Wie seht ihr Kinder?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 420
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 12:36

Beitrag von David »

Tom hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 16:50 Klar hört sich das aus dem Mund eines Pädophilen sehr unlogisch an aber in einem anderen Thread hatte ich ja geschrieben warum.
Ich finde das gar nicht unlogisch. Wir sind da alle ziemlich unterschiedlich, denke ich. Viele von uns mögen die Nähe zu Kindern, ich habe aber auch schon von einigen gehört, es ginge ihnen nicht so. Und das ist ja auch völlig in Ordnung. Mache es so, wie es dir am besten geht. Wenn es dem einen besser geht, wenn er Kinder meidet und dem anderen besser, wenn er es nicht tut, dann kann man sich da ja völlig frei entscheiden. So lange, wie man sich in der Lage zu dem fühlt, was man tut und immer das Wohl der Kinder im Blick hat, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.
männlich | Anfang 30 | Jungs AoA 1 - 12
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

da hast du recht, am Ende ist es immer wichtig das man keine Opfer erschafft.
Wie man diesen weg geht, spielt keine wirkliche Rolle.
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

David hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 19:20 Mich macht es regelrecht wütend, wie abwertend ich andere Erwachsene manchmal über Kinder reden höre.
Oder wenn ich so etwas lese: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/p ... n-26850316

Da steigt in mir purer Hass auf. Auf die Unschuldigsten der Unschuldigen. Ich weiß nicht, was in so einem kranken Kopf vorgeht.
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Ein kindlicher Köper hat lichtdurchflutete Eigenschaft, sein Geist ist Lebensvakuum und seine Energie Zukunftsstrebend.
Max hat geschrieben: Mi 19. Apr 2017, 19:19...
Ich bin seit meiner Therapie immer wieder auf Frauen und Männer getroffen, die sich an allen möglichen Stellen dieses Spektrums einordnen: Pädophile, die sich hauptsächlich emotional zu Kindern hingezogen fühlen und die nicht mal auf die Idee kämen Sex ins Spiel zu bringen, solche, die sich eine vollwertige langjährige Beziehung zu einem Kind erträumen, wohl wissend, dass ein Kind irgendwann erwachsen wird, Menschen, für die ein attraktives Kind mit Beginn der Pubertät jeden Reiz verliert, oder die Kinder eigentlich nicht ausstehen können, sie aber dennoch sexuell anziehend finden.
Wo ordnet ihr euch da ein, die ihr dieses Forum besucht und pädophil seid?
...
In diesem Spektrum, was Max hier eingangs erwähnt, variieren sich meines Erachtens ständig Selbsterkenntnisse, wenn strickt von Kind- Erwachsenenbeziehungen auszugehen ist.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

David hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 19:20 Mich macht es regelrecht wütend, wie abwertend ich andere Erwachsene manchmal über Kinder reden höre.
Das ist ein Punkt wo mich von Kindheit an Jesus fasziniert hat. Lebte in einer Zeit als sowohl Frauen als auch Kinder in aller Regel als Menschen zweiter Klasse betrachtet wurden und hat dann quasi die Stirn seinen nachfolgern -- alle gestandene Männer und Frauen -- ein Kind vor die Nase zu setzen und ihnen zu sagen, sie sollten doch bitte dieses Kind in Sachen Demut nachahmen. Und das bei bei mehreren Gelegenheiten! Sowas oder die Begebenheit, wo er sagte "Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen. Hindert sie nicht daran" haben mich irgendwie fasziniert und ich hab mir gesagt "So will ich auch sein, Kinder ernst nehmen und ihnen auf Augenhöhe begegnen, auch anerkennen was sie besser machen als Erwachsene."
Daniel hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 20:16 Oder wenn ich so etwas lese: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/p ... n-26850316
Yep, bei sowas (oder schlimmerem) ertappe ICH mich immer bei stammtischwürdigen Gedankenblitzen wie: "Täter finden und gaaanz langsam umbringen".
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Daniel hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 20:16 Ich weiß nicht, was in so einem kranken Kopf vorgeht.
Einige Leute wollen einfach nur die Welt brennen sehen :x
Und das sind wahrscheinlich auch noch die gleichen Leute, die uns dann am liebsten wegen unserer "kranken und gefährlichen Gedanken an Kinder" direkt aufhängen lassen würden.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 420
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 12:36

Beitrag von David »

Daniel hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 20:16 Oder wenn ich so etwas lese: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/p ... n-26850316
Wenn ich nicht immer wieder von so etwas lesen würde, würde ich nicht glauben, dass solche Leute existieren. Ich habe das noch nie verstanden.
Das geht so komplett gegen mein Denken, dass es wehtut, allein zu versuchen sich vorzustellen, warum das jemand machen könnte.
männlich | Anfang 30 | Jungs AoA 1 - 12
Benutzeravatar
Loneliness
Inaktiv
Beiträge: 158
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:20

Beitrag von Loneliness »

Das primäre Ziel dieser Angriffe ist es die Kinder von den Spielplätzen zu vertreiben, auch wenn dabei auch in Kauf genommen wird das Kinder zu schaden kommen können. Deswegen werden die Gefahren meistens auch sehr sichtbar platziert. Die meisten Täter fühlen sich einfach von den Lärm spielender Kinder gestört.
Das ist jetzt keine Rechtfertigung solcher Taten sondern soll aufzeigen was in so einen kranken Kopf vorgeht.
✧・゚: *✧・゚:*⋆ Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne ⋆*:・゚✧*:・゚✧
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Viele Eltern und betreuende Personen spielen ihre Macht mit Kindern auch völlig überzogen gegen Personen aus. Da sollte nicht drum rum geredet werden.
Numilajinu
Inaktiv
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:31

Beitrag von Numilajinu »

Hallo David!

Ich bin von deinen Beiträgen völlig überwältigt. Du hast offensichtlich zu 100 % die gleichen Empfindungen gegenüber Kindern wie ich. Also gut, einen Unterschied gibt es schon: Im Gegensatz zu dir bin ich nicht auf Jungen und Mädchen, sondern auf Mädchen und Frauen ausgerichtet. Aber sonst passt einfach alles.

Ich habe nun zu einem Punkt eine Frage. Du schreibst, dass KTW dein Nicht-Interesse an nackten Kindern mit Fetischismus erklärt hat. Das verwirrt mich. Was hat das mit Fetischismus zu tun?
Ich habe mein Nicht-Interesse an nackten Menschen und an Sex für mich ganz anders eingeordnet: nämlich als Asexualität. Asexualität heißt nämlich nicht unbedingt, dass man gar keine sexuellen Gefühle hat. Es gibt viele Asexuelle, die sich verlieben und sexuelle Erregung erleben. Sie haben nur eben kein Bedürfnis nach Sex. Und genau das trifft auf uns beide ja auch zu. Und ich finde, dass dazu auch passt, dass uns die Intimbereiche von Menschen nicht interessieren. Und deshalb interessieren uns auch keine nackten Menschen.
Das ist wie gesagt meine eigene Interpretation. Deshalb interessiert mich umso mehr, warum KTW das als Fetischismus einordnet.

Ich freue mich ganz gespannt auf deine Antwort!

PS: Weitere Informationen zu Asexualität findet man zum Beispiel auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
Antworten