Mein Leidensdruck

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mein Leidensdruck

Re: Mein Leidensdruck

von Mano » Sa 30. Mär 2019, 11:09

Stigma hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 20:13 Ich weiß nicht, ob man es mir an der Nase ansieht, am Verhalten ablesen kann...
In dieser "Ungewissheit" habe ich sehr lange gelebt, immer hatte ich das Gefühl wenn ich irgendwo bin und Mädchen anschaue, man sieht mir an welche Vorlieben ich habe. Wenn ich am Strand sass und jemand irgend etwas gesagt hat wie "hast du den gesehen'" so fühlte ich mich gleich betroffen und horchte auf. Hat jemand einen geschmacklosen Pädo-Witz gemacht, so fühlte ich mich gleich angesprochen. Es braucht einige Überwindung um das einfach zu ignorieren, aber mit der Zeit gelingt das, wenn man sich sagt, dass kann man mir nicht ansehen und man kann das nicht wissen. Heute bin ich so weit, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache darüber, die Leute reden viel und sie reden oft Schwachsinn, weil sie die nötige Intelligenz nicht haben für sinnvolle Gespräche. Und alle welche hinter dem Rücken vom andern reden sind einfach zu feige um zu ihren Worten zu stehen.
Ich kann in deren Köpfe nicht hinein schauen und sie nicht in meinen.
So ist es und daran kannst du dich auch festhalten, sie haben von dir keine Ahnung was in dir vorgeht im Bezug auf Kinder und es ist auch gut so.

Re: Mein Leidensdruck

von Xerxes » Sa 30. Mär 2019, 01:16

Ich empfehle das interne Forum schreibt sich leichter da.
Falls es dich tröstet ich kenn das wenn man alle Kommentare auf sich bezieht, selbst wenn sie dich nicht direkt meinen tut es trotzdem weh.

Re: Mein Leidensdruck

von Aiko » Sa 30. Mär 2019, 00:15

Sag erst mal was für Kommentare.

Re: Mein Leidensdruck

von Caspar Ibichei » Fr 29. Mär 2019, 21:48

Hallo Stigma,

komische Kommentare gibt es fast überall zuhauf. Waren die denn eindeutig auf dich bezogen oder eher allgemein?
Konntest du ihre Mimik bei diesem Gespräch sehen?
Ich weiß dass es öfter vorkommt dass man Gesprächsfetzen (oder plötzliches Gelächter) leicht auf sich selbst bezieht wenn man selber unsicher ist. Sei es die berühmte offene Hose, eine schlechte Frisur oder sonst etwas.

Sich deshalb gleich Montag krankschreiben zu lassen würde dir nicht wirklich weiterhelfen. Damit würdest du deiner Unsicherheit nur ausweichen. Eher hilft es (eventuell hier) über deine Unsicherheit zu reden.
Deinen Worten ist zu entnehmen dass du schon lange Zeit am Schlicken bist.
Nun lass erst mal was davon raus. Soweit du kannst, hier im öffentlichen Bereich als Gast.
Oder nach einer Registrierung im Inneren des Forums, das nicht für alle einsehbar ist.

Mein Leidensdruck

von Stigma » Fr 29. Mär 2019, 20:13

Hi zusammen,

mir geht es heute ziemlich bescheiden! :( Auf der Arbeit gab es von zwei Mitarbeitenden komische Kommentare.
Ich weiß nicht ob ich denn wirklich gemeint war und ob sie davon ausgehen, dass ich ihr Gespräch mitgehört habe. Ich konnte es gut hören und sie müssen es angenommen haben, weil ich 2 Tische weiter gesessen habe und die Kantine nicht so gut besucht war.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich am Montag einfach krank schreiben lassen soll.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann es nicht ansprechen ohne mich zu verraten und es einfach zu schlucken geht auch nicht mehr lange gut.
Es ist so schrecklich subtil was da passiert. Ich weiß nicht, ob man es mir an der Nase ansieht, am Verhalten ablesen kann oder ich mich einmal falsch geäußert habe in der Vergangenheit. Ich kann in deren Köpfe nicht hinein schauen und sie nicht in meinen. Die Situation ist mir unendlich unangenehm...

Nach oben