Wie seht ihr Kinder?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Numilajinu
Inaktiv
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:31

Beitrag von Numilajinu »

David hat geschrieben: Sa 15. Jul 2017, 14:09 Wenn du offen mit mir darüber sprechen möchtest, dann geht das aber z.B. per Mail.
Das können wir gern machen. Ich habe meine E-Mail-Adresse auch in meine Signatur geschrieben. Schreibst du mir?
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Vielleicht ist "Verdrängen" das bessere Wort?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Teso
Oh, danke,
da hast du meine volle Zustimmung. Ein Verdrängen kann wirklich nur in die Hose gehen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Numilajinu
Inaktiv
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:31

Beitrag von Numilajinu »

Teso hat geschrieben: So 16. Jul 2017, 12:44 Vielleicht ist "Verdrängen" das bessere Wort?
Ich verdränge meine Sexualität auch nicht.
Michael

Beitrag von Michael »

Hallo guten Tag an Euch alle;
ich mag sehr Kinder und besonders Jungs faszinieren mich sehr.

Ich liebe es wenn sie glücklich sind und lachen;freue mich über jedes kleine Lächeln.
Mir tut es in der Seele weh wenn ich über Verbrechen/Sexualverbrechen an Kindern lese.
Und auch wenn ich sehe wie eiskalt und gleichgültig manche Eltern ihre Kinder behandeln.

Ich sehe Kinder als individuelle kleine Persönlichkeiten und süße Geschöpfe die echte Zuneigung und Geborgenheit brauchen.
Meine Sehnsucht nach Kuscheln und Zärtlichkeit hat nichts mit sexueller Ausbeutung zu tun
das kann ich guten Gewissens schreiben.
Ich selbst habe in meiner Kindheit solche Typen erlebt die mich sexuell anfassten(keine Vergewaltigung zum Glück)
und die keinerlei Zuneigung zu mir hatten und keine Freundschaft-denen ging es nur darum mich als Objekt zu sehn-das ist furchtbar.

Gerade deshalb respektiere ich achte ich so sehr die Gefühle der Kinder.

Kinder sind eine Bereicherung und ihr Lächeln, ihre Lockerheit und Lebensfreude ist wie Sonnenschein in meinem Leben.
Kinder verdienen eine glückliche Kindheit und Menschen die sie ehrlich von Herzen lieben.

Viele Grüße aus Mannheim
sendet Michael
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Michael,
Michael hat geschrieben: Sa 5. Aug 2017, 13:24 Kinder sind eine Bereicherung und ihr Lächeln, ihre Lockerheit und Lebensfreude ist wie Sonnenschein in meinem Leben.
Kinder verdienen eine glückliche Kindheit und Menschen die sie ehrlich von Herzen lieben.
Diesen Satz können wir alle unterschreiben. :)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

*unterschreib*
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten