Kinder im Herzen: ein kollaboratives Blogportal

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Aiko hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 10:41 ... habe ich immer einen faden Beigeschmack wenn man ständig die nichtübegriffgkeit betonen und hervorheben muss.
Das ist nicht nur den Stinos geschuldet.

Nichts desto trotz, wünsche ich als ehemaliger Täter viel Spaß.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Aiko hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 15:37 Warum ist das Einhorn schrecklich?
Das schreibt sie doch in ihren Text: weil sie so gesehen wird.
Emma Artless hat geschrieben: Die weibliche Pädophile wird als seltene, unvorstellbare Kreatur gesehen, wie ein sonderbares und gar schreckliches Einhorn.
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Die Bilder sind der Hammer, würde ich mir sofort an die Wand hängen.
Super Sache :heart:
Straight Edge Childlove
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Ja, das finde ich auch :heart:
Alle Bilder sind übrigens von Ruby gemalt worden ;)
ilytul

Beitrag von ilytul »

Buzz hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 20:18 Die Bilder sind der Hammer, würde ich mir sofort an die Wand hängen.
Super Sache :heart:
Ja, echt mega! Wir sind Ruby alle auch sehr dankbar, dass sie sich diese Mühe macht.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Hab mir grad mal euren Bericht zum Ama durchgelesen.

Gut gemacht. :)
Benutzeravatar
Kinder im Herzen
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinder im Herzen »

Danke :)
"Da saßen sie beide, erwachsen und doch Kinder, Kinder im Herzen; und es war Sommer, warmer herrlicher Sommer."
- Hans Christian Andersen, Die Schneekönigin

Du möchtest einen Blog zum Thema Pädophilie aufmachen oder die Gedanken Anderer zu dem Thema lesen? Dann schau doch mal auf Kinder im Herzen vorbei!
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Sieht sehr zeitaufwendig aus :P
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
Kinder im Herzen
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinder im Herzen »

Es gibt mittlerweile einige neue Artikel, welche Euch vielleicht interessieren könnten.

https://kinder-im-herzen.net
Reinschauen lohnt sich. :)
"Da saßen sie beide, erwachsen und doch Kinder, Kinder im Herzen; und es war Sommer, warmer herrlicher Sommer."
- Hans Christian Andersen, Die Schneekönigin

Du möchtest einen Blog zum Thema Pädophilie aufmachen oder die Gedanken Anderer zu dem Thema lesen? Dann schau doch mal auf Kinder im Herzen vorbei!
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Wurde die Seite abgeschaltet?
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Antworten