FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Caspar Ibichei » Mi 11. Aug 2021, 21:47

Ich fürchte, bei "Jean_luc_Picard" hilft keine Übersetzung in eine andere Sprache. Er hat Grundsätzliches fehlinterpretiert.

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Dune » Mi 11. Aug 2021, 11:57

https://www.freespeechtube.org/v/15rk

Hier die Reaktion des Nutzers "Jean_luc_Picard" auf Georgs Interview.

Übersetzung des Textes:

"In dieser Doku beantwortet ein Pädophiler Fragen zu seiner Sexualität und klärt über diverse Mythen auf, die sich rund um diese Neigung ranken.

Das Video ist leider nur auf deutsch verfügbar (wenn jemand es übersetzen könnte, wäre ich dafür sehr dankbar). Ich bin Deutscher, aber ich bin gerade zu faul für eine Übersetzung.

Was ich anhand der Kommentare und der in dem Video getätigten Aussagen aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sich hier jemand präsentiert, der seine Sexualität ablehnt und seine Neigung niemals ausleben wird.

Er [Georg] hat eine Therapie beim deutschen Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden" absolviert. Hierbei handelt es sich um eine Konversionstherapie für Pädophile, also einer Behandlung, wie sie früher schwulen Männern angeboten wurde, um sie von ihrer Sexualität zu "heilen".

Die Kommentare zu dem Video sind überwiegend positiv, aber nur, weil er [Georg] seine Sexualität ablehnt und sie mit einer psychischen Erkrankung gleichsetzt.

Das Fazit: Nur ein sich selbst verleugnender Pädophiler voller Selbsthass ist ein guter Pädophiler."


Ich kann in Georgs Video ehrlich gesagt keine Verleugnung und keinen Selbsthass erkennen, sondern vielmehr ein hohes Maß an Reflexionsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.

Wie stellt sich "Jean_luc_Picard" im Vergleich zu Georg wohl einen Pädo vor, der sich nicht selbst hasst und verleugnet?

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Nelson » Fr 6. Aug 2021, 18:17

Hast du dir die 3 angesehen Consuela?
Das von Sissor fand ich sehr gut.

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Consuela » Fr 6. Aug 2021, 03:20

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Kid Gohan » Mi 4. Aug 2021, 16:18

Leider war die Nachfrage so gering, dass das Geschäft schließen musste. ;)
Ich will ein Aufkleber bitte 🥺.

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von gilgamesh24 » Mi 4. Aug 2021, 00:28

Hahaha :D Und natürlich nochmal vielen Dank für Deinen mutigen Auftritt!

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Caspar Ibichei » Di 3. Aug 2021, 23:48

Außer den T-Shirts
T-Shirt.jpg
T-Shirt.jpg (186.35 KiB) 2067 mal betrachtet
gibt es noch Aufkleber fürs Auto.
Autoaufkleber.jpg
Autoaufkleber.jpg (88.64 KiB) 2067 mal betrachtet
Am Auto.jpg
Am Auto.jpg (100.93 KiB) 2067 mal betrachtet
Leider war die Nachfrage so gering, dass das Geschäft schließen musste. ;)

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von gilgamesh24 » Di 3. Aug 2021, 22:53

Mal eine andere Frage zu dem Video (nur aus Interesse): Gibt es jetzt eigentlich nen GSA Fanshop oder wo kriegt man diese feschen T-Shirts her, die Georg im Video anhatte? Und sind noch weiter Merchartikel geplant?

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Nelson » Di 3. Aug 2021, 14:09

https://www.youtube.com/user/Sissorstream

Die Reactions von ihr sind beachtlich.

Danke für die Korrektur des Links. Ich finde gut, dass ihr hier Links so gut prüft, da kann ja nichts passieren!

Re: FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

von Max » Mo 26. Jul 2021, 16:43

Kid Gohan hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 22:57 You-Tube löscht alle [meine] Kommentare
Hatte ich auch gedacht bis ich mitbekommen hab, dass mein Firefox auf dem iPad offenbar eine Macke hat, mit dem ich kommentiert hatte: die Kommentare wurden nie gepostet. Also habe ich gerettet, was noch zu retten war, und dieselben Kommis nochmals mit dem PC abgesetzt und siehe da, kein Problem vom PC aus. Ist ganz schön irre aber vielleicht ist es bei dir ein ähnliches Problem.

Was ich daraus gelernt habe: immer (in Worten: IMMER!!) Screenshots machen und Texte zwischenspeichern, falls was schiefgeht.

Nach oben