Wo kann ich meine sexuellen Präferenzen ein für allemal feststellen lassen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

ich benutze doch mein Nutzerkonto

heikel ist das in erste Linie für das dreckige scheiß Pack, wenn ich das öffentlich machen könnte, was die sich da abgehalten haben von Steuergeld, dann wäre was los, das darfst du mir glauben

ich habe nix gegen Öffentlichkeit, umgekehrt wird ein Schuh draus

die haben ja eine Weile aktiv verhindert, dass dieser Magnetresonanztest durchgeführt wird

degeneriertes verlogenes dreckiges scheiß Pack halt

[Mod: Deine Verärgerung ist verständlich doch bitte lass mal die üblen Beschimpfungen, wie in den letzten Beiträgen mehrfach vorgekommen.]
Leviathan
Gesperrt
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Sep 2020, 13:34

Beitrag von Leviathan »

[Mod: Rausmoderiert]
"[...] und so hoffen wir, dass die gemeinsam mit uns kämpfenden Menschen mutig Verantwortlichkeit auf sich nehmen, Schwierigkeiten überwinden, keine Angst vor einem Rückschlag haben, Klatsch und Spott nicht fürchten.." (Mao Tsetung, 1945)
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

danke für den Tip, ich habe ihn kontaktiert, der soll mich ruhig zusätzlich zu "kein Täter werden" untersuchen

Hauptsache das […] hält seine […] Fresse

[Mod: Beschimpfung entfernt]
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Es sind uns hier bei der Moderation leider 2 Dinge durchgerutscht: zum einen, dass hier Michael Griesemer empfohlen wurde, zum anderen eine üble Beschimpfung des Präventionsnetzwerks „Kein Täter werden“.

Vornehm und integer, wir raten dringend davon ab Griesemer Gehör oder Vertrauen zu schenken. Wenn du den Mann recherchierst wirst du herausfinden, dass er mit seinen Arbeiten und Ansichten nicht ohne Grund eine beliebte Figur jener Pädophilenszene ist, die Missbrauch verharmlost und die Legalisierung von sexuellem Missbrauch fordert. Er fällt mit pseudowissenschaftlichen Texte auf, die Täterideologien untermauern mit tendenziösen Formulierungen und leeren Behauptungen. Er war Mitglied der als missbrauchsverharmlosend bekannten AHS und schrieb Texte die ganz klar zum Ziel haben sexuelle Kontakte von Erwachsenen mit Kindern als im Wesentlichen harmlos und vertretbar darzustellen.

Wir bitten um Entschuldigung unserer Unachtsamkeit in dieser Sache.
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

wer so poltert klagt sich an. Erstaunlich was Menschen so auf sich nehmen Pädoboards suchen was im www sicher nicht leicht ist. In geschlossene Selbsthilfegruppen mit aller Macht reindrängen wie KTW ,komplizierte Gehirnuntersuchungen über sich ergehen lassen wollen und das alles weil man es hassen würde pädophil zu sein.
Irgendein Sexualwissenschaftler hat mal gesagt in nem Interview: Erst wenn ein bekennender Pädo zum Bundeskanzler aufsteigen kann ist die Gesellschaft am Ziel der Toleranz
Nicht dass ich Kanzler werden möchte aber........
Ich für meinen Teil bin gern pädophil - und das ist gut so!
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

Ich habe "Kein Täter werden" nicht beschimpft, sondern die Leute die mir unterstellen ich sei pädo, was nicht der Fall ist.

Ich war jetzt mittlerweile bei KtW und habe dort nach dem Magnetresonanzverfahren, das mir am Telefon in Aussicht gestellt wurde, erneut gefragt, leider stand es doch nicht zur Verfügung. Das Gespräch dauerte 20-30 Minuten und ich wurde dann entlassen mit dem Befund es sei nichts Pädophiles an mir festzustellen.

Ich bin bereits in Kontakt mit Herrn Griesemer und werde mich von ihm auch untersuchen lassen, was soll ich denn sonst machen? Dass er Pädophilie verharmlost habe ich bisher nicht gesehen, allerdings findet auch er dass gewisse gesellschaftliche Segmente sich hierüber in einem Wahn befinden und Pädophilie überall wittern wo keine ist.

Wenn jemand noch eine andere, bessere Empfehlung hat, nur zu, immer her damit, ich bin sehr interessiert nach wie vor.

@Puppenspieler, wenn du gerne pädophil bist und dich darüber freust ist das deine Sache - solange Kinder nicht zu Schaden kommen. Ich persönlich bin es nicht und will auch nicht so gesehen werden.
Gast

Beitrag von Gast »

habe dort nach dem Magnetresonanzverfahren, das mir am Telefon in Aussicht gestellt wurde, erneut gefragt, leider stand es doch nicht zur Verfügung.
Das kostet Geld. Wenn aus der Befragung hervor geht, dass du keine Anzeichen einer Pädophilie hast (ICD/DSM) kommst du dort nicht in die Studie.
Wie waren die 20-30 Minuten für dich als nicht-pädophilen?

Wenn Grisemer unbefriedigt war, schreib mal was du erlebt hast.
Gibt es eigentlich Firmen die Lügendetektortests anbieten? Das wäre eine Alternative zum MRT, auch wenn das Ergebnis unglaubhaft ist.
Siggi

Beitrag von Siggi »

Gast: Musste herzhaft lachen bei deinem Wortlaut" Wenn Griesemer unbefriedigt war" :lol: (Bin ich auch...)

Gast: Dieser aufrechte deutsche ist mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Pädo.
Desweiteren denke ich wird Sandro seine persönlichen Daten verfremdet haben.

LG
Siggi
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

"Das kostet Geld. Wenn aus der Befragung hervor geht, dass du keine Anzeichen einer Pädophilie hast (ICD/DSM) kommst du dort nicht in die Studie."

1. Ich habe Geld geboten, spielt keine Rolle, ich will es unbedingt (sofern es funktioniert, aber es hieß ja 95% sicher). Ich erkundige mich derweil auch nach Penisphallometrie, d.h. Messen der Penisdurchblutung. Alles was geht.

2. Was ist ICD/DSM?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

vornehm und sehr integer hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 15:59 2. Was ist ICD/DSM?
Da helfen Google, Wikipedia und ich. :P

Die Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD, englisch: International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems) ist das wichtigste, weltweit anerkannte Klassifikationssystem für medizinische Diagnosen.
Es wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) herausgegeben und oft kurz auch als Internationale Klassifikation der Krankheiten bezeichnet.

Das Diagnostische und Statistische Handbuch Psychischer Störungen (DSM, engl.: Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders) ist ein Klassifikationssystem der American Psychiatric Association (APA).
Das DSM wird seit 1952 von der Amerikanischen psychiatrischen Gesellschaft (APA) in den USA herausgegeben. Heute ist das DSM international in der Forschung und in vielen Kliniken und Instituten gebräuchlich. Die aktuell gültige fünfte Auflage (DSM-5) wurde 2013 veröffentlicht und ein Jahr später ins Deutsche übersetzt. Auch in den USA ist jedoch die ICD das offizielle psychiatrische Klassifikationssystem, welches für die Abrechnung mit den Krankenversicherungen benutzt wird.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten