Warum schreiben diese Männer so grausame abscheulichen Dinge

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Warum schreiben diese Männer so grausame abscheulichen Dinge

Beitrag von Angelo »

Liebe Menschen des Forums!

Vor einigen Monaten kam ich durch einen You Tube Bericht ins Darkweb.
Es war ein Zahlenkombination auf You Tube zu einen Forum sonst hätte ich das nie gefunden

Mich schockierte in dem Forum das da so Fragen kamen wie "Wie wollt Ihr ein Kind sterben sehen"?
Und es kamen Antworten die mein Vorstellungsvermögen überschritten. Folter wie im tiefsten Mittelalter..und es ging um Kinder und Kleinkinder..für mich wie ein Stich ins Herz..und sicher für jeden egal ob pädo oder nicht
Grausamst und menschenunwürdig.
Detaillierter schreibe ich hier nicht;aber ich war schockiert und hatte Tränen in den Augen

Stellte mir die Frage:
Solche Menschen sind doch nie im Leben kinderlieb!
WARUM schreiben die so grausames Zeug?
Ist das zum Provozieren oder aus Hass oder würden die auch in echt einem Kind Grausames antun?

Boylover/Girllover sollte sich keiner nennen der so grausam drauf ist..was hat das mit Liebe zu tun?

Ich habe in diesen Foren versucht den Leuten ins Gewissen zu reden bzw zu schreiben;aber was nützt es? Denkt da jemand vielleicht mal nach?
Jeder war selbst mal ein Kind und keiner wäre gerne Grausamkeiten ausgesetzt

Warum tun diese Leute so grausam schreiben? :(

Was meint ihr?
Lieber Gruß
Angelo
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Angelo,
es gibt bei Menschen nichts, was sie nicht machen oder versuchen könnten.
Wenn du an den entsprechenden Orten suchst, wirst du alles finden was der menschliche Geist entsinnt.

Die Wenigsten setzen solche Gedanken in eine Tat um. Doch in den entsprechenden Kreisen ...
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Leider gibt es viele Menschen, die grausam sind und es ausleben. Nicht nur in diesem Bereich. Ob es alles Pedos sind, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es auch darunter grausame Menschen gibt.

Ich wünschte, dass es sowas nicht gäbe. Ich möchte es nicht, und darauf kommt es mir dann an. Wenn ich helfen könnte, würde ich es machen. So kann ich Dir nur raten, Dich von solchen Seiten fernzuhalten, weil es auch oft nicht auszuhalten geht.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Caspar;
ich denke einfach viel über die Psyche des Menschen nach und in mir sind Gedanken wie:

Wer so grausame Phantasien über Kinder hat,der ist doch kein glücklicher Mensch.
Und hatte keine schöne Kindheit

Ich kenne keinen der so drauf ist,aber ich wüsste gerne was einer antwortet wenn man fragt:
Du warst doch selbst mal ein Kind;hättest Du gewollt das einer zu Dir grausam ist?

Oder auch: "Stell Dir mal vor ein Mann sagt zu Dir das er DICH grausam sterben lassen will..auch ein Erwachsener kann Gefahr ausgesetzt sein und wehrlos sein wenn er gefesselt wird und eingesperrt..

Ich finde es wichtig das man nicht als erstes die grausamen Phantasien verurteilt sondern das man herausbekommt WARUM jemand so denkt

Vermutungen:
Jemand wurde als Kind übelst gemobbt und sieht nun in den Kindern von heute die Mobber und lässt seine Wut und den Hass an ihnen aus.
Die Kinder gelten nicht mehr als individuelle Menschlein sondern als Objekte des Hasses
Die Empathie fehlt.

Finde das traurig wenn Menschen die Sklaven des Hasses und der Grausamkeit sind.

Ich wurde gelehrt das man nicht das Böse mit dem Bösen vergelten soll.

Im Darkweb kann es natürlich auch sein das die die grausam schreiben nicht pädophil sind(glaube ich zumindestens mal) sondern das sie das grausame schreiben um andere zu provozieren

Man sieht ja nicht wer sich dahinter verbirgt.
Mir stellt sich jedoch auch die Frage "Wie verhält sich so ein Mensch wenn ihn im Bus ein Kleinkind lieb anlächelt?
Berührt das niemals sein Herz sondern er hat nur Grausames in sich?

Lass Dich nicht zum Werkzeug des Bösen machen ist mein Motto.

Die Liebe ist stärker als das Grausame.
Liebe Grüße
Angelo
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Den Gedanken an Grausamkeiten alleine finde ich nicht verwerflich.
Wieviele Menschen spielen an Geräten Ballerspiele und metzeln da fröhlich vor sich hin.
Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden diese Metzeleien in die Realität umzusetzen.

Wieviele Menschen träumen vom Fliegen?
Sich frei wie ein Vogel durch die Lüfte bewegen, grenzenlos, leicht, ungebunden.
Wie viele Pädos träumen von einer sexuellen Nähe zu einem Kind?

