Änderung beim Team — Willkommen zurück

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Änderung beim Team — Willkommen zurück

Änderung beim Team — Willkommen zurück

von Max » So 25. Okt 2020, 23:17

Hallo Liebe Nutzerschaft

Wir haben ja völlig verschwitzt euch eine Bekanntmachung zu senden. Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben ist Manos Name im Forum wieder hellgrün. Nach dem Weggang von Sirius und Ruby hatte er uns temporäre Unterstützung angeboten, was wir dankbar annahmen. Und jetzt hat er uns gefragt, ob er auch dauerhaft wieder einsteigen dürfe und auch dazu haben alle im Gesamtvorstand „Ja“ gesagt. Damit heißen wir Mano erneut im Team willkommen! Die Teamseite werde ich demnächst noch entsprechend aktualisieren.

Beste Grüße,
Max

Nach oben