Die Angst pädophil zu sein . Wenn der Zwang zu Schlägt !

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Um dem Ansinnen gerecht zu werden, das Thema öffentlich einsehbar zu belassen und dennoch die Foren-interne Diskussion im geschützen Bereich für angemeldete Nutzer weiterzuführen, ist das Thema an dieser Stelle nur noch für Gäste zu nutzen.

Angemeldete Nutzer posten bitte ab sofort hier.
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Ist ne Idee danke
ugurano1989
Inaktiv
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:29
Wohnort: Germany

Beitrag von ugurano1989 »

ich habe angst das ich auf Teens stehe aber ich glaub ja. und weiß nicht warum ich das habe
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Hmm teens haben ja meist ja auch schon alles was numal auf geschlechtsreif hindeutet. Also normal das man sie attraktiv finden kann. Ich glaube das geht fast allen Männern so. Wieso hast den Angst was meinst du was passieren könnte? Wir haben ja auch immer noch ein Verstand. Sexuelle Attraktivität beginnt numal nicht mit 18.
Naturfreund

Beitrag von Naturfreund »

Kenne das auch von mir, aber bezogen auf andere Bereiche.

@Der Zwängler Was hat dir denn noch geholfen, damit besser fertig zu werden?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Naturfreund,
Der Zwängler schaut nur sporadisch hier rein. Es kann eine Weile dauern bis er antwortet.
Ich hab ihn mit einer PN auf dich aufmerksam gemacht. Mal sehen ...
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Naturfreund

Beitrag von Naturfreund »

@Caspar Ibichei Vielen Dank :)
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Huhu .

Ja ich schau zu selten rein -.- . Sorry dafür.
Also ich werde im Privaten bereich ein stück meiner Lebens Geschichte Preis geben .
Meldet Euch bitte an und schaut dann da . Falls dann da noch Fragen sind Schreiben wir da weiter ok ?

Muss ja nicht jeder Lesen =) .

viewtopic.php?f=21&t=1629

[Mod: (Link repariert. Siehe viewtopic.php?f=2&t=40 für Infos zu Links innerhalb des Forums)]
Der Zwängler
Inaktiv
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:17

Beitrag von Der Zwängler »

Aber Erster Tipp Ich habe Mir ein gewisses Buch Gekauft ! Und habe sehr sehr viel mit Meiner Frau Gesprochen und einem sehr guten Freund . So wie Psychatrische Hilfe , Das wer der erste Schritt. aber dann auch viel üben mit dem Zwang um zu gehen . Und da Hatt mir dieses Buch sehr Geholfen :

Der Kobold in Meinen Kopf : https://www.amazon.de/Kobold-Kopf-Die-Z ... ld+im+kopf
Antworten