"Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Max » Sa 6. Okt 2018, 19:33

Pah, Berliner Jungs. Ihre Arbeit mag in vielem gut sein, aber die hartnäckige Art, wie sie unsere Stigmatisierung nicht nur dulden aondern auch weitertragen und fördern finde ich widerwärtig. Ich glaube nicht, dass sie nicht wissen, dass sie in Bezug auf Pädophile vs. Täter Mist erzählen, ich denke sie wissen dies sehr wohl (die Informationen aus Studien etwa des Netzwerks KTW sind ja leocht genug zugänglich) und ignorieren es absichtlich.

Okay, technisch gesehen ist dies ein Vorurteil, aber ich schenke den ihm zugrundeliegenden Beobachtungen und Berichten durchaus Glauben.

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Zidane » Mi 3. Okt 2018, 14:26

Statistiken haben oft den Fehler, dass sie davon abhängen, wie ich was, wann, wo definiere! Also gehört einfach immer ein kritischer Blick darauf. Aber es kann auch vieles aufzeigen!

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Mano » Mi 3. Okt 2018, 04:42

Ich halte von den ganzen Statistiken relativ wenig. Sie sind für mich einfach viel zu ungenau. Es kommt doch immer darauf an wie man die erstellt hat.

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Aiko » Mo 1. Okt 2018, 15:58

Hab ick auch gelesen. Aber das kanns ja nicht sein oder?

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Mascha » Mo 1. Okt 2018, 12:27

Jeder 100. statt jeder 1000. Mann hat eine pädophile Neigung (1% ... davon gehen die niedrigsten Statistiken aus).

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Blende51 » Mo 1. Okt 2018, 11:40

@Nelson
Rätsel über Rätsel....

Re: "Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Frank Denker » Mo 1. Okt 2018, 07:52

@Nelson:
Was willst Du mit Deinem Post ausdrücken? Der verlinkte Beitrag ist doch nun wirklich nichts Neues.

Gruß
Frank Denker

"Hilfe für Jungs" oder Tagesspiegel brauchen Hilfe

von Nelson » So 30. Sep 2018, 21:27


Nach oben