Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

HumbleHumbert hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:50 ...aber ich finde die Aussage von Mano in dieser Form sehr gefaehrlich...
Gemeint mit meiner Aussage war, dass man bei Gmail keineswegs den realen Namen und Angaben zum Wohnort angeben muss. Also kein
Hans Meier
Musterstrasse 1225
12345 Entenhausen.

Hingegen GMX will die vollen Kontaktdaten.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Bei GMail mußte ich jedenfalls keine realen Kontaktdaten hinterlegen, da es allerdings von Google ist, Schnüffeln die Garantiert mit, nur was wollen die denn, die Sammeln doch eh nur Info um Werbung auf dich zu Zuschneiden, also... Und Tor benutze ich eh schon die ganze Zeit. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends.
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Sagt mal, ich weiß ja dass ich langsam Alt werde und somit auch Verblöde, aber ich meine mich Erinnern zu können in der Vorstellung etwas über mich Geschrieben zu haben. Wird das noch zurück gehalten, gibt es ein Problem mit dem Text oder hab ich es einfach Vergessen abzusenden und es ist deshalb nicht da?
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Planemo

Ich habe nachgeschaut, von dir wird weder ein Beitrag zurückgehalten, auch steht bei dir keinen Beitrag in der Warteschlange zum Freigeben, denke eher du hast ihn vergessen abzusenden.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

@Planemo: evtl meinst du deinen Registrierungsgrund? Der ist nur für das Team einsehbar. Eine Vorstellung müsstest du separat schreiben.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Hmmm, also Verblöde ich wohl doch schon... :shock:
Zuletzt geändert von Planemo am So 20. Dez 2020, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Nein nein, es ist eher wahrscheinlich, und das hat vermutlich jeder Internet-Nutzer schon mal erlebt, dass du was geschrieben hast und dann entweder vergessen hast es abzuschicken, oder es beim Absenden ein Problem gab und dein Text nicht gespeichert wurde. Deshalb habe ich es mir etwa zur Gewohnheit gemacht, vor dem Absenden eines Beistrags immer Strg+A und Strg+C zu drücken um im Falle eines Falles nichts zu verlieren, woran ich möglicherweise ellenlang geschrieben habe.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Ich Idiot, jetzt weiß ich warum es nicht hingehauen hat. Mein Text war einfach zu lang. Ich mußte ihn um die Hälfte kürzen. Hoffentlich sind jetzt nicht einige Sätze aus dem Zusammenhang gerissen. Aber er steht.
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Max hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 15:40 ...vor dem Absenden eines Beistrags immer Strg+A und Strg+C zu drücken um im Falle eines Falles nichts zu verlieren...
Ich schreibe lange Texte immer in einem Word-Dokument und kopiere sie dann ins Forum.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Planemo hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 15:56 Mein Text war einfach zu lang.
Hey Planemo,
das ist hier eigentlich off Toppic, egal.

Den ganzen Text in die Zwischenablage kopieren, aus dem Editor die zweite Hälfte löschen, absenden.
Den ganzen Text aus der Zwischenablage in ein neues Editorfenster einfügen und nun den schon abgeschickten Teil herauslöschen.
Nun kannst du den zweiten Teil senden.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten