Neuer GSA-Mitarbeiter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer GSA-Mitarbeiter

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Unworleybe » Do 3. Mär 2022, 07:52

Danke Markus für deine hilfreiche Unterstützung für dieses Forum und willkommen im Moderatoren-Team.

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Mitleser » Mo 28. Feb 2022, 21:04

@tena-mann: Mein Beitrag soll keineswegs als Kritik gedacht sein, ich war nur etwas erstaunt, dass ein Neuling hier im Forum schon nach wenigen Wochen ins Team aufgenommen wird. Aber es gab ja offenbar eine "Vorgeschichte", das erklärt die Sache natürlich. :) Wie dem auch sei, Glückwunsch zum neuen Posten, Markus!

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Dune » Mo 28. Feb 2022, 20:05

Ich freue mich auch über den Zuwachs im Team und für Markus als neuen Moderator!

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Mascha » Mo 28. Feb 2022, 10:46

Schön, dass Du ins Team eingestiegen bist Markus!

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Markus » Mo 28. Feb 2022, 09:18

Vielen Dank, für das mir entgegengebrachte Vertrauen und ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit hier im Forum :)

Merci :heart:

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von tena-mann » Mo 28. Feb 2022, 08:39

Hallo zusammen,
wir sollten hier keine Kritik daran üben wer ins Moderations-Team aufgenommen wird sondern uns darüber freuen, dass das Team durch die Bereitschaft von Markus verstärkt wird.

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Mano » Mo 28. Feb 2022, 08:31

Mitleser hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 22:53 ...und gefühlt kennt man ihn noch kaum. :)
Es kommt bei einem Moderator nicht darauf an, wie lange er schon in einem Forum ist, sondern seine Fähigkeit und seine Vorgeschichte sind da massgebend. Und dies war für uns der Grund, Markus ins Team zu holen.

Re: Neuer GSA-Mitarbeiter

von Mitleser » So 27. Feb 2022, 22:53

Ist Markus dem Team schon länger bekannt? Hier im Forum ist er ja gerade mal seit ein paar Wochen registriert, und gefühlt kennt man ihn noch kaum. :)

Neuer GSA-Mitarbeiter

von GSA-Team » So 27. Feb 2022, 22:01

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir Markus als Moderator auf Probe gewinnen konnten.
Danke, Markus und willkommen im Team.

Nach oben