Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

Re: Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

von Mitleser » Do 29. Aug 2019, 13:21

Ich habe solche Mails auch schon bekommen, und auch wenn die einleitenden Worte, von wegen, ich sei ein Pädo, zufälligerweise ins Schwarze getroffen haben, war dann von irgendwelchen Teenagern die Rede, zu denen ich masturbiert haben soll. Aber da ich zum einen keine Webcam habe, und zum anderen auch keine Videos von vollbusigen 14- bis 16-jährigen Teenagern angucken würde, geht das doch komplett an mir vorbei. ;)

Re: Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

von Buzz » Do 29. Aug 2019, 12:21

Hab 1cent überwießen und nach einem Update für die Anwendung gefragt.

Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

von Sirius » Do 29. Aug 2019, 12:16

https://www.netzwelt.de/betrugswarnunge ... asche.html

Nur kurz als Hinweis, damit hier niemand aus Panik irgendwelchen Betrügern Geld überweist ;)

Nach oben