Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Auch_hier » Mo 18. Jan 2021, 12:02

Dazu fällt mir folgendes ein: "Behandelt andere deshalb immer so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet."

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Max » Mo 18. Jan 2021, 11:20

Vielleicht kommt irgendwann der Moment wo dein Freund seinem Cousin mal den Spiegel vorhalten kann und ihm klar machen, was für ein Monster er aus sich macht durch Äußerungen wie diese. Manche kann man womöglich darüber kriegen, wenn man sie dazu bringt über ihre eigenen Kinder nachzudenken: „Was ist wenn dein Sohn pädophil wäre? Willst du ihm auch die Hände abhacken und ihn foltern? Was für ein mieses Vorbild bist du damit und was trittst du alles mit Füßen wofür Generationen von Menschen gekämpft haben (Menschenrechte und eben gegen solche persönliche Willkür)?“

Todd Nickerson bringt es gern als Beispiel, wie es sich auf ihn ab dem Coming-In ausgewirkt hat seinen Vater (ich glaube das war sogar nur einmal) etwas sogar weniger extremes über „Pädophile“ sagen zu hören: Selbsthass, Ausweglosigkeit, Suizidgedanken.

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Mano » Mo 18. Jan 2021, 06:33

Mitleser hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 20:58 ...Pädophile als "Abschaum" bezeichnen, selbst aber kein Stück besser sind...
Die welche uns als Abschaum bezeichnen und Massnahmen fordern, sollten sich mal Gedanken machen über ihre Worte machen. Leider reicht da sehr oft die Hirnmasse nicht aus um zu merken, dass sie sich mit ihren Worten abseits und weit hinter die Pädophilen stellen.

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Mitleser » So 17. Jan 2021, 20:58

Mir tun vor allem die Jungs leid, die mit einem Vater aufwachsen, welcher ohne weiteres ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen würde. Es wäre an der Zeit, solche Menschen an den Pranger zu stellen aber wahrscheinlich würden sie nur von allen Seiten bejubelt. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sie Pädophile als "Abschaum" bezeichnen, selbst aber kein Stück besser sind...

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Martin » So 17. Jan 2021, 19:16

Der Cousin meines Freundes hat bezüglich der Strafen für pädophile Männer was ganz anderes im Kopf als all die meisten Normalos..
Mein Freund sagte mir das sein Cousin nicht einer ist der mit Parolen wie "Schwanz und Eier ab" kommt
Auch nicht mit "Kopf runtermachen" oder "Aufhängen"

Seine Art von Strafe ist extrem...
Weiss nicht ob das hier gepostet werden darf; aber ich war schockiert als ich das hörte was er als Strafe anwenden würde.
Er sagte das man pädophilen Männern beide Hände amputieren sollte und sie durch eine Operation blind machen.
Und in einen Kerker sperren soll wo sie nur Wasser bekämen und wenig trockenes Brot
Und als besondere Strafe müsste in dem Kerker mehrmals am Tag ein Tonband laufen wo die Gefangenen Kinderstimmen hören

Kinderstimmen wie man sie von Spielplätzen kennt

Mein Freund hat daher seinem Cousin eine Notlüge über mich verbreitet.
Er sagte ihm das ich mal eine Freundin hatte und einen kleinen Jungen
Und das die Freundin mit dem kleinen Jungen mich verlassen habe weil sie sich einen reicheren Mann geangelt habe
Und daher wäre ich immer so froh wenn ich Jungs seh..da sie mich an meinen eigenen erinnern würden

Ich hatte nie eine Freundin geschweige denn einen Sohn
Aber mein Freund half mir mit dieser Notlüge.
Gruß Martin

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Max » Do 14. Jan 2021, 16:52

@Gast: dein Humor gefällt mir 🤣

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Max » Do 14. Jan 2021, 16:50

Er hatte dich bei dem geoutet und dir das nicht vorher gesagt? Also 1. vor dem Outing um Erlaubnis gefragt und 2. es dir zumindest vor dem Treffen noch gebeichtet?? Ich denke, wenn nicht schon geschehen solltest du ihm klarmachen, wie ernst das Ganze ist. Wäre es maximal schiefgelaufen könnte er dir jetzt Blumen ans Grab bringen und überlegen ob er gegen seinen Cousin aussagen will vor Gericht.

Die Leute müssen wirklich unsere und ähnliche Seiten kennenlernen, damit sie nicht auf so dumme Ideen kommen, einen Freund zu outen, nur um in einem Gespräch ein Beispiel anführen zu können.

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Gast » Do 14. Jan 2021, 16:49

Morgen in BILD: Pädophiler gesteht zoophile Rollenspiele mit 2 blonden Jungs!

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Martin » Do 14. Jan 2021, 12:52

@Nero

Ich hätte mich distanzierter verhalten weil mich dann der Cousin niemals gehasst hätte .
Wenn jemand im Vorfeld gesagt bekommt "Der Martin mag Jungs sehr, der ist pädophil "dann schaut ein anderer viel mehr auf das Verhalten von dem Betreffenden. Jede Geste und jeder Blick wird dann anders gewertet.

Hätte eine ältere Dame das gleiche Verhalten an den Tag gelegt wie ich damals im Kegel-Center hätten das sicherlich viele "putzig und sooo lieb" gefunden. Hingegen bei einem ü 30 jährigen Mann vom dem gesagt wird er ist pädophil und mag Jungs.
Da beängstigt solch ein Verhalten wie "Köpfchenstreicheln" und auf Schoß sitzen lassen.

Ich konnte einfach nicht widerstehen die blonden weichen Haare zu streicheln. und es war ja ein Rollenspiel: Die Beiden waren in dem Moment "Chihuahua-Hündchen"
Ich habe meine Lehre daraus gezogen:
A) Vorsichtig sein mit dem Outen
B) Meine Hände lieber bei mir lassen. Innerlich ruhig werden.
Gruß Martin

Re: Über meine Liebe zu Jungen, über meine Blamage und meinen Scham

von Nero » Mi 13. Jan 2021, 20:56

Hallo Martin
"Hätte ich gewusst das mein Freund mich bei seinem Cousin geoutet hat wäre ich distanzierter bei den Jungs gewesen."
Es wäre schön wenn du erklären könntest warum du dann distanzierter gewesen wärst. Worin liegt für dich der Unterschied?

"Ich weiss es nicht mehr. .aber ich streichelte Jonas mehrmals über sein blondes Haar."
Was war deine Motivation dahinter?

Nach oben