Domian 2021 Podcast

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Domian 2021 Podcast

Re: Domian 2021 Podcast

von Markus » Do 6. Jan 2022, 19:45

Hallo Kid Gohan,

Mach dir nichts daraus. Vielleicht kommt irgendwann ja ein Format wo du es nochmal versuchen möchtest oder etwas anderes bietet sich an.


Grüße

Markus

Re: Domian 2021 Podcast

von Kid Gohan » Do 6. Jan 2022, 19:36

Nelson hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:41 Domian 2021. 14.05.2021 " Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können."
Wäre das deine Sendung geworden?
Nein das Thema Domian ist auch erstmal vom Tisch. Vielleicht ergibt sich was in Zukunft, abwarten und tee Trinken ;).

Re: Domian 2021 Podcast

von Nelson » So 14. Nov 2021, 22:41

Domian 2021. 14.05.2021 " Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können."
Wäre das deine Sendung geworden?

Re: Domian 2021 Podcast

von oskar » Di 31. Aug 2021, 16:54

Das tut mir leid für dich Kid Gohan! :( Aber wie du schon sagst, es wird sich bestimmt noch eine andere Möglichkeit finden lassen. :)

Find das nur von der Redaktion sehr daneben. Eigentlich sollte denen schon auch klar sein, dass deren Interviewpartner doch meist auch ziemlich viel Zeit und Gedanken im Vorfeld in so einen Termin stecken. Wenn sie dann das Interesse verlieren, wäre es mehr als fair, das so schnell wie möglich mitzuteilen.

Wohlwollend könnte man das noch auf deren interne Organisation schieben ... Denke auch, dass das wohl relativ wahrscheinlich ist, dass die da nicht bösartig gehandelt haben, sondern einfach ziemlich verpeilt waren ... :|

Re: Domian 2021 Podcast

von Kid Gohan » Di 31. Aug 2021, 13:26

Max hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 02:40 Und erst haben sie dir nen Termin gegeben?
Der Termin war am 26.08.2021 aber wurde nicht eingehalten, jetzt habe ich abgesagt weil es verschiedene Gründe hat. Das Thema hat sich auch für mich erledigt.

Gruß Kid Gohan

Re: Domian 2021 Podcast

von Max » Di 31. Aug 2021, 02:40

Und erst haben sie dir nen Termin gegeben?

Re: Domian 2021 Podcast

von Kid Gohan » Mo 30. Aug 2021, 18:49

Hallo

Das wars, es wird gar kein Gespräch geben mit Domian. Ich habe mit einer Dame geredet und sie sagte ich hätte schlechte Chancen dran zu kommen, weil das Thema bei der ersten Podcast 2021 Staffel schon dran kam, also haben die kein Interesse. Es ist schade aber ich denke mir das Leben geht weiter und meine Chance wird noch kommen.

Gruß Kid Gohan

Re: Domian 2021 Podcast

von Kid Gohan » Sa 28. Aug 2021, 21:19

Hey Kid, tut mir leid. Ich finde sowas arschig von denen. Haben sie sich inzwischen gemeldet und dir mal erklärt was los war? Da wäre jetzt aber echt eine wirklich WIRKLICH gute Erklärung und Entschuldigung von dem Team fällig find ich.
Nein ich melde mich wen ich eine Antwort Mail bekommen habe ;) .

Re: Domian 2021 Podcast

von Max » Sa 28. Aug 2021, 17:13

Angelo, er hat von denen keien Telefonnummer. Das schrieb er oben schon.

Hey Kid, tut mir leid. Ich finde sowas arschig von denen. Haben sie sich inzwischen gemeldet und dir mal erklärt was los war? Da wäre jetzt aber echt eine wirklich WIRKLICH gute Erklärung und Entschuldigung von dem Team fällig find ich.

Infos für Son Gohan

von Angel » Fr 27. Aug 2021, 23:30

Hallo Son Gohan

Ich habe mich so auf das Domian Gespräch gefreut zu hören

WARUM rufst Du nicht einfach die Telefonnummer dort an.
BITTE lass das nicht hängen;GERADE DEIn Thema ist ein sehr wichtiges

VLG,Angel

Nach oben