Der Wunsch nach einer kleinen Selbsthilfegruppe

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Angelo49

Der Wunsch nach einer kleinen Selbsthilfegruppe

Beitrag von Angelo49 »

Liebe Forumsmitglieder

Mein Wunsch ist schon seit langem das ich eine kleine Selbsthilfegruppe für BL und Gl aufbauen kann.
Im Raum Baden-Würtemberg/Rheinland-Pfalz.

Habe bisher mich mit einem anderen BL persönlich mehrmals getroffen;jedoch sein Weg war ihm dann zu weit.
Ich bin BL; hatte vor einigen Jahren eine freiwillige Therapie.Ich mag Jungs sehr zwischen 3-13 Jahren. Die Faszination für sie blieb auch trotz Therapie bestehen.
Bin ein optimistischer Mensch der aus dem Leben das Beste macht

Was mir sehr fehlt ist persönlicher Kontakt zu anderen die ähnlich empfinden;über die Thematik Pädophilie/Hebephilie kann man nun mal nicht mit jedem Menschen sprechen.

Ich bin Single, 49 Jahre alt.
Die heutige Gesellschaft ist meiner Ansicht nach sehr kalt geworden und die Hysterie gegenüber BL/GL sehr groß.
Wie schnell wird ein Mensch auf die Stufe eines skrupellosen Straftäters gestellt

Ich bin diskret und wer an mich Fragen hat;bin offen für jede Frage.
Schön das es das Forum gibt.

Grüssle
Angelo
Reinsch

Beitrag von Reinsch »

Hallo Angelo49,
das würde ich mir auch wünschen. Leider viel zu weit entfernt für mich. :-(
Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

Gibt doch eine heisst "gsa-forum .de".
Da lernst Leute wie dich kennen und wenn es passt kann man ja privat Kontakt aufnehmen und falls das dann auch gut läuft kann man sich ja mal in real Treffen.
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Sehe ich auch so, ich habe mich schon mit einigen Pädos getroffen, und es war eine bereichernde Erfahrung. Das geht aber nur, wenn man zunächst ein gegenseitiges Vertrauen aufbaut, und welcher Ort wäre geeigneter als ein Forum wie dieses, wo man sich offen über alle Aspekte der Neigung austauschen kann?
Angelo

Beitrag von Angelo »

Liebe Community;dankeschön für Eure Rückmeldungen
Wer Lust hat mit mir per Mail zu schreiben hier meine mailadresse:
[Mod: Mailadresse ]

Freue mich sehr wenn jemand Interesse hat;BL bevorzugt
Liebe Grüße
Angelo
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Hallo Angelo,

wir haben klare Vorstellungen von dem, was wir in diesem Forum machen wollen und was nicht.
Von dem was du möchtest, haben wir nicht so klare Vorstellungen.
Wir kennen dich und deine konkreten Vorstellungen von deiner eigenen Community nicht.

Dieses Forum ist nicht als reine Kontaktbörse gedacht. Da wir noch kein Bild von dir haben sind wir gerne bereit deine E-Mailadresse bei konkreten Nachfragen weiterzuleiten, doch einfach so posten wir sie leider nicht auf unseren Seiten.
Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Viele Grüße
GSA-Team
Angelo

Beitrag von Angelo »

Liebes Team ;
ich verstehe das sehr gut;daher möchte ich nun detaillierter schreiben was ich suche und was ich denke das es realisierbar ist:


1.) Ich bin der Ansicht das das beste Forum kein Ersatz ist für ein persönliches Gespräch.
Ich bin diskret und wünsche mir Menschen welche sich ca 1-2 mal im Monat treffen.
Ein Teilnehmer meldete sich mal voriges Jahr;da er allerdings sehr weit weg wohnte vom Raum Mannheim waren die Treffen spärlich bis gar nicht mehr.

2.) Wichtig ist mir das man sich gegenseitig unterstützt;sich zuhört und verantwortungsvoll umgeht mit seinen Gefühlen.

3.) Es müssen nicht viele Menschen sein für ein Treffen;wenn sich nur ein Mensch mal bei mir meldet wäre ich sehr zufrieden.
4.) Ich vermisse Gespräche und bin leider sehr einsam;ich denke es ist jedem verständlich das man das Thema Pädophilie nicht mit jedem sachlich bereden kann;man wird leider schnell verurteilt und auf die Stufe eines Schwerverbrechers gestellt

4.) Ich bin offen für jeden;egal ob Du wie ich ohne Vorstrafe bist oder mit-Jeder verdient die Chance auf einen Neuanfang.
Baue gerne Freundschaft auf.


Wer Fragen hat bitte fragen und ich freue mich wenn Ihr meine Mail weiterleitet.
Grüssle
Angelo
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

@Angelo,

warum meldest Du Dich nicht an? Dann könntest Du intern erst einmal was von Dir schreiben und so Vertrauen aufbauen. Einfach "von außen" ist nicht machbar, weil man nie weiß, auf wem man so trifft, und welche Ziele er/sie wirklich verfolgt, wenn Du verstehst?
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

So einen hatten wir schon im GLF. Es war sehr Suspekt.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 13:34 ...und so Vertrauen aufbauen...
Also wenn ich das hier lese, so würde ich nie an ein solches Treffen gehen, auch wenn nicht immer alles eine Falle ist, so habe ich bei dem Treffen hier schon so meine Bedenken. :roll:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten