Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

Re: Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

von Sirius » Mo 4. Feb 2019, 13:26

Letzter Hinweis: wir werden die Ergebnisse der Nutzerumfrage teamintern am Sonntag besprechen. Wer also noch eine Stimme abgeben möchte hat dafür noch bis zum Ende der Woche Zeit :)

Re: Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

von Sirius » Mi 30. Jan 2019, 01:18

Das liegt wohl daran, dass die Massen-PN Anfang Januar verschickt wurde, also bevor du dich registriert hattest. Ich schicke dir die Nachricht gleich noch nachträglich zu ;)

Re: Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

von Naturfreund » Di 29. Jan 2019, 20:45

Habe leider keine Nachricht bekommen, würde aber gerne an der Umfrage teilnehmen.

Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

von GSA-Team » Fr 25. Jan 2019, 00:50

Anfang des Monats haben wir euch gebeten, uns eure Meinung und Einschätzung zu dem Forum in einer Umfrage zu sagen. Viele haben sich daran schon beteiligt, dafür schon einmal vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Wer sich noch nicht beteiligt hat, aber dies noch tun möchte hat dazu noch bis etwa Ende Januar Zeit. Wenn ihr euch beteiligen wollt, dann schaut in eure Private Nachrichten. Dort solltet ihr eine Nachricht bekommen haben, die weitere Hinweise und einen Link zur Umfrage enthält.

Nach oben