GSA wegen Umbauarbeiten geschlossen

Liebe GSA-Nutzer,

wir haben uns nach einer Teambesprechung dazu entschlossen, das Forum erst einmal bis auf weiteres zu schließen. Wir hoffen, GSA zu Beginn des nächsten Jahres wieder zu öffnen.

Wie bereits bekannt gab es Differenzen innerhalb des Teams, die wir in den nächsten Wochen ausräumen wollen. Dazu wollen wir uns außerden über die grundsätzliche Ausrichtung des Forums Gedanken machen und diese ebenfalls umsetzen, während das Forum für die Öffentlichkeit geschlossen ist. In letzter Zeit sind die Diskussionen im Forum zum Teil sehr hitzig geworden, und mit der Schließung des Forum möchten wir jetzt einen Cut machen und die Gerüchteküche abkühlen lassen.

Wir wollen euch in der Zeit aber auch nicht ganz alleine lassen. In akuten Fällen könnt ihr euch weiterhin per Mail an die Adresse mail@gsa-forum.de wenden. Außerdem steht euch weiterhin der Selbsthilfechat "Die Pädobären-Bande" jeden Montag, Freitag und Samstag ab 20 Uhr für den Austausch offen.

Wir halten euch auf dieser Seite über Neuigkeiten auf dem Laufenden. Außerdem werden wir alle im Forum registrierten Nutzer per Mail informieren, sobald wir das Forum wieder eröffnen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Euer GSA-Team