Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

Re: Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

von Kinder im Herzen » So 15. Sep 2019, 15:49

Unser kürzlich eröffnetes Blogportal zum Thema Pädophilie, an dem grundsätzlich jeder mitmachen kann: https://kinder-im-herzen.net.

Wäre nett, wenn jemand den Link in die Liste aufnehmen könnte :)

[Mod: Gerne :) ]

Re: Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

von Max » Sa 1. Jun 2019, 17:37

gilgamesh24 hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 17:20 Ich habe die Links mal durchgetestet, folgende funktionieren nicht (mehr): […]

Weiß vielleicht jemand, ob die Inhalte unter anderen URLs zu finden sind?
Teilweise. Die Accounts von Ender und Daywalker sind von Twitter und Medium gelöscht worden. Aber vieles hat im neuen Blog von „Pedophiles about Pedophilia“ einen neuen Platz gefunden: https://aboutpedophilia.com. Danke für den Hinweis, ich werde mich demnächst um diese Liste kümmern, das zu aktualisieren.

Re: Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

von gilgamesh24 » Sa 1. Jun 2019, 17:20

Ich habe die Links mal durchgetestet, folgende funktionieren nicht (mehr):
- https://medium.com/pedophiles-about-ped
- https://mfoxes.net
- https://medium.com/@DaywalkerVirPed
- https://medium.com/@enderphile
- https://medium.com/pedophiles-about-pedophilia

Weiß vielleicht jemand, ob die Inhalte unter anderen URLs zu finden sind?

Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

von GSA-Team » Sa 11. Feb 2017, 12:11

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bedeutet auch keine Wertung darüber, ob wir als Forenbetreiber Aktivitäten dieser Seiten gutheißen oder nicht. Es ist eine Auflistung uns bekannter Online-Ressourcen, bzw. Foren zum Themenkomplex „Pädophilie“ unabhängig davon, welche Ansichten die Betreiber und die Nutzer dieser verlinkten Seiten vertreten.

Wir haben alle Verweise blau hervorgehoben, bei denen wir wissen, dass die wesentlichen Ziele und Ansichten der dortigen Betreiber die gleichen sind wie die von SuH/GSA.

Für die Inhalte aller externen Links übernehmen die Betreiber dieses Forums keinerlei Verantwortung!

Ergänzungen, Hinweise und Korrekturen zu dieser Liste sind uns jederzeit willkommen.

Seiten, die ebenfalls vom Team von SuH/GSA betreut werden: Projekte, an denen Mitglieder des Teams von SuH/GSA beteiligt sind, bzw. mitarbeiten: Fremde Projekte/Webseiten/Blogs:

♦ Deutsch ♦

Nach oben