3 Jahre GSA!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 3 Jahre GSA!

Re: 3 Jahre GSA!

von Max » Do 9. Apr 2020, 14:13

Kid Gohan hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 20:32 7 April 2017 dachte das Forum sei viel älter?
SuH ist viiiel älter, wurde 2006 gegründet, und das Forum war über ein Jahr vor Eröffnung schon in Planung. Aber eröffnet wurde es erst im Frühling 2017.

Re: 3 Jahre GSA!

von ilytul » Do 9. Apr 2020, 01:47

Drei Jahre, so vergeht also die Zeit. Hoffentlich wird das Forum noch lange bleiben.

Re: 3 Jahre GSA!

von Kid Gohan » Mi 8. Apr 2020, 20:32

7 April 2017 dachte das Forum sei viel älter? Gut zu wissen und alles gute nachträglich zum Geburtstag zum 3 jährigen. Da ist euer Baby 3 Jahre alt geworden wie schnell die Zeit vergeht. In dem Menschliche Alter wäre es dann ein kleinkind.

Gruß Kid Gohan

3 Jahre GSA!

von GSA-Team » Mi 8. Apr 2020, 20:05

Am gestrigen 7. April 2020 war es genau 3 Jahre her, dass wir GSA eröffnet haben.

Nach oben