Was ist den in dem Forum los ?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Thyrien

Was ist den in dem Forum los ?

Beitrag von Thyrien »

Was geht den hier ab, wird das Forum geschlossen ? :o In jedem Post liest man mindestens 1nen der gesperrt ist :shock: , das ist nicht sehr Vertrauen erweckend :oops: .
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50

Beitrag von Rubricappula »

Ich denke das musst du die "freundlichen" Menschen selbst fragen. Oder du schaust einfach mal rein und machst dir dein eigenes Bild :)
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Sihanouks

Beitrag von Sihanouks »

Und ich muss mich vorhin versehentlich selbst gelöscht haben beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Könnten die Admins oder Mods da eventuell mal schauen ob man das Konto (Sihanouk) nochmal aktivieren könnte? Oder muss ich mich da neu registrieren?😬
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Thyrien hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 17:14 Was geht den hier ab, wird das Forum geschlossen ? :o In jedem Post liest man mindestens 1nen der gesperrt ist :shock: , das ist nicht sehr Vertrauen erweckend :oops: .
Nein, Thyrien, im Gegenteil. Wir haben das Forum umgestaltet und uns für einen teils neuen Kurs entschieden: weg von allgemeiner Diskussion und hin zur Selbsthilfe. Das mitzumachen haben wir unseren Nutzern die Chance gegeben aber wie es bei einem Kurswechsel so ist: nicht alle mögen ihn. Und zu unserer Überraschung hat ein Cluster von privat miteinander zusammenhängenden Nutzern sein aggressives Vorgehen gegen uns sogar verstärkt. Mit ihnen haben wir ein paar Wochen lang letzte Versuche zur vernünftigen Kommunikation unternommen und dann irgendwann die Konsequenzen gezogen, die, die offensichtlich keine Hilfe suchen sondern nur noch Streit bei GSA betreiben, zu sperren.

Wir wollen uns mehr um unsere Zielgruppe kümmern. Und wer uns nur angreift und schlechtmacht, ist nicht unsere Zielgruppe, sondern die, die Hilfe suchen und die sich auch helfen lassen von uns. Also das ist alles in Ordnung, keine Sorge.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Sihanouks hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 19:47 Und ich muss mich vorhin versehentlich selbst gelöscht haben ...
:lol: Solange du nicht versehentlich das Forum löschst, lässt sich alles regeln. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten