Test

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Sihanouk

Beitrag von Sihanouk »

Sirius hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 20:31 Hallo Sihanouk,

du hast eine Mail von uns bekommen :)
Wenn du uns darauf noch antwortest, können wir dich für den internen Bereich des Forums freischalten, wo du auch den Vorstellungsbereich finden wirst ;)

Hatte eine Mail zur Aktivierung bekommen, was ja dann auch erfolgt ist. Ansonsten sehe ich da keine Mail um was zu beantworten. 😯
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Wir haben dir noch eine zweite Mail geschickt (vielleicht im SPAM-Ordner gelandet?).
Ich hab dir den Inhalt jetzt aber auch nochmal per PN geschickt.
Sihanouk

Beitrag von Sihanouk »

Sirius hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 08:15 Wir haben dir noch eine zweite Mail geschickt (vielleicht im SPAM-Ordner gelandet?).
Ich hab dir den Inhalt jetzt aber auch nochmal per PN geschickt.
Sorry, habe die Mail gefunden. War im Spam Ordner.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Schön, dass es jetzt geklappt hat :)
Du bist jetzt freigeschaltet. Den Vorstellungsbereich kannst du hier finden ;)

Willkommen im Forum!
Antworten