Gründung einer SHG in Mannheim

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Angelo

Gründung einer SHG in Mannheim

Beitrag von Angelo »

Liebe Community, :heart:

Leviathan und ich haben nochmals über dieses Thema miteinander geschrieben .Er und ich haben uns durch meine Annonce im Gästebuch bei Schicksal und Herausforderung kennengelernt. Im Sommer 2018. Und einige persönliche Treffen und gute Gespräche geführt.
Es wäre schön wenn es Leute gibt, welche auch Interesse hätten am Aufbau einer SHG.
Leider gibt es solche Angebote nicht soviel ich weiß ;für so viele andere Menschen gibt es SHG; dieses Recht sollten auch pädophile/hebephile Menschen haben so meine Ansicht.


Ich verstehe dass man in der heutigen Zeit misstrauischer ist als es noch in früheren Jahren der Fall war.
Möchte jedoch mit teilen, das ich guten Gewissens sagen kann:
Die SHG ist weder illegal noch ein Fake.

Ich weiß das Forum hier sowie Chats und andere Foren sehr zu schätzen; mein Respekt gebührt allen die sich dafür einsetzen
Oft -so empfinde ich es-fehlt dennoch etwas:
Das persönliche Zwischenmenschliche.
Persönlich miteinander zu reden, Freundschaften aufbauen ist sehr wichtig
Herauskommen aus der Isolation und Menschen zu haben bei denen ich über Theman/Probleme reden kann ohne schief angesehen zu werden oder verspottet ist etwas sehr Schönes.

Als sich Leviathan auf meine Annonce damals meldete und wir zunächst mal Telefonate /E-Mails führten freute ich mich sehr.

Ja es gehört Mut dazu sich zu treffen ;ich hatte auch anfangs irgendwie Bedenken.
Doch alles verlief sehr positiv.

Diskretion ist für uns sehr wichtig .
Und Verständnis sowie Akzeptanz des Anderen.

Wer Fragen hat ,bitte einfach fragen.
Max; ist es okay das meine E-Mail gepostet wird?
Da sie ja nicht unter dem Klarnamen läuft.

Danke Euch fürs Lesen!
Lieber Gruß aus Mannheim
Angelo
Hermann-AGPD
Inaktiv
Beiträge: 203
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Hermann-AGPD »

Ist das jetzt die zweite SHG, die innerhalb weniger Tage in Mannheim gegründet wird?
Und wo ist der Thread über die erste Gründung hin?
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Hermann-AGPD hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 22:57 Und wo ist der Thread über die erste Gründung hin?
Der wurde gelöscht, weil es der Verfasser so wünschte.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angelo hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 20:09
Leider gibt es solche Angebote nicht soviel ich weiß ;für so viele andere Menschen gibt es SHG; dieses Recht sollten auch pädophile/hebephile Menschen haben so meine Ansicht.
Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen und hätte früher auch gern so eine Selbsthilfegruppe gehabt.
Ich erachte es aber auch als sehr gefährlich, wenn man in einem Bereich den jeder, wirklich jeder, lesen kann bekannt gibt wo man sich öffentlich trifft.
Es gibt so viele Pädohasser die uns wirklich nicht gut gesinnt sind.
Ich glaube persönlich weniger dass dies von eurer Seite her eine Falle ist, aber die Einladung könnte auch so ein Pädohasser lesen, welche er dann vermutlich sehr gern annimmt und seine "Selbsthilfe" gleich vor Ort wahrnimmt.
Man muss wirklich bei solchen Vorgehen immer ganz genau abschätzen welche Gefahren man sich damit bringen kann.
Für mich ist bei solchen Einladungen ganz klar, die sind zur eigenen Sicherheit abzulehnen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Angelo

Beitrag von Angelo »

Danke Für Eure Rückmeldungen.

Danke besonders an Dich Mano. :heart: Ja leider kann es dies auch geben. Ich denke da auch gerade an den Fall wo ein Reporter sich in das GLF einschlich.Die Einladung in den Zoo annahm und dann die Polizei holte ..Bei solchen Leuten kann man sich bedanken wenn das Mißtrauen heutzutage so groß ist.
Das ist nicht die zweite SHG; ist die gleiche die Leviathan zuvor beschrieb.
Er schrieb mir ich dürfe hier noch mal die Info posten ;lediglich leicht verändert.
Also ohne Angabe vom Ort und Zeitpunkt.

