Hallo Frank Denker
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
Genau damit grenzt Du dann doch zwei "Gruppen" voneinander ab!
Ich denke es du hast mich falsch verstanden.
Ich wollte damit sagen das es diese "Abspaltungen" in jeder Neigung gibt,
In der Pädophilen natürlich aufgrund der Besonderheit extremer als in anderen Neigungen, dennoch gibt es alle Gruppierungen die ich bei der Pädophilie genannt hatte ebenso auch bei der Heterosexuellen oder Homosexuellen Neigung, natürlich dem Alter entsprechend angepasst.
Deswegen war meine Aussage "Es sind und bleiben Menschen" so bestehen.
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
Was - bitteschön - ist falsch daran, die jeweils andere Moral auch kundzutun?
Die Moral kund zu tun ist das eine, sich deswegen neu "Erfinden" zu wollen das andere.
Was ich damit sagen will ist, es wäre schön wenn man nicht jedes mal sagen muss "Hey ich bin Pädophil aber übe keine sexuelle Gewalt an Kinder aus"
sondern das es selbstverständlich genommen wird und nicht wie es aktuell ist umgekehrt.
Und dazu braucht man kein "anti-contact" oder "pro-contact", dazu braucht man einfach nur einen Mund um sich zu erklären wenn fragen in diese Richtung kommen sollten.
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
Und dennoch sagt dieser Satz rein gar nichts darüber aus, ob der Pädophile nun SMK hat und/ oder seine diesbezüglichen Wünsche real umsetzen will, oder ob der Pädophile SMK nur in seiner eigenen Phantasie zulässt.
Richtig, das hast du gut zusammengefasst.
Die ganzen "Gewaltfreien" also "beiderseits gewünschten" Kontakte sind für mich nichts worüber ich diskutiere oder was ich besonders erwähnen möchte, sie sind für mich ein positiver Bestandteil der Realen Welt.
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
Wenn Du endlich einmal anfangen würdest, sachlicher und nicht mit solchen von Dir emotional durcheinandergewürfelten Pauschalen zu diskutieren, dann würdest Du (vielleicht) auch mal andere Argumentationen an Dich heranlassen.
Wenn du jetzt auf meinen Kontext mit Mascha ansprichst, dazu werde ich nichts weiter sagen, ich habe meine Gründe warum ich mein denken in richtung Mascha so entwickelt habe, an dem hauptsächlichem Thread der mein denken ihr gegenüber formte warst du auch beteiligt so wie Rubricappula aber ich möchte nicht mehr darüber diskutieren. Ihr habt euren Standpunkt und ich meinen.
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
"...wenn ich Sex haben will, dann will ich Sex und nicht reden..." mag für Dich genau das Richtige sein. Dein jeweiliger Partner könnte es u.U. auch so sehen, aber es kann genauso passieren, dass ein Partner eben doch reden wollte und deshalb Dein "puren-Sex-haben-wollen" als Bedrängen (sprich: Gewalt) empfindet - auch wenn Du nie körperliche oder psychiche Gewalt anwenden wolltest. Du hattest einfach nur "Dein Ziel ---> Sex" im Kopf.
Frank...es ging mir hier darum das ich noch niemanden kennen gelernt habe der meinte alle 5 Minuten beim Sex fragen zu müssen ob das in Ordnung ist oder nicht, Es wird am Anfang geklärt das man Intim werden möchte, Nonverbal oder Verbal und dann passiert es.
Das zwischendrin immer mal Lustbekundungen kommen ist klar....aber ein "Darf ich dir jetzt einen Blasen?"...."Darf ich dich jetzt an der Brust streicheln." würde sicher nicht nur ich als abtörnend empfinden.
Wie sagte mal ein alter Bekannter zu mir "Ich möchte eine Beziehung leben und nicht Totquatschen...." die Beziehung die er damals führte ist übrigens in die Brüche gegangen weil der Partner nicht aufhören konnte jedes kleinste Detail durch zu sprechen...
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
Tom! Es gibt so vieles in der Psyche eines Menschen, was wir uns stellenweise nicht einmal vorstellen können. Deshalb ist es im RL "da draußen" nicht so schwarz-weiß, wie Du es aktuell darzustellen versuchst.
Ach Frank, wenn du mich näher kennen würdest, wüsstest du das ich im RL wesentlich umgänglicher bin als hier im Forum.
Das liegt zum ersten am Persönlichem Kontakt, und zum anderen gibt es im RL mehr Themen als die Pädophilie.
Frank Denker hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:31
Vielleicht machst Du mal eine Pause und bist im RL mehr als nur Beobachter?
Das würde nicht nur Dir guttun!
Nee lass mal
Beobachter zu sein ist schon sehr gut. Da bekommt man keine "Verstellten" Menschen zu Gesicht sondern erlebt die Menschen in ihrer natürlichen Freiheit, und was ich davon halte habe ich an anderer stelle schon beschrieben
@ Silas
Warum und in welchem zusammenhang sollte man unbedingt zwischen "pro contact" und "anti-contact" unterscheiden ?
Mir fällt da gerade ein lustiges Beispiel ein wo es doch möglich wäre:
"Die Anti-Contact Pädophilen-Bewegung lädt zur Weihnachtsfeier, bitte vergessen sie nicht Ihre Kinder mit zu bringen"
Ansonsten fällt mir gerade kein Beispiel oder eine andere Verwendung ein warum man zwischen diesen Beiden Gruppierungen unterscheiden sollte, denn nach wie vor bestehen beide Gruppierungen aus Pädophilen und da sehe ich auch nicht die Medien in der Pflicht dort zu unterscheiden.
Wichtiger ist das die Medien den Begriff "Pädophil" so einsetzen wie sie es bei Homosexualität oder Heterosexualität tun.