Chatportale für Pädophile

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Chatportale für Pädophile

Re: Chatportale für Pädophile

von Mano » Sa 14. Aug 2021, 17:16

@Jenny
Wenn du dich registriert, hast du Zugriff in den inneren Bereich des Forum, da kann man besser diskutieren als im öffentlich Bereich, weil es nicht die breite Öffentlichkeit lesen kann.

Re: Chatportale für Pädophile

von Consuela » Sa 14. Aug 2021, 14:19

Jenny hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 02:33 Hallo bin eine Frau mit pädophilen Neigungen. Könnt ihr mir vielleicht ein Forum empfehlen in dem man sich gut Austauschen Kann. Fühle mich sehr alleine. Bin 30 Jahre
dieses! :)

Re: Chatportale für Pädophile

von Jenny » Sa 14. Aug 2021, 02:33

Hallo bin eine Frau mit pädophilen Neigungen. Könnt ihr mir vielleicht ein Forum empfehlen in dem man sich gut Austauschen Kann. Fühle mich sehr alleine. Bin 30 Jahre

Re: Chatportale für Pädophile

von Caspar Ibichei » Sa 5. Jun 2021, 09:45

Ich glaube nicht, dass es dem Fragesteller "Jusa" um die technischen Hintergründe einer Kommunikation ging, sondern eher um ein bestehendes Angebot.

Re: Chatportale für Pädophile

von Max » Sa 5. Jun 2021, 02:02

Also Signal wird selbst von Edward Snowden empfohlen und wenn bei Threema die einzige Sorge ist, dass jemand rauskriegen könnte, dass du es gekauft hast, dann ist das doch eigentlich ein Lob, was du da schreibst, Limbus. Oder?

Und P-Punkte schließt die User, die du wichtig findest per Regeln aus? Mal sehen:
P-Punkte hat geschrieben:Regeln
1. Keine sexuellen Handlungen mit Kindern. […]
2. Geht respektvoll miteinander um. […]
3. Was im Chat passiert, bleibt im Chat. […]
4. Der Chat ist keine Tauschplattform für Kinderbilder. […]
5. Keine pornographischen Beschreibungen. […]
Also der Chat schließt also Leute aus, die Sex mit Kindern gutheißen, keinen Respekt zeigen, vertrauliche Infos herumplappern, den Deckmantel der Selbsthilfe missbrauchen um Kinderbilder zu tauschen und/oder den Chat für Teenager ungeeignet machen würden. Wenn du dich nur um User sorgst, denen das zu dürfen an einem „Selbsthilfechat“ wichtig ist, dann suchst du Mitleid hier an der falschen Stelle. Sorry, das muss einem nicht leid tun um diese „ganz viele[n] User“, die das ausschließt.

Diesen Dingen gehört erstens genausowenig Plattform gegeben wie Fremdenfeindlichkeit und Sexismus und zweitens gibt es noch viel zu viele von so widerlichen Individuen, die den Ruf von uns allen Pädos in den Dreck ziehen, indem sie schön brav der Gesellschaft bestätigen, dass Pädos verschlagene Schweine sind und alle anderen Pädos mit reinziehen. Pfui! Da wunderst du dich, dass man kontrollieren muss wie bei kleinen Kindern?*

Wunder dich woanders. Ekelhaft.
___________
* Normalerweise muss man gar nicht groß kontrollieren. Nur wenn Trolle auftauchen, die Mist reden, dann natürlich. ;)

Re: Chatportale für Pädophile

von Limbus » Fr 4. Jun 2021, 19:38

Es gibt doch zig Angebote für Pädos um sich auszutauschen.
Dieses Forum eignet sich leider nicht um wirklich Kontakte aufzubauen, aber es gibt ja genug andere Angebote wo man private Nachrichten verschicken kann. Dazu gibt es noch einige IRC-Server mit Channeln für Pädos. Bishin zu sicheren Voice-Kommunikationservern.

Die Möglichkeiten die Max genannt hat sind hierbei aber nicht zu empfehlen.

p-punkte, verfügt über keine Datenschutzerklärung und was bringt ein Chat mit begrenzten Nutzungszeiten? Das erinnert an einen Chat für Kinder denen man nicht zutraut ohne Moderationen chatten zu können. Hinzu kommt das man dort halt ganz viele User über die Nutzungsbedingungen ausschließt. Das ist ok, weil Hausrecht, aber hat für mich nichts mit Selbsthilfe zu tun.

Tox, ist immer noch im Alpha-Stadium und die Entwickler haben mehrfach gesagt sie verstehen Teils den eigenen Code nicht.

Signal, benötigt eine Telefonnummer.

Threema, Problem der anonymen Bezahlung.


Daher ganz klar:
XMPP, für den Desktop-PC z.B. per Gajim mit Omemo-Verschlüsselung
Mobil: Conversations, für Android kostenlos im F-Droid-Shop. ebenfalls XMPP mit Omemo

Re: Chatportale für Pädophile

von Max » Fr 4. Jun 2021, 18:09

Hä? Selbst aufbauen? Also es gibt doch die P-Punkte (https://p-punkte.de) und den MAP Support Club im englischen Sprachraum. Und sonst gibt es Signal, Threema und Tox und so weiter. Threema bevorzuge ich, weil es komplett unabhängig von den persönlichen Daten agiert (keine Telefonnummer oder E-Mail nötig) und alle Daten, die es abwirft, auf dem eigenen Gerät bleiben.

Re: Chatportale für Pädophile

von Gast » Fr 4. Jun 2021, 12:03

Tox

Re: Chatportale für Pädophile

von Caspar Ibichei » Fr 4. Jun 2021, 07:14

Jusa hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 01:58 Dieses Forum und viele weitere bieten selbstverständlich schon eine sehr gute Möglichkeit, Pädophilen eine Plattform zu geben, ... aber ich würde ebenso gerne persönlichere Konversationen führen, in denen man sich in privaten Chats unterhalten ...
Ich fürchte, dir bleibt dann nur die Möglichkeit selbst so einen Chat aufzubauen und zu administrieren.

Chatportale für Pädophile

von Jusa » Fr 4. Jun 2021, 01:58

Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob es eine Möglichkeit für Pädophile gibt, sich auszutauschen bzw. privat miteinander schreiben können, so dass man anonym bleibt aber dennoch problemlos mit Menschen sprechen kann, die eben die selbe Neigung haben wie man selbst. Dieses Forum und viele weitere bieten selbstverständlich schon eine sehr gute Möglichkeit, Pädophilen eine Plattform zu geben, wo sie von sich und ihren Erlebnissen erzählen und ihre Fragen an die Community stellen können, aber ich würde ebenso gerne persönlichere Konversationen führen, in denen man sich in privaten Chats unterhalten und sich damit auch besser kennenlernen kann.
Ich würde mich sehr über Antworten und Vorschläge freuen!

Gruß Jusa

Nach oben