Bericht zum Thema "Kindersexpuppen"

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Interaktion mit so einer Puppe "nah an der Realität" ist. Ok, optisch mag man es heutzutage ziemlich gut hinbekommen, und auch durch eine entsprechende Materialwahl könnte es sich "echt" anfühlen, aber so eine Puppe bleibt eben nur ein lebloses Ding, ein Sexspielzeug. Mir würde das nicht viel geben, denn ich bin ohnehin nicht auf sexuelle Interaktionen mit Kindern aus, so wie sich das die Allgemeinheit wohl vorstellt.

Kuscheln ist sehr wichtig, das ist mit einem echten Kind natürlich am allerschönsten, aber da das leider oft nicht zu bewerkstelligen ist, muss man sich eben mit einem Kuscheltier, einem Kuschelkissen, oder wie Caspar beschreibt, mit einer selbstgebastelten Puppe behelfen. Mag sein, dass man auch mit solchen "Kindersexpuppen" kuscheln kann, da fehlt mir die Erfahrung. Jedenfalls würde ich nur deshalb keine für viel Geld kaufen wollen.

Ich habe keine Angst, dass ich jemals einem Kind gegenüber übergriffig werde. Dazu liebe ich Kinder einfach viel zu sehr, und ich könnte es niemals mit meinem Gewissen vereinbaren, ihnen etwas anzutun. Natürlich habe auch ich gewisse Fantasien, welche in die Realität umgesetzt illegal wären (z. B. "Doktorspiele"), wäre ich selbst noch ein Kind, dann wären die vermutlich allesamt unproblematisch. Hätte ich so eine Puppe, würde sich da jedenfalls auch nichts dran ändern.
Nei

Beitrag von Nei »

Ich habe keine Antwort von Alina Schulz erhalten. Meine Fragen sind ohne Antwort.

Finger weg!
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Nun ja, Nei, Deine Worte, die du hier gepostet hast als Nachricht an Frau Schulz, wirken anklagend/angreifend bis zynisch und nicht als ob sie wirklich eine Antwort erwarteten. Ich denke es gibt viele Menschen, die nicht drauf geantwortet hätten.

Allerdings finde ich auffällig, dass sie sich bisher nicht hier registriert hat zur Recherche. Lässt mich fragen, wie weit es mit ihrem Interesse her ist.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Max hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 18:22 Allerdings finde ich auffällig, dass sie sich bisher nicht hier registriert hat zur Recherche. Lässt mich fragen, wie weit es mit ihrem Interesse her ist.
Hallo Max

Sie war Krank gewesen darum hat sie sich bei mir nicht gemeldet. Wir haben heute Telefoniert und alles besprochen wie es weiter gehen soll. Cam wird nichts, dass habe ich zu ihr gesagt. Wir machen es über Audio (Telefonat), ist für sie auch okay. Ich soll mir bis morgen oder bis Donnerstag überlegen ob ich mit ihr ein Interview machen möchte. Ich habe ihr schon ein wenig erzählt über meine Meinung, es war ein angenehmes Gespräch gewesen.--------------> viewtopic.php?f=28&t=2368
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Angelo

Beitrag von Angelo »

Wie finden die Leute überhaupt diese Puppen bei Amazon oder andern Anbietern?
Mich wundert das wie die das finden...
Ich sah bei Amazon noch nie solche Puppen...

Was meint Ihr?
Und ohne passende Begriffe kann man doch nichts finden..WARUM finden die Leute das obwohl sie gar nicht dannach suchen?

LG
Angelo
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angelo hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 18:07 WARUM finden die Leute das obwohl sie gar nicht dannach suchen?
Ich denke nicht, dass die Leute nicht danach suchen und einfach per Zufall darauf stossen, weil wenn man weiss wo suchen dann findet man sie auch.
Frage mich jetzt nicht wo man suchen soll, da habe ich auch keine Ahnung, weil dieser Artikel nicht mein Ding ist.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Angelo hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 18:07 ...
Und ohne passende Begriffe kann man doch nichts finden.
Warum sollte ein Pädo nicht seine Sexualit so ausleben wollen und können, wie viele "normale" Männer auch?
Und bisher war es ja völlig legal, einfach direkt danach zu suchen, wenn man entsprechend drauf war.

Doch ebenso wie Puppen mit Kinderkörpern würden wohl auch Puppen mit Tierkörpern verboten werden.
Denn: "Das ist ja eklig!" Ja, und außerdem verkehrt man ja nicht mit dem, was andere lieber auf dem Grill sehen.
Nicht nur Pädos leben mit ihren Fantasien.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Ich habe mal recherchiert im Netz ;fand so kinderähnliche Puppen bei einer japanischen Firma die sich Make Pure nennt
Aber nichts bei Amazon.
Daher wundert es mich das Leute schreiben, dass sie auf solche Puppen bei Amazon stießen ohne passende Begriffe zu kennen.
(Wenn ich z.B. bei Amazon nicht Rasenmäher eingebe so kommen ja auch keine Angebote von Rasenmähern um es mal salopp zu sagen..)

Ich denke nicht das diese Kinderpuppen dazu beitragen das Pädophile echten Kindern gefährlich werden und die "dran üben" würden.
Wer wirklich Kinder liebt der würde auch niemals ein Kind vergewaltigen..
Heterosexuelle Männer die so Gummipuppen haben sind auch sicher nicht die "tickenden Zeitbomben" die Frauen vergewaltigen

Bezüglich Tierkörperpuppen ;lieber einer benutzt diese als echte Hunde und Katzen und andere Tiere.
Als großer Tierfreund geht es mir genauso nah wenn Tieren sexuelle Gewalt angetan wird wie bei Kindern.


Es wäre besser und sinnvoller wenn sich Kinderschützer nicht auf die Puppen ihren Fokus werfen sondern dass besser in so manchen Familien nachgeschaut wird wo ECHTE KINDER Leid durchleben. Sexuelle Gewalt und auch andere Arten von Gewalt


Lieber Gruß
Caspar Du bist mutig ;ich bin mir sicher das Du für Dich einen guten Weg gefunden hast
"Wenn die Wunden längst verheilt sind
tun die Narben weh, Du brauchst ein ganzes Leben um die Kindheit zu verstehn"
(Aus dem Lied" Meine blaue Gitarre" von Romy Haag
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Caspar hat recht, durch die Puppen wird garantiert niemand dazu animiert, sich irgendwann auch an echten Kindern zu vergreifen, sondern es ist vielmehr ein Ersatz, um wenigstens einigermaßen nacherleben zu können, was in der Realität eben nicht geht. Der wahre Grund, warum diese Puppen verboten werden sollen, ist in der Tat Ekel, weil manche Leute die Vorstellung, dass jemand sexuell auf einen kindlichen Körper steht, einfach nicht ertragen können. Letztendlich fehlt da nicht mehr viel zum "Gedankenverbrechen", wenn sich solchen Leuten alleine schon beim Gedanken daran der Magen umdreht.
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

Hallo Leute, als Besitzer von Kinderpuppen (keine Kinder"sex"puppen) habe ich beim GSA Team angefragt ob ich meine Erfahrungen hier auch mal posten darf. Ich dachte mir wenn das GSA Team schon der Meinung ist dass man besser mit Kinderpuppenbesitzer auch mal reden sollte als immer nur über sie schreiben und dass man hierzu auch mehr forschen sollte wären meine Erfahrungen vielleicht für sie interressant.

Habe leider keine Antwort dazu bekommen bis heute. So viel also zur Aufrichtigkeit.
liebe Grüße
der Puppenspieler
Antworten