Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

Re: Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

von Der Seebär » Fr 24. Jul 2020, 23:29

Die Umfrage ist nun auch unter neuer Adresse über das Tor-Netzwerk erreichbar.
Der neue Link lautet: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de

Re: Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

von Caspar Ibichei » Di 14. Jul 2020, 10:13

Es wird überarbeitet, TOR-fähig gemacht und mit einem neuen Link präsentiert.

Re: Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

von Rubricappula » So 5. Jul 2020, 18:37

Sie schrieb mir erstmal bis zum 31.10, aber wenn es nur schleppend läuft dann auch länger.

Re: Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

von Max » So 5. Jul 2020, 15:50

Wie lange soll diese Umfrage denn laufen?

Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

von Rubricappula » Do 2. Jul 2020, 18:04

Hallo,

vor einiger Zeit hat sich Frau Tozdan mit der Bitte an mich gewendet, sie dabei zu unterstützen eine Umfrage zu erstellen - diese ist jetzt fertiggestellt und veröffentlicht worden. Mein Feedback an sie wurde, meiner Meinung nach, gut angenommen. Nicht alles ließ sich davon umsetzen, aber ich hatte den Eindruck, dass sich zumindest sehr bemüht wurde dieses zu berücksichtigen. Das Ergebnis findet ihr hier: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de

Ich schätze es wird bei uns derzeit nicht viele geeignete Personen geben um an der Umfrage teilzunehmen, aber falls sich zufällig doch mal ein paar Frauen mit Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen nach GSA verirren sollten, wäre es schön, wenn diese an der Umfrage teilnehmen würden.

viele Grüße

—————————————————————
Nachtrag Max: Die Studie ist jetzt nach den Kommentaren hier noch einmal so überarbeitet worden, dass man sie auch über den Tor-Browser ausfüllen kann. Frau Tozdan bat uns hier noch einmal folgenden Aufruf zu veröffentlichen:

Aufruf zur Studienteilnahme: Unbekannte weibliche Sexualität? – Sexuelles Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen

Das Institut für Sexualforschung in Hamburg bittet um die Teilnahme an einer anonymen Online-Befragung zum Thema "Sexuelles Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen". Die Studie richtet sich an erwachsene Frauen, die ein sexuelles Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen unter 14 Jahren haben. Die Teilnahme dauert ca. 20-30 Minuten. Über folgenden Link zur Studie erhalten Sie weitere Informationen: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de

Nach oben