Der Wunsch nach einer kleinen Selbsthilfegruppe

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 19:02 ... so würde ich nie an ein solches Treffen gehen,...
Hast schon recht. Hätte wohl besser gepasst zu sagen "... und so versuchen Vertrauen aufzubauen ...". OK?
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Naja, man sollte sich vorher auf jeden Fall erstmal online kennenlernen, bevor man sowas in Erwägung zieht. Schreiben, den anderen kennenlernen, telefonieren...Kontakt halten kann man doch auch ganz gut ohne sich sofort real zu treffen.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Also ich würde von mir mal behaupten das ich wohl mit der paranoideste User dieses Forums bin.

Wenn man mich fragt was ich hiervon halte wäre die Antwort: Abstand.
Nur ein Betrag von diesem User und sonst keine Informationen.... nun soll jeder für sich entscheiden, aber das ist nichts für mich.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

@Angelo:
Ich kann deinen Wunsch nach persönlichen Kontakten total nachvollziehen, ich denke vielen hier wird es ähnlich gehen. Leider ist unser Thema halt ziemlich brisant, es gibt genügend Leute die uns Böses wollen. Deswegen wirst du auf diese Art hier vermutlich auch keine Kontakte finden, da das Risiko einfach zu groß ist.

Daher würde ich dir auch vorschlagen, dich hier erst einmal im Forum zu beteiligen damit wir dich besser kennen lernen können. Wahrscheinlich wirst du dadurch schon Leute finden, die dir besonders sympathisch sind und mit denen du dich dann irgendwann auch privat austauschen kannst. Sobald ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist wirst du dann auch viel eher jemanden finden, sich auch real mit dir treffen möchte.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Agelo

Beitrag von Agelo »

Hallo Sirius;hallo an alle User

Ich kann guten Gewissens sagen das ich niemandem Böses will;bin froh wenn das mir keiner tut.

Ja leider traurige Tatsache das das Thema so tabu geworden ist und das die Gesellschaft denkt ALLE BL/GL wären skupellose böse Menschen.
In wie vielen Fällen sind Straftäter gar nicht pädophil und die Verbrechen an Kindern geschehen in den eigenen Familien...
Aus Geldgier, Machtausübung...
Und die Mütter denen keiner Böses zutraut sind oft sogar noch die Drahtzieher

Das vergisst diese Gesellschaft leider bzw verschließt ihre Augen davor.
Keiner käme auf die Idee zu sagen das ALLE heterosexuellen Männer eine Gefahr für Frauen sind;nur weil es Vergewaltiger gibt. Daher müsste auch unter Pädophilen unterschieden werden und keiner über einen Kamm geschert werden mit gefährlichen bzw skupellosen .Überall gibt es solche und solche und gerade wer pädo ist braucht Freunde und solche mit denen man diskret reden kann. Den anderen vorrangig als Menschen sehen ;sich zu unterstützen und eine gute Freundschaft aufbauen.

Finde dieses Forum schön und möchte so gut ich es kann mich einbringen.
Schön wäre wenn sich hier User finden bzw einer welcher wie ich aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/ Karlsruhe kommt.

Schade das es hier keinen Chat gibt;wäre schön. :heart:

Grüssle
Angelo
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Agelo hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 14:45 Ich kann guten Gewissens sagen das ich niemandem Böses will;bin froh wenn das mir keiner tut.
Das glaube ich dir auch, doch du musst dir eben auch bewusst sein, dass ein solches Satz auch ein Reporter oder Ermittler schreiben kann. Auch wenn hier sehr viele Gleichgesinnte sind die nur Hilfe suchen oder über ihre Probleme sprechen wollen, so muss man trotzdem die nötige Vorsicht wahren.
Ich denke du verstehst das auch.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Agelo hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 14:45 Ich kann guten Gewissens sagen das ich niemandem Böses will;bin froh wenn das mir keiner tut.
Das will ich dir auch gar nicht unterstellen ;)
Aber wie Mano schon gesagt hat, sowas kann auch ein Ermittler oder verdeckter Journalist schreiben. Jemand, der deinen Worten vertraut riskiert also gewissermaßen seine ganze Existenz. Deswegen wäre es gut, wenn wir dich erst einmal ein bisschen kennen lernen können bevor es in Richtung persönlicher Treffen geht :)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

Ausserdem solltest du so etwas dann nicht im öffentlichen bereich einstellen wo die meisten hier extrem vorsichtig sind was sie schreiben.
Die meisten denken bei einem Pädo an einen Kinderschänder und bei 2en an einen Pädo-Ring.
Schreib mal was im geschlossenen Bereich da ist es "ungezwungener".
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Xerxes hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 12:25 ...nicht im öffentlichen bereich einstellen wo die meisten hier extrem vorsichtig sind was sie schreiben.
Das kommt dann noch dazu, ich schreiben im öffentlichen Bereich sehr wenig und wenn, dann keine langen Texte und nichts privates oder sonst etwas wo ich das Gefühl habe gehört nicht in diesen Bereich.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Angelo49

Beitrag von Angelo49 »

Liebe Community

Danke Euch fürs Lesen!
Ich bin der Angelo der auch den Artikel "Kinder anlächeln in der Öffentlichkeit"geschrieben hat.
Ich bin froh das es dieses Forum gibt und habe den positiven Eindruck das hier nette Menschen sind wo ich nicht verachtet oder verspottet werde.

Schade ist es das es keine SHG gibt und das das Thema so verpönt ist und mit Verbrechen bei so vielen assoziert wird.


Liebe Grüße
Angelo
Antworten