Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 02:08
Mich schockierte in dem Forum das da so Fragen kamen wie "Wie wollt Ihr ein Kind sterben sehen"?
Wieso hast Du weitergelesen? Neugierde? Faszination? Dann geht es Dir im ersten Moment wie mir so oft.
Und es kamen Antworten die mein Vorstellungsvermögen überschritten. Folter wie im tiefsten Mittelalter..und es ging um Kinder und Kleinkinder..
Da unterscheiden wir uns. Ich kann mir vieles vorstellen. Ich habe vieles gesehen, erzählt bekommen, gelesen. Mich nimmt es dann mit, wenn ich es unmittelbar miterlebe. Wenn eine Mutter ihr Kleinkind wütend hinter sich herschleift ist das grausam. Dafür brauche ich nicht in irgendwelche Tastenw****erforen, das spielte sich erst gestern vor meinem Fenster ab. Und ich war machtlos. Eine andere Mutter war heute nicht in der Lage auf einer zwanzigminütigen Busfahrt mit ihrer 2jährigen, wissbegierigen und aktiven Tochter auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Beim Essen beobachtete ich heute einen Mann mit zwei Kinder (Krippe + Kiga) und egal, was die taten, er meckerte sie an - kein freundliches Wort, kein Erklären, einfach nur agieren nach dem Motto: Fresst auf, dann können wir heim und ich habe Zeit für mich.
für mich wie ein Stich ins Herz..und sicher für jeden egal ob pädo oder nicht
Nein, für mich nicht. Ich mag Deine Pauschalisierungen nicht. Weder ist klar, dass dort nur Männer schreiben, noch muss es für mich als Menschen oder Pädo ein Stich ins Herz sein, wenn mich ins perverseste gesteigerte Fantasien nicht berühren.
Ist das zum Provozieren oder aus Hass oder würden die auch in echt einem Kind Grausames antun?
Zum Provozieren eher nicht. Wen denn? Diese Foren sind ja nicht bei der großen, bunten Suchmachine gelistet oder ähnliches. Hass? Vereinzelt. Ebenfalls kann es dort auch Menschen geben, die tatsächlich einem Kind so etwas antun würden. Aber die findest Du überall, auch hier. Der Großteil wird entsprechende, sadistische Neigungen haben und das haben sie sich ebensowenig ausgesucht wie Du Deine Liebe zu Kindern. Ein verantwortungsbewusster Umgang kann auch bedeuten, dass ich z.B. mit erwachsenen Chatpartnern / Forenusern Fantasien austausche und so zu sexueller Befriedigung zu gelangen. Ich denke nicht, dass der Großteil der User dort böse Menschen sind, womöglich lieben auch manche wirklich Kinder, andere wollen nur den Kick mal wirklich völlig abartig schreiben zu können.
Ich habe in diesen Foren versucht den Leuten ins Gewissen zu reden bzw zu schreiben;aber was nützt es? Denkt da jemand vielleicht mal nach?
Ich kann nicht nachvollziehen, was Du Dir dabei erhofft hast. Diese Leute sind nicht dort, um rational zu diskutieren, dafür gibt es Foren wie diese. Womöglich schreibst Du hier, im Gartenfreundeforum oder dem Legoliebhaberboard sogar mit Menschen, die sich auch an solchen Stellen tummeln ohne dass Du es wissen kannst:
Leben und leben lassen.