Mimikama korrigiert Artikel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mimikama korrigiert Artikel

Mimikama korrigiert Artikel

von Max » So 26. Sep 2021, 13:35

Vor einigen Tagen postete Mimikama einen Artikel über einen verleumderischen Post über Annalena Baerbock. Sie werde in dem Beitrag mit einer jungen Frau aus der „Indianerkommune“ gleichgesetzt, die die Legalisierung von Sex mit Kinder forderte, was allein aufgrund des Alters der Videosequenz, die zum Beweis beigefügt wurde, schon Blödsinn sei.

Der Artikel bezeichnete an 2 Stellen sexuellen Missbrauch als „Pädophilie“. Noch letzte Nacht hab ich einen Screenshot des Artikels gemacht und, da ich eh nicht schlafen konnte, kurz einen Vers dazu an deren Redaktion geschickt. Hier ist der erste Screenshot:
Vorher-Screenshot 26.9.2021, 1:15
Vorher-Screenshot 26.9.2021, 1:15
C3CE701A-CCA5-4492-862F-264C84C05068.jpeg (687.08 KiB) 950 mal betrachtet
Eben gerade ploppte dieser Artikel wieder auf, als ich meinen Browser öffnete, und siehe da die zwei angemahnten Sätze lauteten jetzt anders:
Nachher-Screenshot 26.9.2021, 13:12
Nachher-Screenshot 26.9.2021, 13:12
F6A2F824-4C3A-44C7-B586-064D5568AF06.jpeg (758.33 KiB) 950 mal betrachtet
Dank an die Mimikama-Redaktion! Diese prompte Reaktion freut mich echt. 👍🏼

Nach oben