Hausdurchsuchung

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hausdurchsuchung

Re: Hausdurchsuchung

von Markus » Di 25. Jan 2022, 09:23

Hallo Cumordan,

Es geht nicht darum das die Polizei bei dir Klingelt
sondern darum das Daten z.b. von Google für Marketingzwecke verwendet werden und Persönlichkeitsprofile erstellt werden.

Es ist kein Problem wenn du GSA ohne VPN oder TOR aufrufst. Du wirst dazu immer unterschiedliche Meinungen hören. Vielen ist es halt wichtig das man Anonym ist weil es ja eigentlich auch niemanden etwas angeht wenn man hier angemeldet ist.

Du kannst dich ja mal damit Beschäftigen. Das hat noch nichtmal unbedingt was mit Pädophilie zutun sondern allgemein wie man mit seinen Daten umgeht. Vielen ist halt nicht bewusst wie viel sie eigentlich preisgeben wenn sie bspw. ihre Kontoauszüge in den Hausmüll werfen.


Vorsicht schadet nicht. Nur weil etwas legal ist, muss es trotzdem kein Milliardenkonzern wissen.

Grüße

Markus

Re: Hausdurchsuchung

von cumordan » Mo 24. Jan 2022, 22:02

Fazit:

Was ist daher wichtig:
Sich um die eigene Sicherheit zu kümmern.
Ein Forum wie dieses sollte man immer nur über einen VPN oder Torbrowser aufrufen, [Mod: ]


- VPN oder TOR für Besuche von diesem und anderen Projekten
- nutze nicht dein Handy
sorry das verwirrt mich ein bissel, wieso mache ich mich strafbar wenn ich mir helfen lassen will, wieso dann eine Vpn, also muss ich ja jetzt Angst haben, an den strick gehängt zu werden nur weil ich mich austauschen und mir helfen lassen will, bitte korigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe, und erläutere es mir nochmal..
zumal jemand oben drüber schreibt, das dieses Forum von der Polizei Anerkannt wird.

Re: Hausdurchsuchung

von Mitleser » Mo 18. Okt 2021, 20:09

Mano, das nennt man Ironie. LvM hat den Grundton diverser anderer Beiträge nachgeahmt, "angeblich war da...", "könnte was gewesen sein", "wer weiß denn schon, was damals wirklich passiert ist." Sprich, nichts genaues weiß man nicht, und es ist müßig, darüber zu spekulieren, die Sache ist ohnehin schon viel zu lange her.

Re: Hausdurchsuchung

von Frank_Denker » Mo 18. Okt 2021, 18:48

demiando86 hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 12:45 Angeblich haben damals ...
Aber ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht war. ...
LvM hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 00:51 Angeblich war ...
Ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht war. ...
:)
Mano hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 01:24 ...
Da verstehe ich nur noch Bahnhof :?
Nicht "Bahnhof", sondern Ironie / Sarkasmus. :lol:

Und trotzdem gefährlich! Wenn man es nämlich nicht als solches erkennt, dann entstehen tatsächlich schnell "echte" Gerüchte, die sich dann negativ verselbständigen können.

Und plötzlich heißt es dann:
"...dieses Forum..., ich bin mir nicht sicher, aber da war mal was..." :o

Gruß
Frank Denker

Re: Hausdurchsuchung

von Mano » Mo 18. Okt 2021, 01:24

LvM hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 00:51 ...Hexe... Hänsel und Gretel... Lebkuchen... dicke Bäuche...
Da verstehe ich nur noch Bahnhof :?

Re: Hausdurchsuchung

von LvM » Mo 18. Okt 2021, 00:51

Angeblich war die Führungsregie des GLF auch mit der Hexe aus Hänsel und Gretel verbandelt. Ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht war. Aber ich habe auch noch nie gelesen dass man sich von der Hexe distanziert hätte. Damals roch es auffällig nach Lebkuchen obwohl gar nicht Weihnachtszeit war. Einige sollen verdächtig dicke Bäuche haben.

Re: Hausdurchsuchung

von missinggimmey » So 17. Okt 2021, 23:10

Es ist kein Geheimnis, dass es Durchsuchungen gab bei denen nur wegen einer vermuteten Namensähnlichkeit ein Anfangsverdacht konstruiert werden konnte. Damals wie vor einigen Monaten. Wenn eine Person in einem illegalen Forum sich "Bürgermeister" oder "Meister" nennt, dann muss nicht mehr viel dazu kommen und der Verein dieses Forums bekommt eine Anfrage an deren Ende eine Durchsuchung stehen kann.

Re: Hausdurchsuchung

von demiando86 » So 17. Okt 2021, 12:45

Nochmals zurück zur Hausdurchsuchung. Es ist schon einige Jahre her, war flog ein illegales Board auf. Das war noch vor Darknet, oder das Darknet war damals das Internet einiger Länder wo die Behörden angeblich nichts bekanntgaben.
Angeblich haben damals einige Betreiber des illegalen Boards sich auch im GLF angemeldet, sich aber wohl nicht ausreichend geschützt. So hat man dann ihre IP ausfindig machen können. Aber ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht war. Aber zumindest waren einige User im GLF plötzlich höchst sensibilisiert, was Sicherheit betrifft. Damals gab es noch kein Tor oder es war noch in den Kinderschuhen. Einige nutzten Proxies in der Hoffnung sie wären sicher.

Re: Hausdurchsuchung

von Max » Sa 16. Okt 2021, 18:48

Danke für dein Lob. Wir geben uns Mühe. 🙂

Das mit dem Mailaccount ist natürlich schwierig aber ich hätte gerade noch diese Idee für dich: Wie stehen deine Eltern denn mittlerweile zum Forum? Konntest du das mit ihnen klären oder sind sie nach wie vor dagegen?
Falls das geklärt ist, würden sie dir evtl. erlauben einen ihrer Mailaccounts für die Registrierung zu verwenden? Oder dir eine separate Mailadresse einrichten? (Die Adresse mit der du dich registrierst würden eh nur wir sehen)

Falls noch nicht und du versuchen magst sie zu überzeugen, kannst du ihnen unsere Webseite (https://suh-ev.de) zeigen und dass wir an einem Selbsthilfebuch mitgeschrieben haben (Gernot Hahn, Claudia Schware: „Herausforderung Pädophilie“). Oder mein Buch (https://suh-ev.de/fuer-ein-kinderlachen) oder auch Medienbeiträge, an denen wir mitgearbeitet haben (https://suh-ev.de/oeffentliches).

Re: Hausdurchsuchung

von Bürgermeister » Fr 15. Okt 2021, 20:08

Danke für alle eure Antworten!
Eigentlich hätte ich mich mit dem Handy angemeldet, aber das soll man nicht.
Was Computer betrifft, habe nur einen Schulcomputer mit einer Schul Email Adresse.
Das heißt wohl, dass ich mich vorerst nicht anmelden kann. :cry:
Aber sobald ich einen Zuhause Account oder einen ganz eigenen Computer habe, komme ich zu euch. Versprochen.
PS: Dieses Forum ist ur cool und ihr seid auch ur cool.
Und ich werde ganz viel im offenen Bereich schreiben! :heart:

Nach oben