Video Einschätzung

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Ok, hätte wahrscheinlich :o geholfen :shock: einen :? Smiley 8-) mit :| rein :P zu :D pappen! :lol:
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Xerxes,

ich antworte einfach mal...

Du brauchst Dich nicht entschuldigen! Natürlich kann man in einem Pädo- Forum auch die Bestätigung erwarten, dass man mit seinen Gefühlen nicht allein ist. Dazu gehören Sorgen und Probleme genauso wie die schönen Momente, in denen man ein Kind entsprechend seiner eigenen Sexualpräferenz eben auch mal sexy findet.
Es sollte sich nur alles immer im Rahmen des Vernünftigen bewegen. ;)


"Nebenbei":
Es darf auch ruhig mal betont werden, dass sich Pädos auch darüber austauschen, was wohl eine bestimmte Situation für das jeweilige Kind bedeutet haben könnte - so unverfänglich diese Situation auch gewesen sein sollte...
Das nennt man - glaube ich - Empathie! 8-)

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Sorry, wenn es nervt. :roll: Nur bin ich es gewohnt auf die feinen Nuancen zu achten, weil die am wenigsten verfälscht werden, weil sonst kaum einer darauf achtet!

Nicht die großen Aussagen sind es, die einem wirklich ausmachen, sondern die kleinen Zwischentöne!

Und, @Frank, Empathie kann durchaus diese Situation positiv, wie auch negativ erfassen. Das ist das Tragische! Und ich finde das Video auch witzig und als ein GL würde ich es evtl. sogar sexy finden. Aber es ging mir ja eher um die Veröffentlichung. Aber das ist ja hinreichend ausdiskutiert, glaube ich.

Die Aussage von Xerxes war ja nicht schlimm, sondern nur etwas missverständlich, was ja auch geklärt ist.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Frank Denker die gute Seele des Forums die immer so direkt und nachvollziehbar erklären kann :-)
Dem ist nichts hinzu zu fügen :-D
Antworten