Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Frank555
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 08:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Frank555 »

Danke, jetzt gehts :-)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Reinsch. Das liegt daran, dass du dich gerade erst registriert hast. Wird alles in den ersten Mails und unter „Sicherheit“ erklärt. Wir haben dich noch nicht freigeschaltet, da uns dein bisheriger Registrierungsgrund nicht aussagekräftig genug war. Bitte schreibe uns doch per E-Mail noch ein wenig mehr dazu, was du hier im Forum suchst bzw über deinen Hintergrund. Normalerweise fragen wir das per Mail an aber da du hier schon gefragt hattest, schreib ich dir das gleich hier. Wir sind gespannt auf dich! Eins vielleicht auch noch: warst du schon früher mal hier? Mir kommt dein Nutzername bekannt vor, das kann aber auch nur Zufall sein.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
lol

Beitrag von lol »

Mit anderen Worten: Max fragt sich, ob es hier schon einmal jemanden gab der Reinsch heißt.
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Wie kommt es, dass Du Reinsch heißt? ;)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Reinsch, kann es sein. dass du Anfang März letzten Jahres schon einmal eine Registrierung versucht hattest?
Und der wollte auch "nur Mal gucken."
Weißt du, wir sind hier keine Raritätenshow oder so.
Worum es hier geht, dazu steht ja im öffentlichen Bereich genug.
Wer dann auch in den inneren Bereich will, sollte schon genauer erklären warum und weshalb.
Wir wollen dort einen "einigermaßen" sicheren Raum bieten, in dem auch über Probleme geredet wird.

Was die Mail angeht, die meisten Nutzer schreiben halt erst mal dort über ihre Registrierungsgründe, die auch schon mal abgelehnt werden.
Max hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 02:21 .... Bitte schreibe uns doch per E-Mail noch ein wenig mehr dazu, was du hier im Forum suchst bzw über deinen Hintergrund. Normalerweise fragen wir das per Mail an aber da du hier schon gefragt hattest, schreib ich dir das gleich hier. ...
Hat es was mit:
Reinsch hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 20:01 ...und will nicht der nächste sein der Besuch bekommt.
zu tun?
Hier im öffentlichen Bereich erwarten wir natürlich keine ausführlichere Vorstellung, später, im inneren Bereich aber schon.
Du kannst uns also entweder per Mail genauere Gründe nennen oder gleich eine Vorstellung schreiben, die wir dann in unseren Vorstellungsthread plazieren. Ok?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Planemo616

Beitrag von Planemo616 »

Hallo,

ich habe mich gestern Registriert aber bis jetzt keine Mail erhalten, ich Vermute mal das bis jetzt noch kein Admin da war, oder?
Oder bekomme ich keine weil ich bei der TK bin und mich deshalb keine erreichen kann? Außerdem habe ich mich als Planemo Registriert kann aber nix Schreiben da man mir ständig zu bescheid stößt der Name wäre schon Vergeben, deshalb steht oben erst mal Planemo616.

Liebe Grüße

Planemo
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Morgen kümmert sich ein Admin darum.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Dein Account wurde nun aktiviert, da wir auch deine E-Mail erhalten haben. Aufgrund eines Fehlers nicht gestern schon. Aber du müsstest noch eine andere E-Mail zur Nutzung des Forums anlegen, denn t-online.de scheint all unsere Mails abzublocken. Deshalb haben wir jetzt Registrierungen mit Adressen von dieser Domain auch komplett gesperrt. Bitte ersetze deine bisherige Mail-Adresse baldmöglichst.

Ansonsten: willkommen im Forum!
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Hallo Max,

Herzlichsten Dank! Leider habe ich keinen Schimmer wo oder wie man eine zweite Mailadresse bekommt.

Planemo
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hi Planemo,

bei z. B. Freenet, Web.de, GMX, gmail uva. bekommst du kostenlose einfache E-Mail-Accounts.
Wenn du großen Wert auf Sicherheit legst, solltest du auf verschlüsselten Mailverkehr achten, den auch viele Provider anbieten.
(Bei z.B. Proton-Mail ist sie Standard.)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten