meine schlechten erfahrungen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
gast5678

meine schlechten erfahrungen

Beitrag von gast5678 »

mit acht hat mich mein schulpsychologe an sex heran geführt. ich habe mit staffelstöcken meinen anus gedenht, damit er in mich eindringen konnte. das habe ich gemacht um ihn zu gefallen. das war die einzige quelle der zuneigung, die ich erfahren habe. meine mutter misshandelte mich stets, bestrafte mich regelmäßig als ich ihr erzählte was ich mit meinem schulpsychologen mache, weil ich angeblich schwul sei. das hörte auf als ich elf wurde, denn da hatte ich meinen ersten erwachsenen freund, der zu meiner großen freunde meine mutter bedroht hat. ich hatte zwischen elf und fünfzehn jahren vier weitere erwachsene sexpartner. ich habe alles von ihnen bekommen, geschenke, nintendospiele, pornos, alkohol, zigaretten, alles, was einen jungen interessiert. mir ging es ja gut, und da es mir anscheinend spass gemacht hat, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

was das aber mit meiner psyche gemacht hat merkte ich erst viel später. ich bin immer noch nicht schwul, denn in einen mann habe ich mich nie verliebt. jetzt leide ich an borderline und ptbs. in der badewanne bekomme ich panikattacken und beim zähne putzen muss ich mich übergeben. meine lebensqualität ist eingeschränkt, weil erwachsene mich als objekt ihrer begierde und ihres hasses benutzten. ich hätte gerne das glück gehabt wie andere mich sexuell selbstständig in der prägenden phase entwickeln zu können. so sollte es normal sein.
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Hallo gast5678,

es tut mir leid, wie sich Dein Leben entwickelt hat! Und gerade weil ich es traurig finde, danke ich Dir für Deinen Mut, Dich hier - zwar anonym aber dennoch öffentlich - zu äußern.

Du beschreibst sehr gut die Situation, welche späteren Folgen sich entwickeln können, obwohl Du - wie Du schreibst - in Deiner Kinderzeit keine sexuelle Gewalt (in dem Sinne) erlebt und alles freiwillig gemacht hast.
(Zumindest wird das nach außen hin so den Anschein gehabt haben.)
Dass Dich Deine damalige Suche nach Anerkennung und Liebe zu Deinen Handlungen "getrieben" hat, war möglicherweise den Erwachsenen nicht einmal aufgefallen... :cry:

Ich wünsche mir, dass viele Leute, die noch heute sexuell aktive Kinder als sich selbst befreiende Menschen ansehen, "etwas mehr" über den eigenen "Erregungshorizont" hinaus und hinter die "Kulissen" blicken. Die Frage an das Kind aber: "Warum willst Du das tun?" wird leider wohl nur selten gestellt. Das Kind "wird es schon wissen" und kann "es selbst am besten einschätzen"... :roll:
(Der letzte Satz war Sarkasmus!)

Und das schreibe ich, obwohl ich mir - trotz eigener Entscheidung, es nicht zu tun - tief in meinem Inneren wünsche, mit einem mich liebenden, jungen Mädchen auch gemeinsame sexuelle Erlebnisse zu haben.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Danke, dass du hier von deinen Erfahrungen berichtest. Ich kenne das in einer sehr abgeschwächten Form und erkenne mich teilweise wieder.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Antworten