Neue Domain fürs Forum!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Domain fürs Forum!

Re: Neue Domain fürs Forum!

von Mitleser » Di 19. Mär 2019, 20:18

Gut, jemand anderen an seinen Rechner zu lassen, ist bei unserer Neigung vielleicht keine so gute Idee, Verschlüsselung ja ohnehin obligatorisch, weil im Falle des Falles leider alles, was gegen jemanden verwendet werden könnte, auch verwendet wird. :|

Re: Neue Domain fürs Forum!

von Max » Di 19. Mär 2019, 11:36

Naja, manche stehen nicht so auf Lesezeichen wenn es dabei um die Neigung geht. Find ich verständlich.

Re: Neue Domain fürs Forum!

von Mitleser » Di 19. Mär 2019, 11:13

Sollte es tatsächlich noch Leute geben, die die Lesezeichen-Funktion ihres Browsers nicht kennen? Aber gut, in der Kürze liegt die Würze... ;)

Re: Neue Domain fürs Forum!

von Max » Di 19. Mär 2019, 10:19

Yay!
Endlich nutzt sich meine Tastatur nicht mehr so schnell ab! ;)
Mir selber ging die lange Adresse auch auf‘n Geist. Schön. :)
Eine „Abtrennung“ war aber eigentlich nicht vorgesehen. GSA bleibt ja weiterhin ein Projekt von SuH und seines Teams und bald: des Vereins.

Ich kann ja mal ein bisschen Spoilern: es ist von uns noch eine neue kurze URL registriert worden. Mehr dazu später.

Re: Neue Domain fürs Forum!

von LeGo » Di 12. Mär 2019, 08:24

Super Sache. Vielen Dank!
a) trennt es sich das besser von SuH ab!
b) konnte ich mir die Domäne nie merken, also musste ich immer erst in die Mails und dort auf nen Link unter ner Max-Mail klicken :-)

Re: Neue Domain fürs Forum!

von Aiko » Di 12. Mär 2019, 07:46

Warum das - ? Das überfordert die Leute. :D

Neue Domain fürs Forum!

von Sirius » Di 12. Mär 2019, 02:43

Hallo liebe Forenmitglieder,

war es euch bisher immer viel zu anstrengend die lange Adresse forum.schicksal-und-herausforderung.de in die Adressleiste eintippen zu müssen? Wolltet ihr schon immer mal all euren Freunden diese wunderbare Ecke des Internets zeigen aber seid daran verzweifelt, dass diese sich nie die vier langen Worte in der Adresse merken konnten?

Damit ist jetzt Schluss! :D

Ab jetzt ist GSA nämlich unter einer neuen, kurzen und leicht zu merkenden URL zu erreichen:
Elegant, kompakt und nur 30% so lang wie die alte URL! 8-)

Alle alten Links und Bookmarks behalten nach wie vor ihre Gültigkeit, wenn ihr einen alten Link aufruft werdet ihr direkt auf die neue URL weitergeleitet. Wenn ihr irgendwo auf Probleme oder Fehler stoßen solltet, könnt ihr euch wie immer hier oder per Mail bei uns melden ;)

Nach oben