Noch ein neuer grüner Name: Anton

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Noch ein neuer grüner Name: Anton

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von Unworleybe » Fr 22. Jul 2022, 13:32

Herzlich Willkommen im Team Anton! Auch ich möchte dir meinen Dank für deinen Einsatz hier aussprechen.

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von Dune » Di 19. Jul 2022, 19:13

Anton, danke für deinen Einsatz und willkommen im Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :-)

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von Mascha » Di 19. Jul 2022, 07:48

Willkommen Anton, toll, dass Du Deine Zeit für GSA investiert :)

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von Mano » Di 19. Jul 2022, 07:13

Anton, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von Markus » Di 19. Jul 2022, 06:58

Hey,

Herzlich willkommen im Team Anton ;)

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von kcops77 » Mo 18. Jul 2022, 23:02

Na toll, ich habe jetzt einen Ohrwurm. 😉
Vielen Dank.
Wippe ich mit dem Gesäß, schrei'n die Hasen SOS
Und wollen den Anton aus Tirol....

Und viel Spaß als Helferlein.

Re: Noch ein neuer grüner Name: Anton

von DoppelM » Mo 18. Jul 2022, 21:18

Willkommen im Team Anton S 😁👍

Noch ein neuer grüner Name: Anton

von GSA-Team » Mo 18. Jul 2022, 20:57

Heute heißen wir noch ein neues Gesicht im Forum willkommen: Anton S hat uns vor geraumer Zeit schon Hilfe bei der Administration angeboten. Es hat etwas gedauert aber ab heute ist er als ein Helfer des Teams* mit im System drin. Er will uns helfen einige Aufgaben zu bewältigen, die sich angesammelt haben, und SuH mit seinen Projekten weiter am Leben und frisch und sicher zu halten.

Herzlich willkommen Anton!


______________
* Die Helfer-Position haben wir vor einer Weile ins Leben gerufen um angehenden Teammitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich einzuarbeiten und damit wir uns kennenlernen können, bevor evtl eine Entscheidung für die offizielle Teammitgliedschaft fällt. Oder auch für externe Helfer, die nur einen eng begrenzten Aufgabenbereich übernehmen ohne Vereins- oder Teammitglieder zu werden.

Nach oben