Die Träume, die Gedanken daran, finde ich ok.
Nicht mehr ok ist es, wenn andere Komponenten dazukommen und "Mensch" versucht den Traum Realität werden zu lassen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 835
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 02:08 Mich schockierte in dem Forum das da so Fragen kamen wie "Wie wollt Ihr ein Kind sterben sehen"?
Wieso hast Du weitergelesen? Neugierde? Faszination? Dann geht es Dir im ersten Moment wie mir so oft.
Und es kamen Antworten die mein Vorstellungsvermögen überschritten. Folter wie im tiefsten Mittelalter..und es ging um Kinder und Kleinkinder..
Da unterscheiden wir uns. Ich kann mir vieles vorstellen. Ich habe vieles gesehen, erzählt bekommen, gelesen. Mich nimmt es dann mit, wenn ich es unmittelbar miterlebe. Wenn eine Mutter ihr Kleinkind wütend hinter sich herschleift ist das grausam. Dafür brauche ich nicht in irgendwelche Tastenw****erforen, das spielte sich erst gestern vor meinem Fenster ab. Und ich war machtlos. Eine andere Mutter war heute nicht in der Lage auf einer zwanzigminütigen Busfahrt mit ihrer 2jährigen, wissbegierigen und aktiven Tochter auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Beim Essen beobachtete ich heute einen Mann mit zwei Kinder (Krippe + Kiga) und egal, was die taten, er meckerte sie an - kein freundliches Wort, kein Erklären, einfach nur agieren nach dem Motto: Fresst auf, dann können wir heim und ich habe Zeit für mich.

für mich wie ein Stich ins Herz..und sicher für jeden egal ob pädo oder nicht
Nein, für mich nicht. Ich mag Deine Pauschalisierungen nicht. Weder ist klar, dass dort nur Männer schreiben, noch muss es für mich als Menschen oder Pädo ein Stich ins Herz sein, wenn mich ins perverseste gesteigerte Fantasien nicht berühren.
Ist das zum Provozieren oder aus Hass oder würden die auch in echt einem Kind Grausames antun?
Zum Provozieren eher nicht. Wen denn? Diese Foren sind ja nicht bei der großen, bunten Suchmachine gelistet oder ähnliches. Hass? Vereinzelt. Ebenfalls kann es dort auch Menschen geben, die tatsächlich einem Kind so etwas antun würden. Aber die findest Du überall, auch hier. Der Großteil wird entsprechende, sadistische Neigungen haben und das haben sie sich ebensowenig ausgesucht wie Du Deine Liebe zu Kindern. Ein verantwortungsbewusster Umgang kann auch bedeuten, dass ich z.B. mit erwachsenen Chatpartnern / Forenusern Fantasien austausche und so zu sexueller Befriedigung zu gelangen. Ich denke nicht, dass der Großteil der User dort böse Menschen sind, womöglich lieben auch manche wirklich Kinder, andere wollen nur den Kick mal wirklich völlig abartig schreiben zu können.
Ich habe in diesen Foren versucht den Leuten ins Gewissen zu reden bzw zu schreiben;aber was nützt es? Denkt da jemand vielleicht mal nach?
Ich kann nicht nachvollziehen, was Du Dir dabei erhofft hast. Diese Leute sind nicht dort, um rational zu diskutieren, dafür gibt es Foren wie diese. Womöglich schreibst Du hier, im Gartenfreundeforum oder dem Legoliebhaberboard sogar mit Menschen, die sich auch an solchen Stellen tummeln ohne dass Du es wissen kannst:

Leben und leben lassen.
Mehr Mädchen!
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Hallo Angelo
Ich glaube nicht das man diese Frage so leicht und vor allem pauschal beantworten kann.
Ich denke das die Gewalt und die Phantasien dazu nun einfach in manchen Menschen mit drin stecken. Man sucht sich so etwas nicht aus, kann es aber auch nicht abstellen .

Natürlich ist es im ersten Moment etwas verstörend und vor allem ist es widersprüchlich zu dem was ich als solches real für ein Kind empfinden kann. Weshalb ich auch noch immer zu manchen Zeiten so meine Probleme damit habe, aber :
Es sind und bleiben Phantasien und so lange sich das ganze nur in meinem Kopf abspielt, habe ich damit auch kein Problem. Es schadet ja niemandem, weder direkt noch indirekt, also wen interessiert das !?

Ja, es ist zum Teil ein Widerspruch, aber Kinder die ich kenne und die ich mag, denen könnte ich so etwas niemals antun, weil es einfach falsch wäre- weder in Gedanken noch live und direkt( was eh ausgeschlossen ist) .
Und was ich sonst so in meinen Gedanken alles treibe, bekommt niemand mit, solange es da bleibt.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Liebe Leute hier;

Grausamkeit ist immer was Schlimmes egal in welcher Form
Ja klar mir geht es auch sehr nah wenn Eltern so bösartig mit ihren Kids umgehen.

