Weiß jemand wie es dem Marco dem Gründer geht?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Angelo

Weiß jemand wie es dem Marco dem Gründer geht?

Beitrag von Angelo »

Liebe Community, :heart:

Ich habe vor einigen Jahren mal mit dem Marco per E- Mail geschrieben.
Persönlich kannte ich ihn leider nicht.
Marco hat ja das Forum Schicksal und Herausforderung gegründet.
Er kannte mich in den Mails mit meinem Klarnamen.

Er weiss von mir das ich der NAK (Neuapostolische Kirche) angehöre.
Falls jemand mal mit ihm Kontakt hat bitte sagt ihm einen lieben Gruß von dem User der der NAK angehört ;er weiss dann sicher wer ich bin.

Soviel ich weiss ist bzw war Marco nicht pädophil sondern Richtung hebephil
Schade dass er nicht mehr im Forum ist
Oder eine neue Homepage hat .
Ich mochte den Marco sehr und habe mir gewünscht er wäre mein Bruder.

Lieber Gruß aus Mannheim
Angelo
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Als ich das letzte Mal von ihm gehört habe ging es ihm gut. 👍🏼

Er ist weiterhin in seinem Schachverein tätig und konzentriert sich auf sein Privatleben. Ich weiß das mit der NAK. Kann dich zuordnen an Name und Schreibstil. ;) Ich kann ihm gerne einen Gruß ausrichten, wenn ich das nächste Mal von ihm höre.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Angelo

Beitrag von Angelo »

Ein :heart: liches Dankeschön an Dich Max:)
Antworten