Kindersexpuppen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

Kindersexpuppen

Beitrag von Gast »

Ich hab eine Frage: Wie steht ihr zum, in letzter Zeit laut geforderten Verbot von Kindersexpuppen?
Ich selbst bin hetero und gegen ein solches verbot. Mich würde aber die Meinung von Insidern interessieren, die sich mit dem Thema über Jahre und intensiv auseinander gesetzt haben.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Gast,

"wir" sind genau so unterschiedlich wie der Rest der Bevölkerung. ;)
Es gibt durchaus ein "Dafür" und ein "Dagegen".

Ein Verbot ist eine weitere Einschränkung in unserer Gesellschaft und gegen die freie Entscheidung der Einzelpersonen.
Von daher bin ich gegen das Verbot.

Mancher Mensch, der diesen kindlichen Körperbau anziehend findet, könnter mit diesen Puppen eine legale Befriedigung finden.

Für unstabile Menschen könnte der Gebrauch ein Schritt dichter an die Grenzen des realen Übergriffs bedeuten.

Ich persönlich lehne diese Puppen für mich ab, denn es ist nicht nur der Körper den ich an Kindern anziehend finde.
Diese Puppen bieten aber eben "nur" den Körper, eine tote Hülle.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Ich finde, ohne triftigen Grund sollte nichts verboten werden. Bei der Nutzung von Kindersexpuppen gibt es offensichtlich keinen direkten Schaden. Gleichzeitig gibt es bisher keinen Beweis für einen indirekten Schaden durch Senken einer Hemmschwelle für realen Missbrauch. Alleine deshalb bin ich schon gegen ein Verbot.

Für mich ist es aktuell schon aus rein finanziellen Gründen keine Option. Wenn das Geld aber da wäre, und ich nicht Angst haben müsste bei Bestellung eventuell Ärger mit Zoll und Polizei zu bekommen, dann wäre es durchaus eine Überlegung wert… ;)
Caspar Ibichei hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 19:25 Ich persönlich lehne diese Puppen für mich ab, denn es ist nicht nur der Körper den ich an Kindern anziehend finde.
Diese Puppen bieten aber eben "nur" den Körper, eine tote Hülle.
Nun ja, wer weiß wie lange es noch dauert bis wir die erste KI haben, die den Turing-Test besteht :D
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
ilytul
Inaktiv
Beiträge: 147
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von ilytul »

Ich sehe es ähnlich wie Sirius und Caspar. Legt mir eine fundierte wissenschaftliche Studie vor, die nachweist, dass es die Hemmschwelle senkt, dann bin ich absolut dafür. Dann muss das Recht der Pädophilen auf den Kauf einer Sexpuppe eben hintanstehen hinter dem Recht der Kinder auf körperliche und psychische Unversehrtheit. Ansonsten bin ich dagegen. Wir haben schon genug, auf das wir verzichten müssen. Und wenn kein Schaden von ihnen ausgeht, lasst uns wenigstens das.
linksgrünversiffter Gutmensch :heart:
Ich verliebe mich in Jungs (4 bis 12). Diese Liebe selbst tut keinem weh; wenn ich ihr insofern nachgebe, dass ich Kinder missbrauche, allerdings schon. Das ist der Unterschied. Und klar, ist es schmerzhaft, diese sexuell-partnerschaftliche Abstinenz zu akzeptieren. Aber tut man sowas nicht für Menschen, die man liebt?
https://kinder-im-herzen.net
Antworten