ihr könnt mir ruhig vertrauen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Noch ein Gast

Beitrag von Noch ein Gast »

Hi Tom, du rutschst von einem Extrem ins andere.
Hast du schon mal daran gedacht, daß du unter einer bipolaren Störung leiden könntest?
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Leni hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 21:35 Ich habe mir den Satz für meine Signatur ausgeliehen...
Oh und das mit seinem Namen, ich bin echt beeindruckt und finde es wirklich gut.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Hallo Noch ein Gast,

Kannst du deine Frage bitte etwas präzisieren?

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
adamsmith

Beitrag von adamsmith »

Ich persönlich halte ein Register für Sexualstraftäter für nicht sinnvoll und gefährlich. Das oberste Ziel sollte das Verhindern von Missbrauch sein. Wie soll ein Register dabei helfen?
Wenn jeder weiß, dass man Täter wurde, wird man nie wieder Freunde haben, kann sich in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht mehr blicken lassen und wird vermutlich angegriffen, beleidigt usw.
Zu Recht? Keine Ahnung, vielleicht. Aber das führt nur dazu, dass man mehr in ein Loch fällt und nie wieder rauskommt, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, weitere Taten zu begehen, viel höher ist.

Ich möchte keineswegs Täter in Schutz nehmen. (Kindes)Missbrauch ist eines der schlimmsten Taten, die man begehen kann. Aber genau deswegen hat sowohl der Staat als auch jeder einzelne Bürger die Pflicht, dies zu verhindern. Rache bzw. öffentliche Demütigung helfen nicht, sondern bewirken meiner Meinung nach das Gegenteil.
Ein zusätzlicher Gast

Beitrag von Ein zusätzlicher Gast »

Noch ein Gast hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 15:22 Hi Tom, du rutschst von einem Extrem ins andere.
Ist ja nicht neu.
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

@ Thorsten
[…] solche Menschen erreicht man nie, sie werden für sich selbst immer einen Grund finden warum ihr eigenes Glück und Vergnügen über dem des Kindes stehen darf...

Ob ich sie jetzt als psychisch Krank bzw, gestört einstufen würde weiß ich nicht...sie denken auf jeden Fall nicht über ihr Handeln nach und reflektieren auch nicht die konsequenzen ihres Handelns bezogen auf die weitere Entwicklung des Kindes...das Kind ist denen total egal...

@ adamsmith

Kinderschutz und Pädophilie sind keine Gegensätze und schließen sich auch nicht aus. Vertantwortungsvolle Pädophile welche Kinder wirklich lieben so wie es die definition von "Pädophilie" ja äußert, schützen Kinder, nicht nur vor dem Schaden durch andere, sondern auch durch den Schaden den man
selbst dem Kind zufügen könnte...

@ "Ein zusätzlicher Gast"

ich finde es wenig amüsant das sich hier ehemalige Nutzer mit irgendwelchen "Gast-Pseudonymen" anmaßen über mich und meinen Weg zu urteilen.

Wenn ihr mutig genug seit dann schreibt mich doch hier mit euren wahren Pseudonymen an so wie ich damals "TomX" dafür genutzt habe, oder schreibt mir direkt via Mail die ich in meiner Signatur eingefasst habe.
Ansonsten hört bitte auf hier rum zu spammen ohne Inhaltlichen kontext...

Liebe Grüße

DoppelM

[Mod: Vorerst einen Absatz entfernt]
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo TomX

Schön von dir zu hören. Willst du eine Meinung von einem Sexuellen Missbrauchten Opfer hören?

Antworte mal mit Ja/Nein/Vielleicht

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Hallo Kid Gohan,

Ich wurde von einem Opfer sexueller Gewalt groß gezogen und habe einen Übergriff auf einen 14 jährigen Junge direkt miterleben müssen, daher bin ich was eigene Erfahrungen angeht bedient.

Allerdings weiß ich auch was dir passiert ist. Nur weil wir lange nicht miteinander geschrieben haben ist dein Schicksal mir nicht egal und auch nicht vergessen.

Ich weiß nur nicht warum du mir diese Frage stellst.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Naja DoppelM weil deine Aussagen mich zur Weißglut gebracht haben, es ist absurd und Unsinn alleine deine Stellungnahme der Pädophilie und des Sexuellen Missbrauch zu lesen. Ich musste deine Texte teilweise zweimal durchlesen um es zu verstehen was du meinst bzw damit bezwecken möchtest. Das du über meinem Missbrauch weißt ist mir klar.

Ich werde später dir erklären was ich meine aber dafür brauche ich Zeit weil wegen Flashbacks und Trigger.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Hallo Kid Gohan,

entschuldige wenn ich dich getriggert habe, es war nicht meine Absicht.

Lass dir alle Zeit der Welt und schreib mir dann was dir auf der Seele brennt.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Gesperrt