Wer weiss ob diese Personen in den Foren vileicht sogar Eltern sind?
Unter den männlichen Namen können sich natürlich auch sadistische Frauen verbergen die Kinder hassen..

Oder manche sind pädophil und hassen Kinder weil sie sie lieben( klingt paradox)
Aber weil es vom Gesetz verboten ist und sie zurückgewiesen wurden kann es zu diesem extremen Hass kommen
Kann auch Selbsthass im Spiel dabei sein..
Ich las nicht alles in dem Forum;aber mich interessierte es wie Menschen so ticken, Keiner hat sich ausgesucht wie er ist;aber man kann sich Hilfe suchen in einer Psychotherapie und keiner muss zum grausamen realistischen Verbrecher werden.

Ich fragte mal einen User eines Forum "Stell Dir mal vor DU wärst in der gleichen ( Fantasie) Situation wie das Kind( gefesselt und geschlagen und vergewaltigt und mit brennendem Wach übergossen und mit ausgeschlagenen Zähnen..denn so wünschte er sich für ein Kind die Situation-mich hat das ehrlich schockiert auch wenn es "nur" Fantasie ist
Vor allem wenn es um ein Kind geht und nicht um einen verhassten Chef oder so...

Er schrieb das er NIEMALS gequält werden möchte er habe ein niedriges Schmerzempfinden..
Ich hoffe jedenfalls das diese Menschen die so grausam schreiben mal nachdenken
Und wer Christ ist und wer Jesus liebt immer dran denkt:

Pädophil sein ist keine Schande,aber grausam sein .

Mir geht es nicht ums Verurteilen;Fantasien sind noch kein Mord...aber aus Gedanken wurden schon böse Taten

Kinder sind für mich sehr wertvoll und ein Kinderlächeln macht mich glücklich. :heart: :heart: :heart:

Lasst uns nie vergessen das auch wir mal Kinder waren.

Lieber Gruß
Angelo
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Hi @Angelo,

es gibt ein Buch von Alice Miller "Am Anfang war Erziehung", in der u. a. das Leben des sadistischen Kindermörder Jürgen Bartsch beleuchtet wird. Das liefert so einige gute Erklärungen.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 835
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 23:46 Grausamkeit ist immer was Schlimmes egal in welcher Form [...]
Mir geht es nicht ums Verurteilen;Fantasien sind noch kein Mord...aber aus Gedanken wurden schon böse Taten
Wie passt das zusammen? Grausamkeit ist immer schlimm, egal in welcher Form. Dann willst Du aber doch nicht verurteilen, tust es aber doch, denn: "Aus Gedanken wurden schon böse Taten". Übertrag das mal auf Dich, Du bist pädophil veranlagt und hast sexuelle, zärtliche Gedanken zu Kindern. Du willst für diese Gedanken nicht verurteilt werden. Nichtsdestotrotz wurden auch aus diesen sexuellen Gedanken schon viel zu oft reale Taten und auch wenn das alles ganz liebevoll und zärtlich von statten ging hat es das eine oder andere Kind früher oder später sehr negativ geprägt. Wieso soll es für Dich erlaubt sein, pädophil zu sein und sexuelle Gedanken zu haben, aber für andere nicht, brutale Gedanken zu haben? Entscheidend ist doch, bei wem es Fantasie bleibt und bei wem es real umgesetzt wird.
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 23:46Wer weiss ob diese Personen in den Foren vileicht sogar Eltern sind?
Ganz bestimmt sind da welche auch Eltern. Und das ist doch erst mal etwas gutes, Kinder sind ein Geschenk. Für die Eltern, für die Allgemeinheit.
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 23:46Keiner hat sich ausgesucht wie er ist;aber man kann sich Hilfe suchen in einer Psychotherapie und keiner muss zum grausamen realistischen Verbrecher werden.
Und wieso meinst Du das Recht zu haben (derjenige, der doch angeblich nicht verurteilt) zu sagen, dass für diese Menschen nur eine Psychotherapie hilfreich ist? Du kennst doch keinen von ihnen. Womöglich sind das ganz toll LEBENDE Menschen, die nie einer Fliege was zu Leide getan haben und dies auch nichtvorhaben.



Angelo, weißt Du, was mich an Deinem Beitrag sehr stört? "Lasst uns" dieses und jenes tun und nicht vergessen und so weiter. Dabei ist der Sinn eines Forums doch miteinander zu sprechen, sich auszutauschen. Du hast ein Thema gestartet und Antworten bekommen. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du auf die Einwände eingehst. Es ist eher so, dass Du Deine Litanei völlig unbeirrt fortführst, obwohl statt den eingeforderten gängigen Rufen der Forengemeinde anderes zurückhallte.
Mehr Mädchen!
Antworten