Die Frage

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Die Antwort

Die Frage

Beitrag von Die Antwort »

Ich missbillige Menschen die beruflich mit unserem Thema zu tun haben und Pädophilie als Krankheit sehen.
Bei der Dame und diesen Augen muss ich eine Ausnahme machen:
https://www.youtube.com/watch?v=JvrSxzNzkVw&t=1664s
München: https://heindl-lang.de/anwaelte/daniela-gabler/
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ja, die Augen haben schon was. 😳😁
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Die Antwort hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 23:04Ich missbillige Menschen die beruflich mit unserem Thema zu tun haben und Pädophilie als Krankheit sehen. Bei der Dame und diesen Augen muss ich eine Ausnahme machen:
Versteh ich jetzt nicht, weil sie diese Augen hat missbilligst du es nicht mehr? Ganz schön oberflächlig. Wenn man danach geht bräuchte man nur noch sympatische Menschen einstellen die dann Unrecht verbreiten.
Straight Edge Childlove
Antworten