Lieber Gruß aus Mannheim
Angelo
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angelo hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 23:54 Ja leider kann es dies auch geben. Ich denke da auch gerade an den Fall wo ein Reporter sich in das GLF einschlich
Ja genau davon spreche ich ja auch und das mit dem Zoo war nicht der einzige Fall. Im GLF gab es da ja auch noch den Fall "Puppenspieler" und auch da war ein Sender dahinter (glaube es war Sat1)
Die haben eine grosse Story daraus gemacht und der Betroffene hat seine Job und noch vieles mehr verloren. Nicht der Mensch zählt, sondern nur die geile Story und das was die Mehrheit hören will. :(
Er schrieb mir ich dürfe hier noch mal die Info posten... ...Also ohne Angabe vom Ort und Zeitpunkt.
Ich denke über diese Selbsthilfegruppe zu schreiben ist hier legitim, aber sobald man hier Angaben veröffentlicht, begibt man sich auf hauchdünnes Eis.

Mache mal ein ganz schlechtes Kopfkino und wir gehen von folgender Situation aus:
Du bist Pädo und ich ein Pädohasser. Dann wärst du in meinen Augen bloss ein Pädoschwein, ein Mensch der in meinen Augen nicht leben dürfte. Dann wäre ich noch der Meinung ich müsse etwas gegen die Pädos unternehmen.
Und da ich noch der Überzeugung wäre ich müsse die Welt verbessern, stöbere ich im Netz herum und suche nach vermeintlichen Pädos. Per Zufall stosse ich dann auf GSA und dem Post der Selbsthilfegruppe wo ich lesen kann wo sich die Schweine treffen.
Mein Glückstag, ihr serviert euch selber auf dem Silbertablett. Da gehe ich dann auch hin und prügle den Pädo aus euch heraus.
(Sorry für meine harten Ausführungen, aber so ticken einige eben leider)

Darum ist es für mich ein No-Go hier bekannt zu geben wo man sich trifft.

Ist jetzt nicht das gleiche Beispiel aber dennoch relativ ähnlich
https://www.welt.de/vermischtes/article ... hilie.html

Selbstschutz ist der Schutz, der dich am besten schützen kann.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Thyriel

Beitrag von Thyriel »

Gibt es de eine im Bereich Berlin/Brandenburg ? weiss das einer ?
Angelo

Beitrag von Angelo »

Hallo Mano, :heart:
Ja verstehe Deine recht plastische Vorstellung.
Leider gibt es solche die Hass in sich tragen
Hass gegen eine Gruppe wo leider keiner den Menschen als individuelle Persönlichkeit mehr sieht

Diese Gefahr besteht bei solchen Leuten die nur von bösen skrupellosen Pädos sehen ;von Vergewaltigern und sogar Kinder-Mördern.
Bei diesen hat sich im Kopf eingenistet das ALLE Pädophile so seien..

Stelle man sich mal vor ,eine Frau würde denken das ALLE Männer böse skrupellose Vergewaltiger sind.
Und Treffen vereinbaren um dann die Männer zu ermorden .

Als Tatmotiv würde sie angeben ;das ALLE Männer Schweine sind die Frauen schaden.

Keiner würde das tun ,nur weil er oder sie liest das es unter Heterosexuellen gewalttätige Männer gibt, Vergewaltiger, Mörder

Leider meinen das manche über Pädophile; ist traurig das wegen solcher Blödmänner viele SHGs wegkamen(da sich Reporter einschlichen)
oder es Pädos gab die anderen Pädos schaden wollten...

Lieber Gruß aus Mannheim
Angelo
Gast

Beitrag von Gast »

Hattest du schon Kontakt mit der "Beauftragte für die Chancengleichheit von Menschen vielfältiger sexueller und geschlechtlicher Identitäten"?
Angelo

Beitrag von Angelo »

Hallo Gast,
Nein bisher noch nicht..
Antworten