Interview auf chilli-freiburg.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Interview auf chilli-freiburg.de

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Max » Mo 23. Apr 2018, 12:23

Ja, dann mach du es gerne anders Guus.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Guus » So 22. Apr 2018, 21:47

Im Endeffekt doch wieder einmal nur ein Werbebeitrag für KTW, wie es 100 andere auch gibt. Ich finde nicht, dass man sich für soetwas einspannen lassen sollte.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Tom [DoppelM] » So 22. Apr 2018, 21:41

Hallo Alex,

Ich denke ich verstehe was du meinst und ich sehe es denke ich genau so, aber zunächst ein mal muss die Grundlage zur Akzeptanz der Pädophilie geschaffen werden und das passiert durch solche Beiträge recht gut.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Alex » So 22. Apr 2018, 21:30

Nein, letztendlich ist das Interview eben nicht gut, weil darin Lügen verbreitet werden, die dann von Max als wahr definiert werden. Da hilft es auch nix, wenn der Tread auseinandergreissen wird und nach hier https://forum.schicksal-und-herausforde ... 031#p25031 verschoben wird.

Die Leute lesen nur das Negative aus so einem Arttikel heraus und zitieren es dann weiter, weil es hat ja als Aussage so da gestanden.
Wenn dann hier noch gesagt wird, ja das stimmt so und das ist nun mal so, und das Interview als super Erfolg feiern, frage ich mich, was da falsch läuft.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Tom [DoppelM] » So 22. Apr 2018, 18:38

Hallo Mano, ich brauche Max nicht jedes mal zu loben wenn er gute Arbeit leistet...Max weiß das ich seine Leistung in diesem Bereich Respektiere 😊

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Mano » So 22. Apr 2018, 18:26

Den Artikel von Max und Daniel finde ich auch sehr gut, dass Max weniger Lob bekommen soll als Daniel, weil er ein alter Hase ist, finde ich daneben und hat mit dem alten Hasen überhaupt nichts zur Sache.
Das Interview mit dem Psychiater könnte man wirklich streichen, weil eine solcher Aussage wie:
chilli: In Freiburg gibt es kein Therapieangebot. Was raten Sie Betroffenen?
Graf: Den Wohnsitz ändern.
ist doch mehr als nur Menschenfremd und zeigt wie einfach es sich doch gewisse Psychiater machen.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Sirius » So 22. Apr 2018, 14:40

Schöner Artikel, das habt ihr echt gut hinbekommen!
Und danke auch für die eingeschobene Werbung für den Pädobären :D

Das Parallelinterview mit dem Psychiater ist leider echt mies, aber wenigstens ist das größtenteils aus euren Interview rausgelassen worden. Leider leben wir wohl noch nicht in einer Zeit, in der es möglich ist als Pädophiler einfach zu sagen, dass man positiven und problemlosen Kontakt zu Kindern hat ohne dass irgendein Chefredakteur fordert einen Forensiker zu Wort kommen zu lassen, der aus Gründen der "Ausgewogenheit" dann irgenwas von "Spiel mit dem Feuer" reden darf :roll:.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Guus » Sa 21. Apr 2018, 12:21

Schrecklicher Artikel. Solche Artikel könnte man mitlerweile auch mit einem Generator erstellen.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Caspar Ibichei » Fr 20. Apr 2018, 21:37

Ich möchte Till Neumann und euch Beiden zu diesem Artikel gratulieren.
Gut gemacht.

Re: Interview auf chilli-freiburg.de

von Max » Fr 20. Apr 2018, 20:37

Ja, ich freue mich auch sehr über diese beiden Artikel. Sind echt gut geworden. Der Alki-Vergleich ist natürlich zusammen mit dem „Spiel mit dem Feuer“ Unsinn. Das eine ist selbst fachlich Quatsch, wie Ahlers immer wieder schön betont hat in der Therapie: sexuelle Präferenz ist etwas grundlegend anderes als Sucht, auch wenn sich das Stigma ein wenig vergleichen lässt. Das andere ist genau das, was beide Artikel eigentlich angreifen und verurteilen: nämlich eine pauschale Verurteilung. Aber: greift mal bitte den Mann nicht so an. Aus meinem Interview habe ich erkannt, dass Till Neumann meist nur kurze prägnante Sätze von mir direkt übernommen und den Rest, den ich erzählt hatte, in eigenen Worten zusammengefasst hat. Das kann da sehr wohl auch der Fall gewesen sein, dass weitere erklärende Worte (vergleiche Amelung bei Philines DLF-Beitrag) einfach der Kürze des Artikels zum Opfer gefallen sind.
Alex hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 19:05Mehr als die Hälfte von ihnen vergeht sich nicht an Kindern“

Häh, tickt der noch ganz richtig? Fast die Hälfte allerädophilen missbraucht Kinder?
Lesen kannst du, oder? ;) Das steht dort gar nicht und ist dem Kontext nach auch keineswegs gemeint.

Nach oben