Wo kann ich meine sexuellen Präferenzen ein für allemal feststellen lassen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
vornehm und sehr integer

Wo kann ich meine sexuellen Präferenzen ein für allemal feststellen lassen

Beitrag von vornehm und sehr integer »

Liebe Foristen

Ich bin 44 Jahre und würde mich gerne untersuchen lassen. Ich habe bei mir selbst keine pädophilen Neigungen festgestellt, weder habe ich pädophile Handlungen vorgenommen, noch gucke ich Kinder an oder suche ihre Nähe, noch habe ich mir im Internet solche Inhalte angeguckt, noch reizt es mich, mir so etwas anzusehen wenn ich ehrlich bin.

Es gibt aber Leute in meinem Umfeld, die beteuern mir und sind sich sicher, dass ich eben doch solche Neigungen habe und ich würde das gerne definitiv klären lassen. Das wäre mir wahnsinnig wichtig. Diese Leute nerven so beharrlich ab, ich bin mir selber schon nicht mehr sicher, vielleicht ist da was?

Ich will es wissen und will es ein für allemal herausfinden, idealerweise mit der Magnetresonanzmethode nach Prof. Sielers (Kiel). Ich habe mir zu diesem Zwecke einen Termin bei "Kein Täter werden" geben lassen und werde dort untersucht werden.

Hat jemand noch eine andere Idee? Wie kann ich das feststellen lassen?

Gibt es Experten, die in Grenzfällen oder für die Justiz hierfür Gutachten erstellen? Ich würde gerne solch ein Gutachten erstellen lassen von Fachpersonal.

Beste Grüße,
vornehm und integer
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo v u i,

bei deinen obigen Worten frage ich mich, was du selbst unter einer pädophilen Neigung verstehst
und mit welchen Argumenten diese Leute aus deinem Umfeld dich "so beharrlich nerven."

Die Neigung muss sich nicht zwingend in einer der oben aufgeführten Handlungen spiegeln.
Und bei "solche Inhalte angeguckt" vermeidest du diese Inhalte zu benennen.
Was genau meinst du damit? Irgendwelche Kinderbilder oder Missbrauchsdokumentationen?

Doch was fühlst du beim Anschauen von Kindern? Beim Zusehen, wenn sie irgendwo spielen?

Soviel ich weiß, gibt es noch keine bildgebende Diagnose für Pädophilie.
Mit den MRT-Untersuchungen konnten nur Unterschiede zwischen Tätern und Nichttätern gefunden werden.
Und selbst das nicht in einer Genauigkeit, mit der man allein aus dem Scan mit Sicherheit (nur Wahrscheinlich) sagen konnte zu welcher Gruppe die gescannte Person gehört.

Die "normale" Diagnoseuntersuchung orientiert sich eher an deinen Gedanken, Wünschen und Vorstellungen bei der Selbstbefriedigung.
Und auch diese Untersuchung deckt eigentlich nur die sexuelle Seite einer pädophilen Neigung auf.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Angelo

Beitrag von Angelo »

Hallo Vornehm,

Ich bin der Ansicht das NUR Du selbst wissen und fühlen kannst ob Du pädophile Neigung hast
Andere können einem schließlich (zum Glück!) nicht hinter die Stirn schauen.

Warum behaupten diese Leute das sie meinen Du wärst pädo?

In der heutigen Zeit wird man relativ schnell als Pädo betitelt;wenn man z.B als Mann bloss mal sagt wie süß ein Kind im Bus aussieht


Alles Gute!
Lieber Gruß
Angelo
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

Also bei der Selbstbefriedigung ist gar nix mit Kindern und ihre Stimmen oder Präsenz stören mich dabei. Wenn ich Kinder spielen sehe und sie lachen höre, freu ich mich für sie, dass sie Spaß haben und eine schöne Kindheit. Ich denk dann immer "Er / sie ist gut drauf, das ist schön, ich will dass meine (noch nicht vorhandenen) Kinder auch mal so Spaß haben und lachen.
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

Lieber Angelo, diese Leute sagen das, weil es ihnen einen beruflichen Vorteil bringt, das ist der Grund. Ich habe noch nicht einmal irgend ein Kind als süß bezeichnet, nichts dergleichen.
Gast

Beitrag von Gast »

Bist du Pädagoge unter Generalverdacht?

Wenn KTW dir bescheinigt nicht pädophil/sexuell zu sein, lass dir gesagt sein, dass 50% aller Sexualstraftaten gegen Kinder von nicht Pädos begangen werden.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Gast hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 13:30 Wenn KTW dir bescheinigt nicht pädophil/sexuell zu sein, lass dir gesagt sein, dass 50% aller Sexualstraftaten gegen Kinder von nicht Pädos begangen werden.
Ich denke diesen Gedanken sollte man bei der Gemengelage
vornehm und sehr integer hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 06:46 diese Leute sagen das, weil es ihnen einen beruflichen Vorteil bringt, das ist der Grund.
diesen Leuten wohl lieber nicht auch noch auf die Nase binden. ;)
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

das mag sein, dass 50% aller sexualstraftaten gegen kinder von nicht pädophilen begangen werden, wobei ich das ehrlich gesagt nicht verstehe, denn entweder man bringt es fertig sexuelle Handlungen an Kindern vorzunehmen oder eben nicht. ich habe überhaupt keine Sexualstraftaten mir vorzuwerfen und diese Leute, die mich verdächtigen, die wissen das auch

insofern ist es mehr als dreist von denen, dies zu behaupten, klar, die sind aber sehr mächtig und können das. genauer gesagt handelt es sich um BND personal. wenn die sagen der Himmel ist grün, dann sagen die das so oft bis du zustimmst und einen grünen Himmel siehst.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Meinst du den BND, den Bundesnachrichtendienst?
Du musst das nicht beantworten aber wenn du möchtest gerne: Was hast du mit denen denn zu schaffen und warum sagen die dir sowas nach bzw inwiefern? Falls das hier nicht passt (zu öffentlich) aber du es dennoch beantworten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail oder melde diesen Beitrag mit dem !-Button.

Und noch eine Frage: warum benutzt du nicht dein Nutzerkonto? Für mich hört sich das nach einer recht heiklen Fragestellung an, die ich an deiner Stelle wohl nicht im komplett öffentlichen Bereich diskutieren wollen würde.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
vornehm und sehr integer

Beitrag von vornehm und sehr integer »

ich habe mit denen nix zu schaffen und will ich auch nicht. die wollten mich mal rekrutieren da sie aufgrund verschiedener umstände auf mich aufmerksam wurden. aber ein paar von den mächtigsten sahen in mir unliebsame Konkurrenz und beschlossen mich als pädo darzustellen um mich von einflussreichen Leuten fern zu halten. sie argumentieren, wer kinder auch nur flüchtig anguckt, die ins Blickfeld geraten (auch wenn man die Nähe von Kindern absolut nicht sucht und nie gesucht hat), der hat was komisches an sich

mit anderen Worten die machen das weil sie sich berufliche Vorteile davon versprochen haben, d.h. es handelt sich um degeneriertes dreckiges scheiß pack

ich habe jetzt Termin bei "kein Täter werden" und da wird magnetresonsnzverfahren durchgeführt und dann werde ich dem dreckigen scheiß pack ihr dummes maul stopfen
Antworten