eigentliche Begehren eines vorpupertierenden Körpers hört mit dieser neuen Überzeugung doch nicht auf. Auf die sexuelle Anziehungskraft hat doch Logik/Erkenntnisse keinen Einfluss.
Nein, natürlich nicht. Die sexuelle Anziehung bleibt erhalten. Da sagen auch KTW und Sonstige nichts anderes. Doch deswege muss niemand diese Sexualität auch ausleben.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:43 Ein Begehren das man mit Logik "ausknipsen" könnte ist ziemlich weltfremd.
Darum geht es doch auch nirgends.
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:43 Deine Aussage mag bei Dir vielleicht zutreffen, wäre aber die große Ausnahme.
Ich hoffe eigentlich, dass alle Menschen ihre sexuellen Triebe, Bedürfnisse und Begierden im Griff haben (Ich weiß, das es nicht so ist.)
Freerider hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 07:43 Menschen die Ziegenhirten sind und nie einen Menschen zu Gesicht bekommen, finden plötzlich Ziegen nicht unattraktiv ...
Stimmt. Und wir alle wissen, dass in Extremsituationen auch extreme Dinge passieren.
Doch sieht für die meisten Menschen der Alltag anders aus.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten